Wie kann ich eine zweite SIM-Karte als Zusatzkarte zu meiner Telefonnummer bestellen (z. B. für ein Tablet)? Postpaid-Rechnung, gleiche Nummer, gleiche Rechnung. Wie viel kostet eine solche Karte?
Extra SIM
-
-
Wie kann ich eine zweite SIM-Karte als Zusatzkarte zu meiner Telefonnummer bestellen (z. B. für ein Tablet)? Postpaid-Rechnung, gleiche Nummer, gleiche Rechnung. Wie viel kostet eine solche Karte?
Das geht ganz einfach in der App: Den Vertrag auswählen, unten auf Vertrag -> SIM-Karten & eSIM verwalten -> MULTISIM Zur Buchung
Die zusätzliche SIM kostet einmalig 5,- und dann pro Monat ebenfalls 5,-
-
Wie kann ich eine zweite SIM-Karte als Zusatzkarte zu meiner Telefonnummer bestellen
Das kannst du ganz bequem in der congstar App unter Vertrag > SIM-Karten & eSIM verwalten > Zur Buchung tun.
Bedenke, das diese MultiSIM das Datenvolumen des Vertrages mit verbraucht.
Oder wolltest du die 2 SIM mit eigener Nummer ?
-
Oder wolltest du die 2 SIM mit eigener Nummer ?
gleiche Nummer,
-
Ich habe diese Option nicht.
-
So sieht es bei mir aus, wenn ich links auf verwalten klicke. Zuvor sollte normal erst diese Seite kommen:
-
Wenn ich auf die angezeigte Option klicke, sehe ich nur das, was ich zuvor gezeigt habe.
Ich habe die neueste Version der App, habe mich aus dem System abgemeldet und wieder angemeldet. Es ist immer noch dasselbe. Absurd. Außerdem habe ich auch keine Option, eine eSIM zu bestellen.
-
Wie heißt dein Tarif genau radenbaugh bzw. wie alt ist der Tarif?
Denn erst bei Postpaid-Tarifen ab 2019 ist dies möglich.
Wenn dem so ist, müsstest du in die aktuelle Generation wechseln.
-
Schliesse mich da Torc an, ist wohl ein älterer Vertrag wo man diese Optionen nicht nutzen kann. Will man was gewünscht ist haben so bleibt nur ein Wechsel in einen Tarif neuer Generation mit dem dies dann möglich ist.
-
Wie heißt dein Tarif genau radenbaugh bzw. wie alt ist der Tarif?
Laut Screenshot Allnet Flat M Flex mit GB+ und 105 GB.
-
Danke Flosse08 , glatt übersehen.
Somit ein Tarif der aktuell ist.
-
Wie kann ich eine zweite SIM-Karte als Zusatzkarte zu meiner Telefonnummer bestellen [...]. Wie viel kostet eine solche Karte?
Hallo und willkommen im Forum

ergänzend guckst Du Die MultiSIM.
unten auf Vertrag -> SIM-Karten & eSIM verwalten
Laut FAQ ist letzteres falsch (siehe unten).
So sieht es bei mir aus, wenn ich links auf verwalten klicke.
Habe ich hier auch. Aber laut FAQ geht es (auch) in den Optionen.
Doch, aber Du bist falsch. Laut Screenshot bist Du in der SIM-Verwaltung. Du musst aber in die Optionen, siehe die FAQ in obigem Link.
Wenn ich auf die angezeigte Option klicke, sehe ich nur das, was ich zuvor gezeigt habe.
Du sollst und musst die Option darüber, nämlich Optionen verwalten wählen. Steht doch eindeutig in der FAQ.
Gruß Ingo
-
Hey radenbaugh,
bitte hinterlege deinen vollständigen Namen, Legi-PIN und Kundennummer hier in deinem Forum-Profil. Wir schauen uns das gerne einmal an.
Gruß Kenan