Beiträge von Kenan

Hey Rekoom79,

ich habe dafür jetzt für 24 Monate eine Gutschrift eingestellt.

Gruß Kenan

Hey eikman89,

Wechsel habe ich gebucht :thumbup:

Hey SarahNagel93,

den Wechsel habe ich für den Preis eingestellt. Der aktuelle Tarif ist monatlich kündbar und das wird für den neuen Tarif übernommen.

Gruß Kenan

Hey sou!jah,

es kann hier eine Störung vorliegen und daher wird die Rufnummer nicht akzeptiert. Ich gebe das einmal weiter an die entsprechenden Stellen.

Für die Änderung des Benutzernamens schreibe ich ein Ticket. Wir melden uns hier bei dir, sobald die Änderung erfolgt ist.

Gruß Kenan

Hey Creativitybias,

den Wechsel habe ich jetzt so eingestellt und der neue Tarif kostet 19,80 Euro/Monat. Wünsche dir viel Spaß mit dem Tarif :)

Gruß Kenan

Hallo Christian ,

vielen Dank für deine Rückmeldung, aber das halte ich für ausgeschlossen. Ich habe gestern und vorgestern mit insgesamt 3 Support-Mitarbeitern an der Hotline gesprochen. Jeder dieser Mitarbeiter hat die aktuelle Störungslage geprüft und konnte keine Störung im LTE-Netz feststellen. Ich habe eine andere Telekom-SIM-Karte, mit der ich zu jeder Zeit reiblungslos das LTE-Internet an meinem Nutzungsstandort verwenden kann (mit der exakt selben Hardware, wie oben beschrieben). Es kann daher definitiv nicht an einer "Störung im LTE-Netz" liegen.

Ich bitte explizit um Bestätigung, dass kein "Koordinatenschiefstand" bei meinem Congstar-Vertrag vorliegt. Ich gehe weiterhin davon aus, dass ich das gleiche Problem wie Funkenflug habe.

Vielen Dank.

Hey KlapptNicht123,

es lag hier tatsächlich ein Schiefstand vor. Tut mir leid, dass das vorher nicht entdeckt wurde. Sorry!

Ich habe jetzt eine Straße weiter als neuen Nutzungsstandort genommen und hoffe, dass das damit klappt. Die Gebühren von 20,00 Euro habe ich wieder gutgeschrieben, nicht wundern, wenn der Betrag in der nächsten Rechnung auftaucht. Abgerechnet wird das jedoch nicht.

Bekommst für die ausfallende Zeit von mir noch eine 10,00 Euro Gutschrift, hoffe, das ist in Ordnung 🙏

Bitte starte einmal den Router neu und teile uns mit, ob es jetzt funktioniert.

Gruß Kenan

Hey TobiV,

vielen Dank für die positive Rückmeldung. Den Wechsel habe ich jetzt wie gewünscht gebucht :thumbup:

Gruß Kenan

Hi Christian ,

Hiermit stimme ich den agb zu.

Bitte den wechselwunsch in den 25GB/12€/Monat prepaid Tarif umsetzen.

Vielen Dank und liebe Grüße

Nico

Hey romanicus,

eine Sache benötigen wir bitte noch bei einem Wechsel auf einen Prepaid Tarif. Bitte hinterlege im Forum-Profil die Nationalität und Ausweistypen, da hier ein Prepaid Ident erforderlich ist. Danke dir.

Gruß Kenan

Hey @PGH,

den Tarifwechsel habe ich jetzt gebucht und der neue Tarif wird morgen aktiv. Der Freundeskreisrabatt wird übernommen.

Gruß Kenan

Hey MexxC,

ich muss hier noch einmal nachfragen. Der Basistarif kostet mit dem 10% 19,80 Euro. Mit der 5G Option kommen wir auf den Preis von 22,80 Euro. Alle anderen Rabatte im aktuellen Tarif entfallen bei einem Tarifwechsel. Bitte kopiere deinen obigen Text noch einmal in einem neuen Kommentar und bestätige, dass du mit dem Preis von 22,80 Euro einverstanden bist. Danke dir :)

Gruß Kenan

Hallo Congstar,

ihr hatte gerade bei MyDealz auf meinen Beitrag folgendes geantwortet:

Sehr gerne würde ich das hiermit beanspruchen.

Viele Grüße,

Sebastian

Hey svox,

vielen Dank, dass du dich hier meldest. Mir fehlt hier noch dein Einverständnis zu den AGB. Bitte hole das nach und schreibe zustätzlich deinen Wunsch noch einmal in einen neuen Kommentar. Wir kümmern uns dann um alles weitere. Danke dir :)

Gruß Kenan

Hallo Congstar-Team

ich möchte gerne einen Tarifwechsel auf das Black-Friday-Angebot des "Allnet Flat S Extra mit GB+" (20GB für 17€ + CB Code = 15,30€) vornehmen.

Ich möchte keine Zusatzoptionen und den Vertrag ohne Laufzeit. Meinen CB Code habe ich im Router Feld im Profil hinterlegt.

Ich stimme den AGBs und dem Widerrufsrecht zu.

Vielen Dank :)

Hey maxstue2304,

den Wechsel habe ich jetzt so eingestellt, der neue Tarif wird voraussichtlich morgen aktiv. Dazu erhältst du separat noch eine Auftragseingangsbestätigung. :)

Gruß Kenan

Hallo congstar Team,

ich möchte gern den Tarifwechsel vornehmen und von meinem aktuellen Allnet Flat M Flex auf den Black Friday Deal 2024 Allnet Flat M mit GB+ wechseln (60GB).

Ich nutze aktuell einen Discount code und habe einen aktuellen corporate benefits Code im Profil hinterlegt.

Ich stimme den AGBs zu und habe das Widerrufsrecht zur Kenntnis genommen.

Vielen Dank!

Hey rossy,

vielen Dank schonmal für die Infos. Leider steht im Forum-Profil jetzt zweimal der CB Code und dafür fehlt dein Name. Bitte trage das noch nach und kopiere den obigen Text noch einmal in einen neuen Kommentar, nach dem die fehlenden Daten ergänzt wurden. Danke dir :)

Gruß Kenan

Hey Ocram,

bitte überprüfe noch einmal die im Forum-Profil hinterlegte Legi-PIN. Die stimmt leider nicht überein. Melde dich dann bitte hier erneut und kopiere den oben zitierten Text bitte noch einmal im neuen Kommentar. Danke dir :)

Gruß Kenan

Hallo,

ich habe hier durchs rumstöbern erstmals von dem Prepaid Allnet L mit diesen Konditionen erfahren.

Das wundert mich, denn im Tarifvergleich habe ich den gar nicht finden können.

Ich habe zwar kein 5G fähiges Handy, aber die 60GB aus dem Allnet M Flex, die ich jetzt als Datenvolumen habe werde ich nie im Leben schaffen aufzubrauchen und vom Betrag her wäre ich mit den 12€ zufrieden.

Bleibt bei einem möglichen Wechsel der Freundebonus erhalten und warum finde ich den Tarif in der Auswahl nicht?

Hey marcusr1,

der Tarif ist nur über die App oder über den Service buchbar. Falls du selber nicht wechseln kannst, dann stellen wir den Tarif gerne für dich um. Dafür benötigen wir hier einmal dein Einverstädnis zu den AGB.

Alle Rabatte gehen hierbei verloren, d. h. auch Freundeskreis-Rabatte. Die bleiben nur bei Verträgen auch nach Tarifwechsel erhalten.

Gruß Kenan

Besteht denn den BF 10% Code auf den CB 20% Code zu aktualisieren? Dann würde man auch auf 20€ im M flex 60GB+ inkl 5G kommen.

Hey DuX,

der CB Rabatt ist auf maximal 10 % gedeckelt und kann nicht umgeändert werden. Die 5G Option können wir leider auch nicht kostenfrei anbieten und kostet aktuell 3,00 Euro/Monat. Die Hotline ist dir hier schon beim Preis entgegengekommen. Tut mir leid, dass ich dir keinen alternativen Lösungsvorschlag anbieten kann.

Gruß Kenan

Meine Daten sind alle schon hinterlegt. Nur finde ich kein Feld für den CB-Code. Ich habe den Code jetzt in das feld "Handy/Router" eingetragen, ich hoffe das passt so.....!?

Hey Feldbusch,

du hast dich parallel noch in einem anderen Thread bezüglich eines Aktionsgeräts gemeldet. Am besten stellst du dort noch einmal vollständig deine Anfrage. Welche Tarife sollen umgestellt werden? Einen Tarif müssen wir dann umstellen auf Vertragsverlängerung mit Aktionsgerät und bei den anderen reicht ein Tarifwechsel. Am besten schreibst du dort auch kurz die letzten beiden Ziffern der betroffenen Rufnummern rein (nicht die vollständige Rufnummer/Vertragsnummer öffentlich posten). Wir schauen uns das dann genauer an :)

Falls mehrere CB Codes hast, dann hinterlege diese bitte auch einmal im Forum Profil neben dem bereits hinterlegten Code. Danke dir.

Gruß Kenan

Hey cagoxtek,

vielen Dank für deine Anfrage. Den Tarifwechsel habe ich jetzt wie gewünscht mit einem 10% Rabatt gebucht. Der Wechsel erfolgt morgen und du bekommst dazu separat noch eine E-Mail. Bei Fragen sind wir gerne hier für dich da.

Gruß Kenan