Hey all,
für iOS ist ab heute die Versionsnummer 4.5.1 verfügbar. In diesem Update wurden ein paar Bugs behoben und das Menüpunkt "meine Daten" wird durch den Tabreiter "Profil" abgelöst.
Gruß Kenan
Hey all,
für iOS ist ab heute die Versionsnummer 4.5.1 verfügbar. In diesem Update wurden ein paar Bugs behoben und das Menüpunkt "meine Daten" wird durch den Tabreiter "Profil" abgelöst.
Gruß Kenan
Hey Rainer4696,
die im Forum-Profil hinterlegte Legi-PIN ist leider nicht korrekt, bitte schau noch einmal in der App nach der korrekten Legi-PIN.
Für die Rufnummernmitnahme zum Vertragsende wird kein Opt-In benötigt. Hier reicht die Kündigung aus. Das Opt-In ist dafür da, wenn die Rufnummer vorzeitig mitgenommen werden soll. Der Vertrag läuft dann bis zum Kündigungsdatum mit neuer Rufnummer weiter.
Gruß Kenan
Hey rmtavary,
es liegen hier tatsächlich seit dem 17.09. Störungen vor. Die Wartungsarbeiten werden voraussichtlich am 27.09. gegen Abend beendet.
Hast du nur in dem Wohnort keinen Empfang oder auch außerhalb? Schalte gerne einmal den Flugmodus ein und aus oder teste die SIM-Karte in einem anderen Gerät, falls du überall in Berlin und außerhalb kein Netz hast.
Für Zuhause kannst du über WLAN-Call telefonieren, wenn du dich im Heimnetz per WLAN verbunden hast. Im Handy gibt es dafür eine Einstellung zum aktivieren.
Gruß Kenan
Hey Thomas1333,
starte am besten parallel schonmal den Ankaufprozess und schreib separat noch einmal Assurant an. Die IMEI kannst du dann nachreichen. Bei Lieferverzögerungen wird man kulant sein. So haben wir bisher einige positive Rückmeldungen dazu hier im Forum erhalten.
Halte uns gerne auf dem Laufenenden.
Gruß Kenan
Hey Joern_dd,
das ist natürlich sehr ärgerlich. Die Sendung geht dann erstmal zurück und wird überprüft. Wir müssen hier leider einmal das Ergebnis davon abwarten.
Bitte habe noch etwas Geduld und entschuldige die entstandenen Unannehmlichkeiten.
Gruß Kenan
Hey GeWe,
mit der physischen Karte gab es diese Probleme nicht, richtig?
Bitte melde dich erneut im Service und beauftrage ein neues eSIM Profil. Vielleicht hat es damit nicht richtig geklappt.
Ansonsten können wir ein Störungsticket aufmachen oder eventuell sogar zurück auf eine physische SIM-Karte.
Gruß Kenan
Hey purplephxntom,
vor dem 27.09. können wir leider nichts verbindliches sagen. Die einmalige Anzahlung wurde auch noch nicht abgebucht, wenn ich das richtig sehe.
Bitte habt noch etwas Geduld und meldet euch am besten am 27.09. erneut hier bei uns. Dann wissen wir mehr und können einzelne Fälle genauer überprüfen.
Danke euch.
Gruß Kenan
Hey nicolai1910,
vielen Dank für die weiteren Infos.
Ist WLAN-Call eingeschaltet? Schalte es bitte einmal aus und teste es erneut. Schau auch, ob VoLTE an oder aus ist und teste es mit den anderen Einstellungen.
Hast du die SIM-Karte bereits in einem anderen Gerät getestet und eine andere in deinem Handy?
Sind nur bestimmte Rufnummern betroffen oder (fast) alle Anrufe? Ausgehende und eingehende Anrufe oder nur eines davon?
Sind die Telefonate in unterschiedliche Netze oder die selben Anbieter?
Wir können hier gerne ein Störungsticket aufmachen, falls alles andere nicht geholfen hat. Die Daten müssen hier jedoch tagesaktuell sein, d. h. wir machen das am besten erst am Montag, da vor uns ein Wochenende liegt und das Ticket bis dahin vermutlich nicht mehr bearbeitet wird.
Sende uns am besten Montag mindestens drei Beispiele, die tagesaktuell sind. Dabei benötigen wir die Rufnummern der Gesprächspartner und die Uhrzeit. Schreib bitte zusätzlich dazu, ob es sich dabei um ankommende oder ausgehende Anrufe handelt.
Das ganze kannst du uns gerne über folgendes Formular zusenden, da es sich hierbei um sensible Informationen handelt:
https://forum.congstar.de/community/kontakt/
Die Überprüfung des Tickets kann daraufhin mehrere Tage dauern.
Danke dir
Gruß Kenan
Hey Ben32,
dein Anliegen habe ich weitergeleitet. Du erhältst eine E-Mail, sobald deine Anfrage bearbeitet wurde
Gruß Kenan
Alles anzeigenGuten Morgen Kenan,
Mail bzgl. Stornierung habe ich erhalten.
Wird das Geld aufs Konto zurück überwiesen?
Weil in der Mail was steht von "Solltest du bereits eine Rechnung erhalten haben, werden wir dir berechnete Entgelte automatisch auf dein Kundenkonto gutschreiben.
VG
Hey,
ich habe auf deine E-Mail geantwortet und kümmere mich um die Auszahlung.
Gruß Kenan
Hey user263736,
wir beginnen nächste Woche mit der Auslieferung der Geräte. Aktuell liegen mir aber keine weiteren Informationen vor und kann daher nichts genaueres zu deiner Bestellung sagen. Melde dich am Besten am 24.09. erneut hier bei uns.
Vielen Dank für deine Geduld
Gruß Kenan
Hey all,
im Monat September geht es um das Thema Psychische Erkrankungen. Das Voting findet ihr oben im ersten Beitrag
Der Artikel ist über diesen Link erreichbar: Mental Health
Gruß Kenan
Hey ckone,
vielen Dank für deine Anfrage. Das ist leider nachträglich nicht so einfach, wie die anderen bereits angemerkt haben. Ich schreibe dir gleich mal eine E-Mail, wie wir da vorgehen können und hoffe, dass wir gemeinsam eine passende Lösung finden können.
Gruß Kenan
Hey stewe85,
vielen Dank für deine Nachricht. Eine Störungen konnte ich in dem Ort nicht finden.
Ich habe mir mal die Netzabdeckung näher angesehen und einige Funklöcher im Ort gefunden. Deine Anschrift wird auch nur von einem Sendemasten abgedeckt. Je nach Auslastung kann hier die Geschwindigkeit schlechter werden. Mit 5G sieht es leider genauso aus, aber wir können das gerne einmal ausprobieren und die Option buchen. Hier ist nämlich noch ein zweiter Sendemast, der deine Anschrift noch gerade abdeckt.
Welche Netzabdeckungskarte hast du genommen?
Hier ist die Seite, die du dir ansehen kannst: https://www.telekom.de/netz/mobilfunk-netzausbau
Gruß Kenan
Guten Morgen Kenan,
jetzt ist der Status grad wieder kurz auf
"Endspurt! Wichtig zu wissen: Die Kosten für dein Gerät können anfallen bevor dein Gerät verschickt wird und du einen Link zur Sendungsverfolgung mitgeteilt bekommst. Bitte sorge dafür, dass der entsprechende Betrag auf deinem Konto ist." gesprungen und nun wieder zurück auf "Leider verzögert sich der Versand deiner Bestellung. Wir bitten dich noch um ein wenig Geduld."
Ich hatte kurz Hoffnung...
Hey C4sti3l,
ich melde mich bei dir, sobald ich eine Rückmeldung erhalten habe. Bitte habe noch etwas Geduld. Ich schreib dir dazu eine E-Mail.
Gruß Kenan
Hey nero1337,
es wäre super, wenn du eine Handynummer im Forum-Profil/Kundenkonto als Kontaktrufnummer hinterlegen kannst, da deine Festnetznummer nicht erreichbar ist.
Du kannst auch alternativ die Hotline kontaktieren unter der Rufnummer 0221 79 700 710 (Werktags von 8:00 - 22:00 Uhr und an Sonn- und Feiertagen von 9:00 - 18:00 Uhr).
Gruß Kenan
Hey iris,
ich habe das Bild einmal gelöscht. Den Cashcode kannst du ein Stelle der Vertragsnummer im Forum-Profil eintragen.
Bitte überprüfe dort auch noch einmal die Legi-PIN, die stimmt leider nicht überein. Danke dir.
Gruß Kenan
Hey akandor,
mit der Bestellung ist soweit alles in Ordnung. Wann genau die einmalige Anzahlung abgebucht wird, sehe ich gerade nicht. Das Gerät ist voraussichtlich erst in 3-4 Wochen lieferbar, denke da wird sich erstmal nicht viel bewegen.
Gruß Kenan
Hey Hanf Solo,
ich versuche es nochmal mit einer neuen E-Mail. Bitte schaue erneut in den Posteingang
Gruß Kenan