Beiträge von Kenan

Das geht ja schnell! Danke, Leute!

Forenprofil ist ausgefüllt.

Nationalität und "Personalausweis" unter Router.

Ich akzeptiere AGB und Wiederrufsrecht.

Hey wmuees,

vielen Dank für die weiteren Daten. Den Wechsel habe ich, wie gewünscht, eingestellt. Weitere Infos zu den nächsten Schritten erhältst du in Kürze per E-Mail. Bei Fragen sind wir gerne für dich da.

Schöne Pfingsten :)

Gruß Kenan

Hey schwendi,

vielen Dank, dass du dich hier meldest. Für die im Forum-Profil hinterlegte Rufnummer xxx60 habe ich jetzt die Roaming Funktion einmal gelöscht und wieder eingerichtet. Bitte starte dein Gerät neu und teste es erneut.

Es sind keine Sperren oder ähnliches vorhanden.

Kurze Notiz am Rande, falls du dich öfter in der Schweiz aufhältst, dann lohnt sich eventuell ein Wechsel in die neueste Tarifgeneration. Datenroaming in der Schweiz ist hier ohne zusätzliche Kosten inkludiert.

Gruß Kenan

Hey flatrate,

vielen Dank für dein Interesse. Die Fritz!Box 6850 LTE kann als Einmalzahlung oder als Ratenkauf über 24 Monate bestellt werden.

Im Falle einer Einmalzahlung ist eine Gebühr von 145,00 Euro + 4,99 Euro Versandkosten fällig.

Wenn du dich für den Ratenkauf entscheidest, dann kostet der Router 6,00 Euro im Monat für 24 Monate mit einer einmaligen Anzahlung von 1,00 Euro und 4,99 Euro Versandkosten.

Teile uns gerne mit, wenn du die Bestellung aufgeben möchtest. Wir benötigen dafür deine aktuelle Anschrift und deine Zustimmung zu den AGB: https://congstar.de/agb

Die Anschrift kannst du im Forum-Profil hinterlegen oder kurz in der App abgleichen und hier bestätigen, dass die Daten überprüft und aktuell sind.

Gruß Kenan

Hallo,

ich würde gerne von meinem aktuellen Tarif Allnet Flat M Flex mit GB+ zum nächstmöglichen Zeitpunkt auf den aktuellen Tarif Allnet Flat S Flex mit GB+ (15,20€) wechseln. Wäre super, wenn ihr es einmal prüfen könntet. Die Daten wie CB, Legi etc. sind auf meinem Profil hinterlegt. Besten Gruß

Hey Tibo,

deine Anfrage habe ich an die Fachabteilung weitergeleitet. Die Kolleg*innen melden sich voraussichtlich Mitte bis Ende nächster Woche per E-Mail bei dir.

Wünsche dir schöne Pfingsten :)

Gruß Kenan

Hey aisha.celine,

vielen Dank, dass du dich hier meldest. Ich habe ein Ticket für die Stornierung des Endgeräts aufgemacht. Das Ticket wird voraussichtlich am Dienstag/Mittwoch bearbeitet. Wir melden uns erneut hier bei dir, sobald eine Rückmeldung vorliegt.

Wünsche dir schöne Pfingsten :)

Gruß Kenan

Hey Anja_Terno,

vielen Dank für die weiteren Daten. Wir haben dein Anliegen an die Fachabteilung weitergegeben. Die Kolleg*innen melden sich voraussichtlich am Dienstag bei dir.

Ich habe dir einen kostenfreien 10 GB Datenpass auf deinen Mobilfunkvertrag aufgebucht. Ich hoffe, das hilft ein wenig die Zeit zu überbrücken.

Wünsche dir schöne Pfingsten.

Gruß Kenan

Mittlerweile konnten glücklicherweise alle Sachverhalte und Missverständnisse geklärt werden!

Ein Sorry meinerseits und ein großes Dankeschön an das Congstar Team!

Und es ist richtig, man wird mit "Du" bereits von Anfang an durch den Bestellprozess geführt durch Congstar. Da hätte es mir auch schon auffallen und bewusst werden können, mein Fehler! Es war nur neu im Umfang und reine Gewöhnungssache! Ebenso inzwischen erledigt!

:thumbup: :)

Hey Nando010298,

vielen Dank für die nette Nachricht. Es freut uns, dass wir das klären konnten.

Wenn noch Fragen offen sein sollten, dann sind wir gerne hier dafür da.

Schönes Pfingstwochenende :)

Gruß Kenan

Hey Ben,

meine Anfrage scheint ja komplizierter zu sein als ich dachte. Wir warten jetzt schon über eine Woche auf die Antwort 🤨.

Hey Handyman-2025,

entschuldige bitte die verspätete Antwort. Ich habe dir jetzt die weiteren 10 GB aufgebucht. Das Datenvolumen wird im Laufe des Tages aktiv und wird dir dementsprechend in der App und auf datapass.de angezeigt.

Bei Fragen sind wir gerne für dich da. Ich wünsche dir schöne Pfingsten. :)

Gruß Kenan