Guten Tag, ich habe meinen Vertrag gekĂŒndigt und bitte nun um das Eintragen eines Opt-in fĂŒr die Rufnummermitnahme zum neuen Anbieter. Mit freundlichen GrĂŒĂen, Achim

Rufnummernportierung (Opt-In)
-
- [SAMMELTHREAD]
-
congstar -
3. Februar 2022 um 10:29
-
-
Guten Tag, ich habe meinen Vertrag gekĂŒndigt und bitte nun um das Eintragen eines Opt-in fĂŒr die Rufnummermitnahme zum neuen Anbieter. Mit freundlichen GrĂŒĂen, Achim
-
Soliweb1 ich habe deine Anfrage in den Sammelthread verschoben. Dachte zuerst es wÀre doppelt wegen dem Àhnlichen Nick wie Soliweb.
-
Danke, sind halt 2 Nummern
-
Hey Soliweb1,
das Portierungsdatum ist bereits zum 01.08. bestÀtigt. Ein Opt-In ist nicht mehr notwendig.
Es reicht ein Forum-Account pro Person. Man kann mehrere Kundennummern/Rufnummern/Legi-PIN im selben Forum-Profil hinterlegen
GruĂ Kenan
-
Guten Tag, bitte um das Eintragen eines Opt-in fĂŒr die Rufnummermitnahme Rufnumer: **7797 zum neuen Anbieter.
Kundennummer: XXXXXXXXXX
Mit freundlichen GrĂŒĂen
Waldemar P.
-
Kundennummer: xxx
Ich habe die Kundennummer entfernt. Bitte die Legi-Daten in den entsprechenden Feldern im Profil vollstÀndig hinterlegen. Dort sieht es nur der Support.
-
Guten Tag, bitte um das Eintragen eines Opt-in fĂŒr die Rufnummermitnahme Rufnumer: **7797 zum neuen Anbieter.
Kundennummer: XXXXXXXXXX
Mit freundlichen GrĂŒĂen
Waldemar P.
Hallo CoolCommand,
der Rufnummernmitnahmeprozess dauert bis zu 24 Stunden. Daher ist deine Rufnummer noch fĂŒr die erneute Freigabe oder sonstige Ănderungen gesperrt. Melde dich bitte morgen kurz zurĂŒck und wir holen das nach. Ich bitte um VerstĂ€ndnis.
Viele GrĂŒĂe
Jonathan -
Hallo, bitte um das Eintragen eines Opt-in fĂŒr die Rufnummermitnahme (Rufnumer: **7797) zum neuen Anbieter
Mit freundlichen GrĂŒĂen
Waldemar P.
-
Hallo liebes Congstar-Team,
ich bitte euch fĂŒr meine Rufnummer das Opt-in fĂŒr die Portierung zu setzen.
Vielen Dank.
-