Beiträge von Kenan

    Hallo Oli4,

    die Anfrage mit dem Lieferschein dauert leider noch etwas. Bitte habe noch etwas Geduld. Wir schreiben dir, sobald wir mehr wissen.

    Zu deinem Anliegen mit Assurant würde ich dich bitten direkt mit dem Dienstleister Kontakt aufzunehmen, bzw. zurück zu schreiben, falls du kontaktiert wurdest und noch Fragen offen zur Klärung sind. Der Anbieter kümmert sich als Partner um alles weitere. Auch wenn es im Auftrag von congstar geschieht, haben wir hier im Service nicht die Daten dir bestmöglich weiterzuhelfen und die Situation nachzuvollziehen.

    Wir sind weiterhin offen für deine Kritik und Anregungen. Bei Fragen sind wir für dich da.

    Es tut mir leid, dass das ganze nicht nach deinen Vorstellungen gelaufen ist. Ich würde gerne noch eine Sache mit dir klären und habe dir dazu eine E-Mail geschickt. Antworte gerne auf den E-Mail Vorgang zurück.

    Gruß Kenan

    Hey Ron78,

    es freut mich, dass es doch geklärt werden konnte und du das Angebot angenommen hast. 308 Euro für ein altes S8 ist schon sehr gut. Online kostet das Gerät ca. 250 Euro, wenn ich richtig geguckt habe :)

    Zu deinem speziellen Fall kann ich leider nichts sagen, da mir hier die Daten fehlen. Allgemein kann ich sagen, dass Mängel am Display nicht unbedingt Kratzer oder ähnliches sein müssen. Das kann auch ein eingebranntes Display sein, was man nicht immer so gut erkennt. Generell wird auf die Qualität des Displays geachtet und da spielen unterschiedliche Faktoren mit. Das führt leider häufig zu Missverständnissen.

    Ich wünsche dir viel Spaß mit dem neuen Handy. Falls du noch Fragen hast, dann melde dich gerne hier oder bei Assurant :)

    Gruß Kenan

    Hallo SMS,

    Es tut mir leid, dass du von der Telefonie-Störung betroffen warst oder dadurch eine schlechte Erfahrungen mit congstar gemacht hast. Bitte entschuldige die Unannehmlichkeiten.

    Wir haben unser Bestes getan, die Störung schnellstmöglich in den Griff zu kriegen und all unsere Kunden zu informieren, sei es über das Forum oder über unserer Hotline oder per E-Mail oder über unsere weiteren Kontaktmöglichkeiten. Da unsere Hotline durch das hohe Aufkommen überrannt wurde, hatten wir am Freitagvormittag ab ca. 10 Uhr eine Bandansage extra geschaltet, mit dem Hinweis zu dieser Telefonie-Störung. Die Anfragen per E-Mail, sowie unseren weiteren Kontaktkanälen, wurden inzwischen auch allesamt beantwortet. Hier bitte ich um dein Verständnis, wenn die Antworten verzögert versendet wurden.

    Wir hätten dich auch telefonisch kontaktiert, bedauerlicherweise hast du bei uns keine mobile Rückrufnummer hinterlegt. So können wir dich bei möglichen Störungen leider nicht zurückrufen. Damit wir dich zukünftig im Falle einer Störung kontaktieren können, hinterlege gerne eine mobile bzw. alternative Kontakt-Rückrufnummer.

    Wir optimieren unsere Kommunikationskanäle stetig und dein Kundenfeedback dazu ist wichtig. Ich nehme deine Kritik ernst, um das Kundenerlebnis bei congstar zukünftig, auch in einem Störungsfall, noch weiter zu verbessern. Ich danke dir ganz herzlich für dein Feedback.

    Gruß Kenan

    Hallo Ron78,

    tut mir sehr leid, dass der Prozess für dich nicht zufriedenstellend war. Leider haben wir da, wie oben bereits beschrieben, keine Handhabe. Ich gebe dein Feedback diesbezüglich gerne einmal weiter.

    Hast du die oben genannte E-Mail Adresse kontaktiert? Halte uns gerne auf dem laufenden.

    Gruß Kenan

    Hey oly_schneider,

    aktuell erhalten wir sehr viele Anfragen in allen Kanälen, d. h. die Bearbeitung braucht im Moment etwas länger. Wie lange genau, kann ich dir leider nicht sagen. Dein Anliegen liegt bei der Fachabteilung und wir haben es auf dem Schirm. Bitte habe noch etwas Geduld :)


    Gruß Kenan