Hallo,
Ich bitte um eine Opt-In für eine Rufnummermitnahme.
Vielen Dank
Hey ReimerJR,
bitte hinterlege noch die korrekte Legi-PIN im Forum-Profil und melde dich erneut hier bei uns. Danke dir ![]()
Gruß Kenan
Hallo,
Ich bitte um eine Opt-In für eine Rufnummermitnahme.
Vielen Dank
Hey ReimerJR,
bitte hinterlege noch die korrekte Legi-PIN im Forum-Profil und melde dich erneut hier bei uns. Danke dir ![]()
Gruß Kenan
Hallo,
bitte setzen sie für meinen Vertrag eine Opt-In für die Rufnummernmitnahme. Vielen Dank.
Hey chris37,
das Opt-In habe ich jetzt hinterlegt und deinen Beitrag in den Prepaid Bereich verschoben.
Gruß Kenan
Hey zusammen,
vielen Dank für den Hinweis bezüglich der App. Ich habe das auch einmal intern weitergegeben und gehe hier erst einmal weiterhin davon aus, dass die Aktion nur bis zum 03.12. geht. Das ist unser aktueller Stand.
Entschuldigt bitte die Unannehmlichkeiten. Wünsche allen einen schönen Sonntag.
Gruß Kenan
Hallo Congstar Serviceteam,
könnt Ihr bitte meine Prepaid Rufnummer vorzeitig freigeben ? - ich möchte sie gerne mitnehmen.
Kündigungsbutton habe ich gestern schon angeklickt
Danke schonmal im Voraus.
Hey _nik1973,
die Rufnummer ist jetzt freigegeben.
Gruß Kenan
Hallo
Ich habe die Legitimations-PIN korrigiert.
Vielen Dank
Vielen Dank JonghakIm,
der Vertrag ist bereits gekündigt und das Portierungsdatum zum 06.12. bestätigt. Hier ist kein handeln mehr von uns erforderlich.
Gruß Kenan
Auf den Legitimations-PIN habe ich keinen Zugriff, da in der App der Vertrag noch als Inaktiv markeirt ist. Ich komme nicht auf den entsprechenden Menüpunkt. Gibt es noch eine andere Möglichkeit?
Hey MLPotzblitz,
melde dich dazu gerne einmal im Chat und halte deine Ausweiskopie bereit. Das können wir als Alternative Methode nutzen. Danke ![]()
Gruß Kenan
Hallo,
ist es nun möglich, meine Rufnummer freizugeben bzw. wie lange müsste ich warten?
LG Caro
Hey Car000,
bitte hinterlege noch die Legi-PIN im Forum-Profil damit ich mich um dein Anliegen kümmern kann. Danke ![]()
Gruß Kenan
Hey,
die Beschreibung habe ich noch einmal zur Überprüfung weitergegeben. Da scheint sich ein Fehler eingeschlichen zu haben.
Das Datum bezieht sich auf den Aktionszeitraum (der verlängert wurde). Wenn man innerhalb des Aktionszeitraums bestellt, dann bekommt man 120 GB statt 100 GB dauerhaft als Basisvolumen zum Tarif.
Das heißt, wenn das Basisvolumen 100 GB beträgt, dann drosselt sich die Geschwindigkeit, wenn man das gesamte Basisvolumen verbraucht hat.
Wenn man innerhalb des Aktionszeitraumes bestellt hat, dann bekommt man dauerhaft 120 GB als Basisvolumen. Hier wird erst nach Verbrauch der 120 GB gedrosselt.
Hoffe das ist verständlich ![]()
Gruß Kenan
Alles anzeigenHallo Congstar-Team,
ich möchte meinen Vertrag gerne zum aktuellen BF-Deal in Verbindung mit einem Handy verlängern:
- Allnet Flat M mit GB+ (60 GB / Monat) für 19,80€ / Monat
- Vertragsverlängerung 24 Monate
- 5G-Option (3€ / Monat)
- iPhone 15 blau 128GB mit Einmalzahlung 613€
Wenn die Angaben so passen und das so möglich ist, bitte umstellen.
Ich stimme den AGBs zu und habe das Widerrufsrecht zur Kenntnis genommen.
Danke
N
Hey NadB,
die obigen Punkte habe ich jetzt zusammen mit der Vertragsverlängerung gebucht. Dazu erhältst du separat noch eine Auftragseingangsbestätigung ![]()
Gruß Kenan
Hallo Jonathan,
Ja, ein Laufzeittarif ist für mich in Ordnung.
Der Vertrag ist dann 19,80€ im Monat und das Handy 17,00€ im Monat, richtig?
Viele Grüße,
Sarah
Hey SarahV,
das ist richtig. Insgesamt liegt der Preis somit bei 36,80 Euro/Monat. Bitte überprüfe, ob deine Anschrift im Kundenkonto hinterlegt ist und bestätige hier noch einmal dein Einverständnis zur Bestellung. Danke dir ![]()
Gruß Kenan
Alles anzeigenHallo liebes Congstar Team,
ich würde gerne von meinem Allnet Flat S Extra Flex mit GB+ zu dem BF Angebot Allnet Flat M 60GB+ wechseln. Dazu möchte ich den Code xxxxx (10%) nutzen um effektiv auf 19,80€ zu kommen.
Also weiterhin monatlich kündbar.
Und ohne die 5G Option.Code ist auch nochmal hinterlegt im Profil.
Vielen Dank schon mal für eure Hilfe, habt ja allerhand zu tun 😅
Hey ProjectSky,
im Forum-Profil fehlt noch dein vollständiger Name. Bitte trage das nach und kopiere den obigen Text noch einmal in einem neuen Kommentar. Danke dir ![]()
Gruß Kenan
Hey norbicong,
deinen Fall würde ich jetzt nicht zu den anderen Fällen wie zum Beispiel dem Eingriff dazuzählen. Deshalb hat die Hotline das Thema nicht erwähnt, weil es hier in diesem Fall nicht relevant ist. Das Passwort wurde über die Hotline zurückgesetzt und eine Kulanzgutschrift eingestellt.
Wir helfen dir bei deinem Anliegen hier gerne weiter.
Bitte teste deinen Login über folgenden Link einmal aus: http://www.congstar.de/meincongstar/
Hast du es mit dem Benutzernamen, der Rufnummer und Kundennummer getestet?
Wenn du dich mit deinen Daten im meincongstar Bereich einloggen kannst aber es weiterhin über die App nicht funktioniert. Dann teste bitte die Logindaten deiner Frau in deinem Handy.
Danke dir.
Gruß Kenan
Ähm, dass stimmt aber nicht die 5G option wurde mir letzte Woche gratis zugesagt und dies hatte ich auch schon so bestätigt bekommen!
Hey Stephan4711,
vielen Dank für die Rückmeldung. Bitte antworte direkt auf den E-Mail Vorgang und wir leiten das zur Überprüfung weiter an die Fachabteilung. Aktuell kann ich den Rabatt für die 5G Option nicht nachvollziehen. Danke dir.
Gruß Kenan
könntest du mir bitte, wenn Zeit da ist, nun noch einmal den gesamten Vertrag, inkl. Rabatten und gebuchten optionen per PN oder besser per E-Mail schicken? Dieses ganze hin und her und ja schon wirr
Hallo Stephan4711,
ich habe dir dazu eine E-Mail geschickt.
Gruß Kenan
Hallo,
bei mir bitte ebenso für alle meine Verträge MMS-Versand deaktiveren?
Vielen Dank & Grüße
Hey heimar,
die MMS Funktion abgehend habe ich jetzt bei allen drei Rufnummern deaktiviert.
Gruß Kenan
Hallo,
Habe heute das BF Angebot bestellt (Wechsel von einem BF Deal vor 2022). Ich würde gerne ebenfalls, wie B-Head, den von Euch auf mydealz kommunizierten Rabatt in Anspruch nehmen um auf einen monatlichen Preis von 19,80 € zu kommen.
Hey Rucksacktraeger und B-Head,
den Rabatt habe ich nachgebucht
. Die Rabatte sind erst in den Rechnungen ersichtlich.
Gruß Kenan
Alles anzeigenHallo congstar Team,
ich möchte gern den Tarifwechsel vornehmen und von meinem aktuellen Allnet Flat L mit GB+ auf den Black Friday Deal 2024 Allnet Flat M mit GB+ wechseln und die 5G Speed Option für 3 € dazu bestellen.
Bitte nur die Hauptkarte umstellen nicht die Partnerkarte.
Ich nutze aktuell den CB Vorteil und habe einen aktuellen Code im Profil hinterlegt.
Ich stimme den AGBs zu und habe das Widerrufsrecht zur Kenntnis genommen.
Vielen Dank!
Hey Joethiel69,
habe ich jetzt wie oben beschrieben gebucht ![]()
Gruß Kenan
Guten Morgen, die Umstellung lief reibungslos.
Allerdings werden bei mir auch lediglich 8GB angezeigt. Bitte auf 25GB anpassen.
MfG Sandalenmacher
Hey Sandalenmacher,
die fehlenden GB habe ich jetzt aufgebucht. Das Datenvolumen wird in Kürze aktiv und in der App korrekt sichtbar ![]()
Entschuldige bitte die Umstände.
Gruß Kenan
Alles anzeigenGuten Abend,
ich möchte gerne meinen aktuellen Tarif umstellen und den Black Friday Deal 2024 in Anspruch nehmen.
- Black Friday Deal: Allnet Flat M Flex mit GB+ (60GB)
- ohne Laufzeit (monatlich kündbar)
- ohne 5G-Option
- außerdem möchte ich gerne den mydealz-Code X10ANFMMD (10%) in Anspruch nehmen
- Preis monatlich: 19,80 €
Ich stimme den AGB zu und habe das Widerrufsrecht zur Kenntnis genommen.
Vielen Dank
Hey sumpfhuhnjaeger,
den Tarifwechsel habe ich gerade gebucht ![]()
Gruß Kenan
Alles anzeigenHallo Congstar Team,
ich möchte gerne einen Tarifwechsel auf das Black Friday Angebot des "Allnet Flat M Extra mit GB+" (20GB) vornehmen:
- Flex Tarif (ohne Laufzeit, mtl. kündbar)
- Aktuell wird bereits CB Vorteil genutzt
- Neuer CB Code wurde im Profil hinterlegt, sollten also weiterhin 19.90 sein. Ansonsten bleib ich im L (ebenfalls 19.90)
- Ich stimme den AGBs und dem Widerrufsrecht zu
Vielen Dank für die Tarifänderung. Mit Bitte um Bestätigung.
Grüße but
Hey but,
der Allnet Flat M Tarif hat 60 GB und der Allnet Flat S Extra hat 20 GB. Welchen Tarif möchtest du gerne haben?
Hinterlege auch bitte noch deinen vollen Namen im Forum-Profil und schreibe daraufhin den obigen Text korrigiert noch einmal in einem neuen Kommentar. Danke dir ![]()
Gruß Kenan