Beiträge von Kenan

Hallo T-D1,

tut mir leid, dass der Chat sehr schnell ging und du jetzt nicht weißt, wie es weitergeht. Die Person aus dem Chat hat hier alles richtig gemacht und dein Anliegen an die zuständige Abteilung weitergeleitet. Sobald dein Anliegen bearbeitet und der Tarif überprüft wurde, erhältst du eine E-Mail dazu. Genau das wurde auch im Chat so mitgeteilt :)

Bitte habe noch etwas Geduld, da wir hier auf die Rückmeldung warten müssen :)

Gruß Kenan

Wenn ihr es über die Anleitung auch nicht einrichten konntet und eine Fehlermeldung kommt, dann kümmern wir uns gerne auch bei ihr um die Einstellungen. Sie kann sich gerne hier im Forum persönlich melden und ihre Daten im Forum-Profil hinterlegen :)

Gruß Kenan

Hallo Kenan,

im Profil ist unter RUFNUMMER meine Congstar-Mobilnummer eingetragen. Das Umleitungsziel soll die Mailbox sein. Muss ich etwas anderes eintragen?

Gruß Ralph

Hey rstaiger, hatte überlesen, dass es auf die Mobilbox gehen soll. Sorry! Den Stand-By Modus gibt es bei der Mobilbox nicht mehr, nach Einrichtung bleibt die immer aktiv.

Die bedingte Rufumleitung auf die Mobilbox habe ich jetzt eingerichtet. Probiere es gerne einmal aus.

Gruß Kenan

Hallo Steffi,

mein Vertrag ist seit heute aktiv. Bitte wie besprochen auf den Aktionstarif (44 GB) für 22€ abzgl. 10% Corporate Benefits (=19,80€ pro Monat) umstellen und die 5G-Option für 3€ dazubuchen, Danke! :)

Viele Grüße

Maria

Hallo MariaFFM, du bist einen Tag zu früh hier. Die Umstellungen können wir immer erst einen Tag nach dem Portierungstag vornehmen. Magst du dich bitte morgen noch einmal hier melden? :saint:

Danke dir! Gruß Kenan

Hallo rstaiger. Trage bitte noch die Zielrufnummer im Forum-Profil ein, dann schaue ich mal, ob ich die Rufumleitung im System einstellen kann. Danke dir.

Gruß Kenan

Hallo mac, den Tarif können wir soweit in den BK Deal umstellen. Du hast erwähnt, dass du auch die 5G Option dazu buchen möchtest. Die Option kostet hier 5 Euro zusätzlich. Somit würdest du 24,80 Euro zahlen, da noch der Freundeskreis Rabatt mit drin ist. Ist das so in Ordnung und können wir das so einstellen? Gruß Kenan

Hallo wolfgang.dworzak,

den Wechsel in den Prepaid Allnet S Tarif habe ich jetzt eingestellt. Hierzu gibt es separat noch eine E-Mail. Nach erfolgreicher Legitimation wird auf den Prepaid Allnet S Tarif umgestellt. Daraufhin können wir dann den Wechsel in den Prepaid wie ich will Tarif buchen.

Gruß Kenan

Hallo therealtobi, ich habe mir hier die letzten Rechnungen angesehen und nach der 5G Gebühr geschaut. Die 5G Option war bisher nicht kostenfrei, sondern wurde mit 2 Euro rabattiert. Somit hast du bisher auch nur 3 Euro/Monat für die Option gezahlt. Dein Tarif kostet 20 Euro + 3 Euro für die Option, die Gesamtgebühr in den Rechnungen lag somit bei 23 Euro/Monat. Gruß Kenan

Hallo F-V, tut mir leid, dass du dich so fühlst. Wir haben uns dieses Jahr sehr bemüht den Black Friday Deal sowohl für Bestandskunden, als auch für Neukunden anzubieten. Zusätzlich dazu gibt es noch weitere Rabatte. Das wurde herzlich angenommen, wie man in diesem Sammelthread sieht. Leider gibt es Tarife, die erst zum Ende der Laufzeit davon profitieren können. Bei dir liegt das Ende der Laufzeit noch zu weit in der Zukunft. Das sind Händlertarife, die zusammen mit einem vergünstigten Endgerät verkauft werden. Hier wird eine Laufzeit von 24 Monaten verkauft, die nicht verkürzt oder vorzeitig geändert werden kann.
    Tut mir leid, dass ich dir aktuell keinen Lösungsvorschlag bieten kann. Gruß Kenan

ja bitte

Hallo timo123454678, ich muss noch einmal nachfragen bevor ich den Tarifwechsel einstelle. Der Allnet Flat S Extra Tarif kostet aktuell 15 Euro/Monat. Die 5G Option kann man zusätzlich für weitere 3 Euro/Monat dazu buchen. Die Option kann jederzeit gekündigt werden. Ist das so in Ordnung? Damit wären wir bei 18 Euro/Monat. Wenn du damit einverstanden bist, dann stelle ich den Tarif um. Gruß Kenan

Hey TheCatcher,

wenn du ein Endgerät dazu bestellen möchtest, dann bekommt man zum Beispiel den Endgerät Rabatt in Verbindung mit einem der angebotenen Tarife. Wenn du dich nur für den Vertrag interessierst, dann ist der Flex Tarif die Wahl :)

Gruß Kenan

Flosse08

Ich möchte ja nicht meinen Hauptvertrag wechseln, sondern meinen 22 € Partnervertrag gegen einen 18 € Partnervertrag ersetzen.

Ansonsten muss ich meinen aktuellen Partnervertrag kündigen und einen neuen Partnervertrag mit neuer Nummer und neuem SIM-Versand abschließen. Der Hauptvertrag bleibt bestehen.

Hallo Paprika, bitte hinterlege noch deinen vollen Namen im Forum-Profil, damit wir dein Kundenkonto aufrufen können :)

Gruß Kenan

Hallo Morla666,

vielen Dank, dass du dich hier meldest. Da es sich um ein Angebot der Hotline handelt, können wir da leider nichts weiteres machen. Melde dich doch bitte erneut bei der Hotline und deine Vertragsverlängerung wird dann erneut überprüft :)

Gruß Kenan

Hey ramoneadventure. Den Wechsel habe ich eingestellt und den 10% Rabatt eingepflegt :)

Gruß Kenan