Beiträge von Kenan

Hey schneefuchs25,

den Tarifwechsel habe ich jetzt gebucht und erfolgt bereits morgen. Wünsche dir einen guten Start in die Woche und viel Spaß mit dem neuen Tarif :)

Gruß Kenan

Hey OR1985,

den Tarifwechsel habe ich jetzt gebucht für 12,00 Euro/4 Wochen. Das Ident ist bereits im Kundenkonto hinterlegt und muss nicht erneut durchgeführt werden. :)

Bitte melde dich für das erweiterte Datenvolumen erneut hier bei uns, sobald der neue Tarif aktiv ist. Wir buchen es dann nachträglich ein. Danke dir.

Gruß Kenan

Hallo Congstar Team,

ich möchte gerne einen Tarifwechsel von "Allnet Flat M Flex (44GB)" auf das Black Friday Angebot des "Allnet Flat M mit GB+" (60GB) vornehmen:

• Flex Tarif (ohne Laufzeit, mtl. kündbar)
    • Aktuell wird bereits CB Vorteil genutzt
    • Neuer CB Code wurde im Profil ("Handy / Router") hinterlegt
    • Ich stimme den AGBs und dem Widerrufsrecht zu

Vielen Dank!

Hey valiba,

den Tarifwechsel habe ich wie gewünscht aktiviert. Wünsche dir einen schönen 1. Advent.

Gruß Kenan

Hey andiling und DschingisZhang,

der Tarif sollte sich spätestens in der Nacht von heute auf morgen neu buchen. Ich habe euch beiden einmal das Guthaben um 2,00 Euro erhöht in der Hoffnung das zu beschleunigen.

andiling hier habe ich auch einmal einen kostenfreien Datenpass gebucht.

Der Betrag von 100,00 scheint bei euch beiden erst heute Morgen als Guthaben auf der Rufnummer angekommen zu sein, die Tarife buchen sich in der Nacht darauf, oft geht es aber schneller.

Entschuldigt bitte die Unannehmlichkeiten.

Ich wünsche euch einen schönen 1. Advent. Falls noch etwas sein sollte, dann meldet euch gerne hier noch einmal. Vielen Dank.

Gruß Kenan

Hey Simone67,

den Tarifwechsel habe ich jetzt eingeleitet. Wünsche dir viel Spaß mit dem Tarif und einen wunderschönen 1. Advent :)

Gruß Kenan

Hallo nataschamaeker,

den Black Friday Tarif habe ich jetzt wie oben angegeben gebucht. Wünsche dir ebenfalls einen wunderschönen 1. Advent :)

Gruß Kenan

Hallo mlandsberger,

vielen Dank, dass du dich meldest. Ich habe jetzt die fehlenden GB dazu gebucht und die für die Telefonie entstandenen Gebühren noch einmal als Guthaben aufgeladen.

Gruß Kenan

Hey MarioZ,

du bist bereits im Tarif drin. Ich habe aber einen Rabatt von 2,20 Euro jetzt nachgepflegt. Der Betrag wird in der nächsten Rechnung angerechnet.

Gruß Kenan

Hey zusammen,

vielen Dank für den Hinweis bezüglich der App. Ich habe das auch einmal intern weitergegeben und gehe hier erst einmal weiterhin davon aus, dass die Aktion nur bis zum 03.12. geht. Das ist unser aktueller Stand.

Entschuldigt bitte die Unannehmlichkeiten. Wünsche allen einen schönen Sonntag.

Gruß Kenan

Hey,

die Beschreibung habe ich noch einmal zur Überprüfung weitergegeben. Da scheint sich ein Fehler eingeschlichen zu haben.

Das Datum bezieht sich auf den Aktionszeitraum (der verlängert wurde). Wenn man innerhalb des Aktionszeitraums bestellt, dann bekommt man 120 GB statt 100 GB dauerhaft als Basisvolumen zum Tarif.

Das heißt, wenn das Basisvolumen 100 GB beträgt, dann drosselt sich die Geschwindigkeit, wenn man das gesamte Basisvolumen verbraucht hat.

Wenn man innerhalb des Aktionszeitraumes bestellt hat, dann bekommt man dauerhaft 120 GB als Basisvolumen. Hier wird erst nach Verbrauch der 120 GB gedrosselt.

Hoffe das ist verständlich :)

Gruß Kenan

Hey NadB,

die obigen Punkte habe ich jetzt zusammen mit der Vertragsverlängerung gebucht. Dazu erhältst du separat noch eine Auftragseingangsbestätigung :)

Gruß Kenan

Hallo Jonathan,

Ja, ein Laufzeittarif ist für mich in Ordnung.

Der Vertrag ist dann 19,80€ im Monat und das Handy 17,00€ im Monat, richtig?

Viele Grüße,

Sarah

Hey SarahV,

das ist richtig. Insgesamt liegt der Preis somit bei 36,80 Euro/Monat. Bitte überprüfe, ob deine Anschrift im Kundenkonto hinterlegt ist und bestätige hier noch einmal dein Einverständnis zur Bestellung. Danke dir :)

Gruß Kenan

Hey ProjectSky,

im Forum-Profil fehlt noch dein vollständiger Name. Bitte trage das nach und kopiere den obigen Text noch einmal in einem neuen Kommentar. Danke dir :)

Gruß Kenan

Hey norbicong,

deinen Fall würde ich jetzt nicht zu den anderen Fällen wie zum Beispiel dem Eingriff dazuzählen. Deshalb hat die Hotline das Thema nicht erwähnt, weil es hier in diesem Fall nicht relevant ist. Das Passwort wurde über die Hotline zurückgesetzt und eine Kulanzgutschrift eingestellt.

Wir helfen dir bei deinem Anliegen hier gerne weiter.

Bitte teste deinen Login über folgenden Link einmal aus: http://www.congstar.de/meincongstar/

Hast du es mit dem Benutzernamen, der Rufnummer und Kundennummer getestet?

Wenn du dich mit deinen Daten im meincongstar Bereich einloggen kannst aber es weiterhin über die App nicht funktioniert. Dann teste bitte die Logindaten deiner Frau in deinem Handy.

Danke dir.

Gruß Kenan