Hallo,
ich habe ebenfalls den Tarif Allnet Flat M Flex Cyber-Deal aus 2022 für 20€ und hätte gerne die 14GB mehr.
Vielen Dank.
Hey schmidtb, das zusätzliche Datenvolumen von 14 GB habe ich zugebucht. Gruß Kenan
Hallo,
ich habe ebenfalls den Tarif Allnet Flat M Flex Cyber-Deal aus 2022 für 20€ und hätte gerne die 14GB mehr.
Vielen Dank.
Hey schmidtb, das zusätzliche Datenvolumen von 14 GB habe ich zugebucht. Gruß Kenan
Guten Tag,
ich möchte meinen Tarif bitte auch um 14 GB, bei sonst gleichen Vertragsbedingungen, erweitern lassen.
Herzlichen Dank vorab und viele Grüße
Hey molden,
14 GB sind zugebucht ![]()
Gruß Kenan
Hallo MikaMatteo,
vielen lieben Dank für die weiteren Daten :). Die Legi-PIN ist leider weiterhin nicht korrekt. Die korrekte vierstellige Ziffer kannst du über die App und im meincongstar Bereich unter dem Punkt "Meine Daten" entnehmen.
Gruß Kenan
Hallo MikaMatteo,
bitte hinterlege noch deinen vollen Namen und die korrekte Legi-PIN im Forum-Profil ![]()
Gruß Kenan
Hallo Niko,
die Karte ist bereits seit dem 20.07. gekündigt und lässt sich leider nicht mehr reaktivieren, tut mir leid. Die Kündigung liegt zu weit zurück.
Gruß Kenan
Hallo ThomasW,
melde dich bitte direkt bei uns, wenn du vor hast ein neues Gerät zu bestellen. Wir überprüfen die Bestellung dann noch einmal manuell ![]()
Gruß Kenan
Hallo ChrisN84,
die Portierung zu uns erfolgt heute. Das Opt-In können wir erst ab morgen setzen. Melde dich dazu bitte erneut hier. Danke dir ![]()
Gruß Kenan
Vielen Dank für die weiteren Daten, Conngstarmick.
Meine erste Vermutung ist, dass Netflix und congstar keine Partner sind und damit die Bezahlung nicht möglich ist. Aus meiner bisherigen Recherche aus den vorliegenden Daten konnte ich leider nichts Gegenteiliges dazu finden.
Frag gerne bei deinem Freund nach, wie er das gemacht hat. Ich kann dir leider keine Auskunft zu seinen Daten geben.
Gruß Kenan
Hallo Conngstarmick,
kannst du bitte noch die Rufnummer deines Kumpels im Forum-Profil hinterlegen? Dann kann ich gerne schauen und habe einen Vergleich zu deiner Rufnummer. Das hilft uns vielleicht weiter den Fehler zu identifizieren, sofern es einer ist.
Gruß Kenan
Hallo TelefonMann,
es fehlt noch die Legi-PIN. Die vierstellige Nummer findest du in der App und im meincongstar Bereich unter "Meine Daten" ![]()
Gruß Kenan
Hallo Conngstarmick,
eine Drittanbietersperre ist nicht hinterlegt.
Pro Transaktion gibt es ein Limit von 50 Euro. Es kann aber auch vorkommen, dass einige Apps funktionieren und andere nicht. Oder, dass eben die Preisgrenze viel niedriger liegt.
Es ist auch möglich, dass in der Vergangenheit Apps und Dienste funktionierten, jetzt aber nicht mehr zur Verfügung stehen.
Tut mir leid, dass es in deinem konkreten Fall nicht funktioniert.
Gruß Kenan
Hallo Vesdil,
du kannst das Kundenkonto weiter nutzen, wenn du einen neuen Tarif bestellen möchtest.
Der neue Tarif bekommt eine neue Vertragsnummer und Rufnummer, die Kundennummer bleibt dann gleich.
Gruß Kenan
Hallo Vesdil,
leider ist der Tarif bereits seit dem 13.01.2023 gekündigt. Die Rufnummer kann leider nicht mehr reaktiviert und auch nicht mehr zu einem anderen Anbieter portiert werden, da die Kündigung bereits zu lange zurück liegt. Tut mir leid.
Gruß Kenan
Hallo Alex27102023,
das kann ich voll verstehen. Ich würde es dennoch so wie in der E-Mail beschrieben erst einmal machen. Also Screenshots von der nicht erreichbaren Seite machen, damit die Nachweise vorhanden sind.
Danke für deine Unterstützung.
Gruß Kenan
Hallo groove21,
euer Feedback haben wir weitergegeben. Aktuell haben wir keine neuen Informationen dazu, tut mir leid.
Gruß Kenan