Hallo Peppermint83,
es wurde bereits eine neue SIM-Karte verschickt. Hast du die Karte erhalten und nutzt die gerade? Die alte Karte ist bereits deaktiviert.
hast du es schon mit den alternativen APN Daten getestet?
Alternatives Profil:
Profile Name: T-Mobile
APN dynamisch / statisch: statisch
Access Point Name (APN): internet.t-d1.de
Telephone Number / Zugangsnummer: *99#
Account Name / Benutzername: internet
Passwort: t-d1
Ich habe mal die Nutzungsadresse überprüft und muss leider feststellen, dass die Region mindestens drei gleiche Straßennamen verwendet hat. Daher vermute ich, dass hier ein Datenschiefstand vorliegt.
Kannst du mir kurz bestätigen, ob du an einem Lidl, an einem Gesundheitshaus oder an einem Autohaus und See in der nähe wohnst?
Du kannst auch gerne die Nachbarstraßen in deinem Forum Profil eintragen, damit wir den richtigen Nutzungsstandort finden und eintragen.
Danke dir für deine Unterstützung 
Gruß Kenan