Beiträge von Kenan

Wir möchten dich 🖤-lich zu einer kurzen Umfrage zu unserem congstar Support Forum einladen.
Wir freuen uns über deine ehrliche Meinung! Hier gehts zur Umfrage. Vielen Dank für deine Hilfe!

Hallo Hunting Maggie,

vielen Dank für die Anfrage. Dass das Gerät 4G kann, ist schonmal gut. Leider bieten wir keinen Support für Geräte außerhalb von Handys/Smartphones an. Es gibt jedoch Personen, die die SIM-Karten auch in 'exotischen' Geräten erfolgreich betreiben.

Die FAQ auf der Seite schreibt folgendes und bestätigt damit meine Vermutung :) :

"Welcher ist der aktuelle Mobilfunkbetreiber der SIM-Karte? Unterstützt die Kamera die Nutzung einer SIM-Karte von Drittanbietern?

Die Camojojo Trail-Kameras werden mit einer im Inneren der Kamera bereits enthaltenen SIM-Karte geliefert und unterstützen den AT&T-Netzwerkbetreiber. Eine Nutzung von SIM-Karten von Drittanbietern wird nicht unterstützt."

Gruß Kenan

Hallo <3 ,

eine neue Folge FAIRsprochen ist ab sofort verfügbar.

In dieser Episode geht es um "Digitale Bildung" und die Frage, ob der Zugang zu neuen Medien einen Bildungsvorsprung bringt. Juri Rother hat dafür Daniel Jung, Youtube Creator und Unternehmer, eingeladen, um gemeinsam der Frage auf den Grund zu gehen.

Wie finde ich den Podcast?

In allen gängigen Portalen, z.B. bei Spotify, Apple Podcasts, Deezer oder (kostenfrei und ohne Anmeldung) auch hier.

Viel Spaß :)

Gruß Kenan

Hallo US09,

deine Anfrage habe ich heute bereits weitergeleitet und die Fachabteilung hat dir auch schon per E-Mail geantwortet. In der E-Mail steht der neue Preis mit drin :)

Falls du eine andere Frage oder ein Anliegen zum Thema corporate benefits hast, dann bitte ich dich das direkt über den selben E-Mail Vorgang zu klären. Nutze dafür bitte die Antwort Funktion der E-Mail.

Danke dir :)

Gruß Kenan

Ich werde das Gerät heute Abend neu starten und ausprobieren.

P.S. es ist das Haus neben dem Haus am Kreisverkehr 😉. Bitte schau nochmal auf Google Maps.

Danke

Das weiß ich natürlich :saint: . Ich habe das Nachbarhaus genommen, weil es den Straßennamen nur einmal gibt. Der Radius vom Homespot ist aber weit genug, so dass es kein Problem darstellen sollte. Also von Karl auf Knut gewechselt, passt aber trotzdem :)

Gruß Kenan

Hallo Peppermint83,

vielen Dank für die weiteren Daten. Das hilft mir schon sehr weiter.

Ich habe jetzt die Nutzungsadresse geändert und das Haus direkt am Kreisverkehr als Standort genommen. Die Änderung gilt ab sofort.

Bitte starte das Gerät neu und teste es einmal.

Es fallen in der Regel Gebühren von 20,00 Euro an, wenn die Adresse geändert wird. Nicht erschrecken, wenn der Betrag in der nächsten Rechnung auftaucht. Die Gebühr habe ich bereits begutschriftet, d. h. die Gutschrift wird in der nächsten Rechnung angerechnet.

Gruß Kenan

Hallo Peppermint83,

es wurde bereits eine neue SIM-Karte verschickt. Hast du die Karte erhalten und nutzt die gerade? Die alte Karte ist bereits deaktiviert.

hast du es schon mit den alternativen APN Daten getestet?

Alternatives Profil:

Profile Name: T-Mobile

APN dynamisch / statisch: statisch

Access Point Name (APN): internet.t-d1.de

Telephone Number / Zugangsnummer: *99#

Account Name / Benutzername: internet

Passwort: t-d1

Ich habe mal die Nutzungsadresse überprüft und muss leider feststellen, dass die Region mindestens drei gleiche Straßennamen verwendet hat. Daher vermute ich, dass hier ein Datenschiefstand vorliegt.

Kannst du mir kurz bestätigen, ob du an einem Lidl, an einem Gesundheitshaus oder an einem Autohaus und See in der nähe wohnst?

Du kannst auch gerne die Nachbarstraßen in deinem Forum Profil eintragen, damit wir den richtigen Nutzungsstandort finden und eintragen.

Danke dir für deine Unterstützung :)

Gruß Kenan

Hallo lalitim42,

die Reaktivierung können wir noch nicht anstoßen, weil der Prozess gerade zwischen aktiv und Deaktivierung steckt. Wir beobachten es die nächsten Tage und reaktivieren es, sobald das System uns die Möglichkeit anbietet. Wir schreiben dir dann hier noch einmal, sobald wir die Reaktivierung angestoßen haben.

Hallo AlexHjorvardBerndt,

weil es mit der 1 Cent Aufladung nicht geklappt hat, gebe ich es mal weiter an die zuständige Abteilung. Wir informieren dich per E-Mail :)

Gruß Kenan