Ich bin hier - um dir zu helfen!
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube

Rufnummernportierung Prepaid (Opt-In)
-
- [SAMMELTHREAD]
- congstar
-
-
-
Hallo Silencium,
nicht wundern ich hab deinen Beitrag mal ins korrekte Thema verschoben đ.
Opt-In habe ich dir gesetzt, bekommst du gleich noch per E-Mail bestĂ€tigt. Sobald die Mitnahme erfolgt ist, wird die Karte automatisch gekĂŒndigt.
GruĂ StephanieIch bin hier - um dir zu helfen!
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube -
-
Hallo Team,
bitte fĂŒr mich das Opt-In fĂŒr die sofortige Rufnummern-Mitnahme setzen.
Dachte mit dem entsprechenden Haken bei der KĂŒndigung lĂ€uft es automatisch, aber der neue Anbieter schrieb gerade dass das noch nicht freigegeben ist.
Somit hier meine Bitte ;).
1000 Dank und LG
-
Hi gummikakerlake,
Auftrag ausgefĂŒhrt đ. Opt-In ist gesetzt, bekommst du dann gleich noch separat per E-Mail bestĂ€tigt. Und auch hier gilt, sobald die Rufnummer beim neuen Anbieter ist wird die Karte automatisch gekĂŒndigt.
GruĂ Stephanie
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube -
Hallo,
bitte setzt fĂŒr meine Rufnummer das opt-in fĂŒr die Portierung.
Danke im voraus.
-
Hallo,
ich habe mich zu einem Vertrag bei einem anderen Anbieter entschlossen.
Deshalb bitte ich hiermit um das Eintragen eines Opt-in fĂŒr meine Gongstar Prepaid Nummer fĂŒr die Portierung zu einem anderen Anbieter.
Vielen Dank vorab!
Frage: Muss ich die Prepaid Karte gesondert kĂŒndigen oder reicht der Opt-In Eintrag aus? Nochmals Danke vorab!
-
Guten Morgen Alex2711,
damit wir das Opt-In setzen können, vervollstÀndige bitte noch dein Profil. Legitimation-PIN fehlt, vollstÀndiger Name, sowie das Geburtsdatum.
Sobald die Daten vollstĂ€ndig sind, kĂŒmmern wir uns drum.Guten Morgen Joooergi,
Opt-In hab ich dir gesetzt. Bekommst du gleich noch per E-Mail bestĂ€tigt đ. Sobald die Rufnummer vom neuen Anbieter ĂŒbernommen worden ist, wird die Karte von uns automatisch gekĂŒndigt.
GruĂ Stephanie
Hallo,
ich, xxx, Kundennr. xxx86, habe soeben meinen Vertrag mit der Nummer xxx36 gekĂŒndigt. Meine Rufnummer xxx13 möchte ich zum neuen Anbieter mitnehmen. Bitte helfen Sie mir dabei. Danke im Voraus!
Mit freundlichen GrĂŒĂen
Klaus Egger
-
Hallo,
ich, xxx, Kundennr. xxx86, habe soeben meinen Vertrag mit der Nummer xxx36 gekĂŒndigt. Meine Rufnummer xxx13 möchte ich zum neuen Anbieter mitnehmen. Bitte helfen Sie mir dabei. Danke im Voraus!
Mit freundlichen GrĂŒĂen
Klaus Egger
Hey allinclusive64,
das Opt-In habe ich hinterlegt. Bitte keine persönlichen Daten veröffentlichen. DafĂŒr ist der Bereich im Forum-Profil da, worauf nur wir congstar Mitarbeiter Einsicht haben
GruĂ Kenan
Hallo Congstar-Team,
bitte setzt fĂŒr mich auch das Opt-In fĂŒr die Rufnummermitnahme
Vielen Dank!
Viele GrĂŒĂe
Felix
-
Hallo Congstar-Team,
bitte setzt fĂŒr mich auch das Opt-In fĂŒr die Rufnummermitnahme
Vielen Dank!
Viele GrĂŒĂe
Felix
Hallo felix1407 ,
ich habe deine Rufnummer wie gewĂŒnscht zur sofortigen Mitnahme freigegeben. Eine separate BestĂ€tigung mit weiteren Informationen kommt zeitnah per Mail.
Viele GrĂŒĂe
Jonathan
Guten Tag,
ich bitte um eine Opt-In fĂŒr einen Rufnummerwechsel zu einem anderen Provider.
Meine Kundendaten sollten alle vollstÀndig hinterlegt sein.
Ich danke im Voraus!
Mit freundlichen GrĂŒĂen
Leon
-
Guten Tag leonmtn05,
das Opt-In wurde dir bereits bei den Kollegen im Service-Chat gesetzt.
GruĂ Stephanie
Hallo liebes Congstar Team,
ich wĂŒrde gerne meine Rufnummer zu meinem neuen Anbieter nehmen und möchte daher das Opt-In fĂŒr meine Prepaid Rufnummer freigeben lassen.
LG,
W.S
-
Hallo liebes Congstar Team,
ich wĂŒrde gerne meine Rufnummer zu meinem neuen Anbieter nehmen und möchte daher das Opt-In fĂŒr meine Prepaid Rufnummer freigeben lassen.
LG,
W.S
Hallo w.s ,
ich habe die Rufnummer zu sofort freigegeben. Du kannst die Rufnummernmitnahme ab sofort durch deinen aufnehmenden Provider beauftragen. Eine BestÀtigung mit weiteren Informationen erhÀltst du zeitnah per Mail.
Viele GrĂŒĂe
Jonathan
Hallo,
bitte setzt fĂŒr meine Rufnummer das opt-in fĂŒr die Portierung.
Danke im voraus.
-
Hallo,
Bitte fĂŒr meine Rufnummer auch das Opt-In zur Portierung setzen
Danke