Beiträge von Silencium

    Hallo Support-Team,


    auf der Suche nach einer Möglichkeit, den Versand von MMS zu verhindern, bin ich auf diesen Thread gestoßen.

    Kann jemand vom Team bitte bei allen meiner Rufnummern diese MMS-Sperre einstellen?


    Ich danke Euch

    Hallo Conny,

    danke für die schnelle Rückmeldung, habe es nicht eher geschafft zu antworten.


    Schade das der Tarif nicht vor Aktivierung änderbar ist, in dem Fall lassen wir es erstmal wie es ist.

    Wenn tatsächlich der bestellte "Allnet S" für 5,-€ mit der Aktivierung gebucht wird, kann ich es bei Bedarf selbst machen.


    Apropos, wie lange kann man die Aktivierung hinauszögern bzw. wird die Karte irgendwann automatisch aktiviert/gekündigt?


    Viele Grüße

    Hallo, ich habe online eine Prepaid-Karte mit dem Tarif "Allnet S" bestellt, welche ich mittlerweile erhalten aber noch nicht aktiviert habe.

    Allerdings würde ich doch lieber direkt in den Tarif "Prepaid wie ich will" wechseln und nur die Daten-Option 1GB für 2,- € buchen.


    Ich könnte zwar die Karte aktivieren und anschließend in den "Prepaid wie ich will" wechseln, verliere aber dadurch den Großteil des Startguthabens.

    Vielleicht kann jemand vom Support helfen und diesen Wechsel vornehmen, es handelt sich um die Karte mit der Rufnummer xxx598


    Falls es nicht möglich ist, welcher Tarif würde gebucht, wenn ich die Karte selbst aktiviere: der zum Bestellzeitpunkt gültige 4G / 1GB für 5,- € oder der neue 5G / 3GB für 7,- €?


    Danke für Eure Hilfe und viele Grüße

    Hallo an das Congstar-Team,


    ich besitze derzeit einen Prepaid wie ich will Tarif und würde gern in den Postpaid wie ich will Tarif in der Flex-Variante wechseln. Meine Daten sind hinterlegt und aktuell, AGB's und Widerrufsrecht habe ich gelesen und bestätige sie hiermit.


    Danke schon mal für Eure Mühe
    Viele Grüße und bleibt gesund