Hallo Stoepsel91,
ich sehe leider keinen CB Code im Forum-Profil. Magst du das bitte noch einmal überprüfen? Danke dir ![]()
Gruß Kenan
Hallo Stoepsel91,
ich sehe leider keinen CB Code im Forum-Profil. Magst du das bitte noch einmal überprüfen? Danke dir ![]()
Gruß Kenan
Hallo Leon41061,
tut mir leid, dass dir das passiert ist. Wir haben für solche Fälle eine Seite vorbereitet: https://www.congstar.de/hilfe-service/…-karte-sperren/
Für eine Gebühr von 15,00 Euro können wir die eine neue SIM-Karte zusenden.
Eine Anzeige bei der Polizei würde ich dir empfehlen.
Gruß Kenan
Hallo herberge,
die Lieferschwierigkeiten bei den Pro Max Geräten hat sich leider noch nicht entspannt. Neue Geräte sind bestellt, jedoch wissen wir nicht ganz genau, wie viele Geräte geliefert werden. Sobald neue Lieferungen eingehen, versenden wir die Pakete schnellstmöglich an euch. Eine E-Mail mit Sendungsnummer geht gleichzeitig raus.
Gruß Kenan
Hallo ChristianCS,
das Opt-In ist jetzt hinterlegt und die Rufnummer für die sofortige Portierung freigeschaltet.
Gruß Kenan
Hallo DonSolrac,
bei dem Modell gibt es leider keine neuen Informationen. Wir müssen hier weiterhin mit einer Lieferzeit von voraussichtlich 6-7 Wochen rechnen. Wir bekommen immer mal wieder kleinere Lieferungen. Bei der Farbe titan natur sieht es jedoch weiterhin nicht gut aus, tut mir leid.
Gruß Kenan
Hallo Paddi Blanco,
hast du das Problem nur bei ausgehenden Anrufen oder auch bei eingehenden Anrufen?
Wir müssen hier ein Störungsticket erstellen und an die Telekom senden. Dafür benötigen wir sehr aktuelle Daten von dir wie zum Beispiel die Zielrufnummern und Uhrzeit der Anrufe. Die Daten dürfen nicht älter als 24 Stunden sein und das Ticket kann daher erst morgen erstellt werden.
Da es sich um sensible Daten handelt, schreiben wir am besten per E-Mail darüber. Ich sende dir im Laufe des Tages eine E-Mail mit den benötigten Daten.
Führe bitte morgen mindestens drei Testanrufe aus und sende uns die Zielrufnummer und Uhrzeit. Sende es dann als Antwort auf die E-Mail an uns.
Danke dir.
Gruß Kenan
Hallo JDeppe,
tut mir leid, dass du das Gerät nicht erhalten hast. Die einmalige Anzahlung wurde bereits zurückgezahlt. Die monatliche Rate liegt aktuell als Guthaben im Kontostand und wird mit der nächsten Rechnung verrechnet.
Gruß Kenan
Hallo Nightwing,
harob hat es bereits super beschrieben ![]()
Die Umstellung kostet 20,00 Euro und gilt sofort, sobald wir es eintragen. Schreib uns hier gerne erneut an, sobald du die Adresse im Forum-Profil hinterlegt hast.
Gruß Kenan
Hallo Walhall354,
vielen Dank für den Hinweis. Ich habe jetzt noch einmal ein Ticket dazu aufgemacht und die Rate wurde gerade manuell beendet ![]()
Eine erneute Abbuchung hätte hier ohnehin nicht mehr stattgefunden, weil die Beträge beglichen wurden.
Gruß Kenan
Hallo JoleneJill,
ich habe dir mal einen 10 GB Datenpass kostenfrei zugebucht. Dieses Datenvolumen wird priorisiert und separat in der App angezeigt. Du kannst gerne die Daten im Handy zurücksetzen, damit der Verbrauch in der App und im Gerät dann ähnlich sind.
Berücksichtige bitte, dass das Handy sowohl den Upload als auch den Download zusammenrechnet. Die Daten sind dennoch nicht immer akkurat. In der App wird nur der Download angezeigt.
schlingo und ohneLTE, bitte. ![]()
Gruß Kenan
Hallo flow30,
ich habe es heute noch einmal intern gepusht und gehe davon aus, dass du in kürze eine Antwort per E-Mail erhältst.
Gruß Kenan
Hallo kupihari,
nach meinen letzten Infos zu dem Modell müssen wir hier weiterhin mit voraussichtlich 6-7 Wochen Lieferzeit rechnen, tut mir leid.
Gruß Kenan
Danke dir Sarkas24. Ich habe dir soeben eine E-Mail mit den relevanten Informationen zugeschickt.
Gruß Kenan
Hallo Sarkas24,
die im Forum-Profil hinterlegte Legi-PIN ist leider nicht korrekt. Die korrekte PIN findest du im meincongstar Bereich und in der App unter "Meine Daten" ![]()
Gruß Kenan
Hallo flow30,
tut mir wirklich leid, dass es so lange dauert. Ich versuche eine Person zu erwischen, bei der ich mich nach dem Status erkundigen kann. Eine Rückmeldung erhalte ich voraussichtlich erst morgen.
Gruß Kenan
Hallo toxxictom,
die Bestellung wird voraussichtlich morgen an die Versandabteilung übergeben. Ich sehe erst morgen den Versandstatus des Geräts.
Gruß Kenan
Hallo FabianEsch,
die Abbuchung erfolgt voraussichtlich morgen. Die Bestellung wird voraussichtlich am 20.10. an die Versandabteilung übergeben. Die Sendungsnummer senden wir dir per E-Mail, sobald das Paket das Lager verlässt.
Gruß Kenan
Hallo @mwe515m,
deinen Fall habe ich einmal an die Fachabteilung weitergeleitet und gebeten hier einen Nachforschungsauftrag zu starten. Das kann aber etwas dauern, leider müssen wir uns hier ein wenig Gedulden, bis wir eine Rückantwort erhalten haben.
Du wirst per E-Mail kontaktiert, sobald wir mehr wissen. Entschuldige bitte die Unannehmlichkeiten.
Gruß Kenan
Hallo half-dead,
deine Bestellung wird voraussichtlich morgen an die Versandabteilung übergeben. Du erhältst eine Sendungsnummer per E-Mail, sobald das Paket verschickt wird.
Gruß Kenan