Hey LiDo,
die im Forum-Profil hinterlegte Legi-PIN ist leider nicht korrekt. Bitte überprüfe das noch einmal in der App unter 'Profil' -> 'Legitimations-PIN verwalten'. Danke dir ![]()
Gruß Kenan
Hey LiDo,
die im Forum-Profil hinterlegte Legi-PIN ist leider nicht korrekt. Bitte überprüfe das noch einmal in der App unter 'Profil' -> 'Legitimations-PIN verwalten'. Danke dir ![]()
Gruß Kenan
Hallo lordnelson21,
ich schaue mir das gerne einmal an. Bitte hinterlege im Forum-Profil die korrekte Legi-PIN, damit ich Einsicht in dein Kundenkonto erhalte.
Danke dir ![]()
Gruß Kenan
Hallo fuhuayang,
es kann unterschiedliche Gründe geben. Du befindest dich aktuell wieder in Deutschland, richtig?
Ich habe mal die Roaming Funktion im Tarif einmal gelöscht und wieder neu eingerichtet. Das kann auch in seltenen Fällen eine Fehlerquelle sein.
Falls es beim nächsten mal wieder nicht funktioniert, dann würde ich die manuelle Netzwahl ausprobieren und zwischen den 4G/5G Netzen wechseln. Bei einem Dual-SIM Gerät würde ich zusätzlich eine andere SIM-Karte im Gerät testen.
Gruß Kenan
Hey Justin,
melde dich gerne über folgendes Formular bei uns und sende uns ein Bild vom Beleg:
Danke dir.
Gruß Kenan
Hey MickWires,
ich habe dir dazu eine E-Mail gesendet, da wir für die Analyse weitere Daten benötigen.
Gruß Kenan
Hey
,
ab sofort könnt ihr für Android die congstar App Version 4.2.2 herunterladen. In dieser Version wurden Änderungen am Navigationspunkt und Aufladestufen für Prepaid-Tarife vorgenommen ![]()
Gruß Kenan
Hallo @Annemarie,
entschuldige bitte, dass es hier zu einer Überschneidung kam. Das Guthaben haben wir dir selbstverständlich wieder aufgeladen. Schau gerne einmal nach, ob jetzt alles passt.
Gruß Kenan
Hey,
eine Antwort habe ich dazu leider nicht. Ich gebe euer Feedback gerne einmal weiter. Danke euch dafür ![]()
Gruß Kenan
Hallo qwerty4321,
die Auszahlung wurde bereits am 09.04. veranlasst. Schau gerne einmal nach, ob das Geld schon da ist. Falls nicht, dann sollte es nächste Woche ankommen.
Gruß Kenan
Hallo Dav83,
wir haben dich leider telefonisch nicht erreichen können. Dein Ort war von einer Großraumstörung betroffen und ist mittlerweile wieder online. Bitte teste es einmal aus. Falls du weiterhin kein Internet hast, dann melde dich gerne noch einmal hier oder auf die E-Mail, die wir dir geschickt haben
. Danke dir.
Gruß Kenan
Hallo Sofia-Marie,
dein Konto habe ich mal für den Magenta-Vorteil markiert. Die Überprüfung sollte dann innerhalb der nächsten Tage erfolgt sein, sofern alle Voraussetzungen gegeben sind.
Gruß Kenan
Hallo,
könntet ihr bitte das Opt-in für die vorzeitige Rufnummermitnahme setzen?
Mit freundlichen Grüßen
Hallo senfkuchen, das Opt-In ist jetzt hinterlegt und für 30 Tage gültig. Der neue Anbieter kann die Rufnummernmitnahme zu sofort bei uns beauftragen.
Gruß Kenan
Hey all,
seit dem 28.02. könnt ihr die congstar App iOS Version 4.3.1 herunterladen. Es wurden diverse Bugfixes und Optimierungen angegangen.
Gruß Kenan
Selbstverständlich
Pardon 😂
Wie sehe ich es, wenn sie aktiv ist?
Hey CarlFredricksen. Du kannst eine Test-MMS an die Kurzwahl 1717 senden. Hinterlege gerne deine Kundendaten im Forum-Profil, falls du eine Sperre wünschst ![]()
Gruß Kenan