Hallo Olliinc,
die im Forum-Profil hinterlegte Legi-PIN ist leider nicht korrekt. Die vierstellige Ziffer findest du im meincongstar Bereich oder in der App unter "meine Daten" ![]()
Gruß Kenan
Hallo Olliinc,
die im Forum-Profil hinterlegte Legi-PIN ist leider nicht korrekt. Die vierstellige Ziffer findest du im meincongstar Bereich oder in der App unter "meine Daten" ![]()
Gruß Kenan
Hallo Suppenchef,
Anruferinnerung per SMS und Rückrufbitte per SMS sind bereits deaktiviert.
Anklopfen, entgangene Anrufe, Rückruf bei Besetzt, Halten und Konferenz können auch noch deaktiviert werden. Welche davon sollen wir abschalten?
Gruß Kenan
Hallo Markus2479,
das sind die Daten die uns aktuell zur Verfügung stehen. Dabei zählt nicht das Bestelldatum, sondern wann voraussichtlich eine neue Lieferung vom Hersteller eintrifft.
Für das bestellte Pro Max Modell werden mir aktuell eine Lieferzeit von voraussichtlich 3-4 Wochen und für das bestellte Pro Modell voraussichtlich 1-2 Wochen angegeben. Auch diese Angaben sind ohne Gewehr und können sich jederzeit ändern.
Gruß Kenan
Guten morgen :),
bitte achtet darauf, dass das hier ein Sammelthread für Lieferstatusanfragen ist und nicht für Diskussionen gedacht ist.
Danke für euer Verständnis und eure Geduld.
Gruß Kenan
Hallo LsFsl,
vielen Dank für das hinterlegen der Legi-PIN.
Die Roaming-Funktion habe ich jetzt einmal gelöscht und wieder eingerichtet. Bitte starte das Gerät in 30-60 Minuten neu und teste es erneut.
Falls es weiterhin nicht funktioniert, dann teste die Karte bitte in einem anderen Gerät und eine andere SIM-Karte in deinem Handy.
Wähle im Handy die bereits genannten Anbieter aus und probiere auch die Netze 3G/4G/5G aus. Welches Handy nutzt du mit der congstar SIM-Karte?
Gruß Kenan
Hallo balex,
die Ablehnung für die Portierung ist am 01.10. erfolgt, weil das Opt-In noch nicht hinterlegt war. Am 02.10. wurde dann, per Formular-Anfrage, das Opt-In gesetzt.
Bitte beauftrage den neuen Anbieter erneut mit der sofortigen Portierung ![]()
Gruß Kenan
Hallo smx71,
deine Anfrage habe ich auch einmal weitergeleitet. Du erhältst in wenigen Tagen eine Rückmeldung per E-Mail.
Hallo richimaint,
der Rabatt wurde zugebucht und deine monatliche Gebühr beträgt damit 9,00 Euro. Einige Gutschriften werden in der Ansicht nicht angezeigt, tauchen aber in den Rechnungen auf. Bitte warte hier die Rechnung ab.
Gruß Kenan
Hallo Amidala178,
ich habe deinen Beitrag mal in den Sammelthread verschoben ![]()
Bei der Farbe titan natur sieht es aktuell nicht gut aus. Wir gehen von einer Lieferzeit von voraussichtlich 6-7 Wochen aus, tut mir leid.
Gruß Kenan
Hallo KarinaKnaub,
bei dem bestellten Gerät müssen wir leider mit einer Lieferzeit von voraussichtlich 6-7 Wochen rechnen.
Gruß Kenan
Hallo IceJ,
für die Stornierung der Bestellung iPhone 15 Pro Max 256 GB in titan schwarz habe ich jetzt ein Ticket erstellt. Eine Bestätigung wird per E-Mail verschickt, sobald die Bearbeitung erfolgt ist.
Gruß Kenan
Hallo Elberazu,
wir gehen von einer voraussichtlichen Lieferzeit von ca. 1-2 Wochen aus. Ich vermute, dass es auf der Homepage so angezeigt wird, weil eine neue Lieferung erwartet wird.
Gruß Kenan
Hallo Somi,
wir gehen mit einer Lieferzeit von voraussichtlich 6-7 Wochen aus. Tut mir leid.
Gruß Kenan
Hallo kitkat_0398,
die Stornierung ist erfolgt und die Rückzahlung bereits beauftragt. Ich rechne damit, dass der Betrag im voraussichtlich Laufe der Woche bei dir sein wird.
Gruß Kenan
Hallo @albertikus90,
die Abwicklung der Stornierung bei einer Bestellung mit Rufnummernmitnahme erfolgt durch eine andere Abteilung, die Bearbeitung kann mehrere Tage betragen. Du kannst dir aber sicher sein, dass die Gebühren zurücküberwiesen werden und für dich keine Kosten entstehen.
Bitte bitte habe noch etwas Geduld, wir sind an deinem Fall dran. Das Datum, an dem deine Rufnummer wegportiert wird, wurde uns auch schon für den 10.10. bestätigt.
Weitere Anfragen werden den Prozess nicht beschleunigen. Danke für dein Verständnis.
Gruß Kenan
Hallo RoteZora,
den Tarifwechsel in den Prepaid wie ich will Tarif mit der 1 GB und Minuten/SMS Flat Option habe ich jetzt gestartet und erfolgt am nächsten Tag.
Die Gebühr von jeweils 5,00 Euro habe ich für die beiden Rufnummern wieder als Guthaben aufgeladen.
Wünsche euch viel Spaß mit dem neuen Tarif und einen schönen Sonntag ![]()
Gruß Kenan
Hallo Tobimobi,
wir müssen hier leider mit voraussichtlichen Lieferzeiten von 6-7 Wochen rechnen, tut mir leid.
Hallo Gaming_Lama,
deine Bestellung wird voraussichtlich am 04.10. an den Versand übergeben.
Hallo ChuBeeDuu,
wir rechnen hier mit ca. 2 Wochen Lieferverzögerungen.
Gruß Kenan
Hallo Hugo1985,
danke dir für das Feedback. Ich habe leider keinerlei Möglichkeiten das nachzuvollziehen, was in der Hotline besprochen wurde, da ich keine Einsicht in die Daten habe.
Dein Feedback nehme ich diesbezüglich gerne einmal auf. Danke dir.
Gruß Kenan