Hallo Leonard,
die Mobilfunk Funktion war für deine Rufnummer nicht eingerichtet. Ich habe es jetzt aktiviert. Bitte teste es noch einmal.
Gruß Kenan
Hallo Leonard,
die Mobilfunk Funktion war für deine Rufnummer nicht eingerichtet. Ich habe es jetzt aktiviert. Bitte teste es noch einmal.
Gruß Kenan
Hallo Matthiaswk,
deine Bestellung wird voraussichtlich am 28.08. an den Versand übergeben. Es ist möglich, dass das Paket an dem Tag bereits verschickt wird und am nächsten Tag schon bei dir ist. Es kann aber auch sein, dass es erst am 29. verschickt wird oder die Lieferung mehr als einen Tag braucht. Wie harob bereits sagte, kann es bis zu 10 Tage nach Bestelleingang dauern. In einigen Fällen geht es sehr viel schneller, in anderen leider langsam.
Tut mir leid, wenn ich dir nichts konkreteres sagen kann ![]()
Gruß Kenan
Hey racestefan,
tut mir leid, dass ich dir dabei nicht behilflich sein kann. Die Community scheint da auch keinen Tipp zu haben
.
Fühl dich also nicht ignoriert ![]()
Gruß Kenan
Hallo TweetChu,
vielen Dank, dass du dich meldest. Ich gebe deinen Fall an das DSL Team weiter. Du wirst voraussichtlich erst morgen kontaktiert.
Gruß Kenan
Hallo Pfffitz,
ich benötige bitte deinen vollständigen Namen im Forum-Profil. Vollen Namen, Legi-Pin und eins davon Rufnummer/Kundennummer/Vertragsnummer benötigen wir immer
.
Gruß Kenan
Hallo loug1991,
vielen Dank. Das ist tatsächlich nahe genug dran. Ich hatte einen Datenschiefstand vermutet aber der liegt hier nicht vor.
Edit: Es liegen seit gestern Störungen im Ort vor. Wann es behoben wird, kann ich jetzt noch nicht sagen. Tut mir leid.
Gruß Kenan
Hallo loug1991,
vielleicht habe ich den Fehler bereits gefunden. Ist deine Nutzungsadresse die selbe wie deine im Kundenkonto hinterlegte Anschrift?
Kannst du die Nutzungsadresse bitte einmal im Forum-Profil hinterlegen? Legi-PIN, Rufnummer und Namen bitte stehen lassen ![]()
Danke dir. Gruß Kenan
Hallo lehmlux1,
ich habe dir dazu soeben eine E-Mail geschickt. Schau bei Gelegenheit gerne einmal rein.
Gruß Kenan
Hallo Jojo,
die im Forum-Profil hinterlegte Legi-PIN stimmt leider nicht überein. Bitte entnehme die korrekte Legi-PIN aus dem meincongstar Kundencenter im Bereich "Meine Daten" und schreib uns hier noch einmal an ![]()
Gruß Kenan
Hallo klaus.reithmaier,
gib uns hier gerne kurz eine Rückmeldung. Ich sehe, dass du etwas Datenvolumen verbraucht hast. Ist soweit alles in Ordnung? Stehen dir alle Funktionen zur Verfügung?
Gruß Kenan
Hallo klaus.reithmaier,
die Roaming Funktion ist aktiv und es liegt keine Sperre vor.
Dein Tarif wird heute erst aktiviert. Die Funktionen werden nach und nach freigeschaltet. Die Surf Flat Option wurde erst innerhalb der letzten Stunde gebucht und ist noch nicht ganz wach.
Bitte habe noch etwas Geduld und probiere es in 1-2 Stunden noch einmal nach einem Neustart.
Gruß Kenan
Hallo ch1mer4,
die im Forum Profil hinterlegte Legi-PIN stimmt leider nicht überein. Die korrekten Daten findest du im meincongstar Kundencenter und in der App unter dem Punkt 'Meine Daten'
.
Bitte hinterlege die korrekte Legi-PIN im Forum Profil und melde dich noch einmal.
Gruß Kenan
Hallo Lars K.,
es war tatsächlich eine Sperre drin. Die habe ich jetzt entfernt. Bitte teste es einmal
.
Gruß Kenan