Beiträge von Kenan

Wir möchten dich 🖤-lich zu einer kurzen Umfrage zu unserem congstar Support Forum einladen.
Wir freuen uns über deine ehrliche Meinung! Hier gehts zur Umfrage. Vielen Dank für deine Hilfe!

Hallo Bop,

die Gebühren habe ich gutgeschrieben und die Drittanbietersperre eingerichtet. Möchtest du auch für die xxx092 Rufnummer eine Drittanbietersperre oder nur für die eine Rufnummer?

Gruß Kenan

Hola stefanbl,

jemand in Deutschland könnte einen Cashcode für dich kaufen und dir die 13-stellige Ziffer nennen.

Als Alternative kenne ich noch die Möglichkeit über Amazon nach congstar Guthaben zu suchen.

Um welche Rufnummer geht es? Die Rufnummer mit der Endung xxx750 ist inaktiv weil zu lange nicht aufgeladen wurde. Ich kann die Karte gerne reaktivieren, danach kannst du die Rufnummer wieder aufladen.

Gruß Kenan

Hallo Anne1979,

es wurde bereits alles hier im Forum und in dem E-Mail Verlauf gesagt. Ich habe da leider nichts weiteres hinzuzufügen, da es auch weitaus über unseren Möglichkeiten im Forum hinausgeht. Dein Fall lag bereits der höchsten Instanz vor und die Antwort kann ich nur bestätigen.

Ich habe mir den Händler und dessen Bewertungen angesehen. Das scheint mir kein Vertrauenswürdiges Unternehmen zu sein und das was du uns mitgeteilt hast, haben wir in anderen Bewertungen genau so auch wiedergefunden.

Schau am besten auch einmal nach der Geräte IMEI. Da würde ich an deiner Stelle überprüfen, ob du das selbe Gerät auch wieder zurück bekommen hast. Die IMEI kann man im Handy überprüfen. Es ist nur eine Vermutung aber eine Überprüfung schadet nicht.
    Die letzten 4 Stellen der IMEI lautet xxx1384. Bitte nimm zum Abgleich die IMEI direkt aus dem Gerät und nicht die Ziffer auf dem Karton.

Ich persönlich finde, dass der Weg zum Anwalt nicht verkehrt ist. Eine Rechtsberatung können wir dir hier im Forum nicht anbieten. Du kannst den Verbraucherschutz mit in das Boot nehmen und das überprüfen lassen. Da würde ich auch das mit Cleverbuy erwähnen.

Gruß Kenan

Hey wayne,

wir unterstützen die Nutzung in der Smartwatch nicht, einige unserer User haben es über einen Umweg dennoch hinbekommen es bei einigen Geräten zum laufen zu bringen. Die Community hilft dir da gerne weiter, für uns im Kundenservice endet da leider die Supportgrenze.

Falls du es ausprobierst und es nicht klappt, dann kannst du dich bei uns gerne melden und wir stoßen erneut den eSIM Prozess an oder senden dir eine phyische SIM-Karte, damit du es an einem Handy wieder nutzen kannst.

Gruß Kenan

Hallo cocoon2012,

du hattest bereits per E-Mail Kontakt und wir warten noch auf eine Rückmeldung aus der Fachabteilung zu deiner letzten Anfrage. Das wird leider vor Montag nicht passieren und wir müssen uns da noch etwas gedulden. Sobald die Kollegen dran sind, bekommst du eine Antwort per E-Mail.

Ich habe mir deinen Fall etwas länger angesehen und versuche noch einen letzten Lösungsweg. Ich habe die Nutzungsadresse etwas geändert und hoffe, dass das die Lösung bringt. Der neue Nutzungsstandort wird im Laufe des Tages aktiv, ist aber im gleichen Sektor.
    Falls du dich an dem Ort befindest, bitte ich dich das Gerät einmal neu zu starten und es zu testen. Teste es gerne auch einmal im Handy mit der Homespot SIM-Karte.

Vielen Dank für deine Geduld. Gib uns gerne hier eine Rückmeldung, ob es damit geklappt hat. Ansonsten bleibt nur noch auf die E-Mail der Fachabteilung zu warten.

Gruß Kenan