Müssten es nicht sogar drei sein laut der Roaming Partner Liste?
Korrekt, es sind drei Anbieter. ![]()
| Comunicacion Celular S.A. Colombia Movil S.A. Colombia Telecomunicaciones S.A. |
Müssten es nicht sogar drei sein laut der Roaming Partner Liste?
Korrekt, es sind drei Anbieter. ![]()
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Hallo MinaM,
die Bestellung wird heute am späten Abend an den Versand übergeben. Die Sendung wird voraussichtlich erst morgen abgeholt.
Gruß Kenan
Hallo Bop,
die Gebühren habe ich gutgeschrieben und die Drittanbietersperre eingerichtet. Möchtest du auch für die xxx092 Rufnummer eine Drittanbietersperre oder nur für die eine Rufnummer?
Gruß Kenan
Hallo niklas.1991,
die Sperre habe ich gesetzt und die Gebühr gutgeschrieben. Das Guthaben wird mit der nächsten Rechnung verrechnet.
Gruß Kenan
Hola stefanbl,
jemand in Deutschland könnte einen Cashcode für dich kaufen und dir die 13-stellige Ziffer nennen.
Als Alternative kenne ich noch die Möglichkeit über Amazon nach congstar Guthaben zu suchen.
Um welche Rufnummer geht es? Die Rufnummer mit der Endung xxx750 ist inaktiv weil zu lange nicht aufgeladen wurde. Ich kann die Karte gerne reaktivieren, danach kannst du die Rufnummer wieder aufladen.
Gruß Kenan
Hallo Karin,
ist dein Anliegen noch aktuell oder wurde es behoben? Gib uns hier gerne kurz eine Rückmeldung ![]()
Gruß Kenan
Hallo KingOfDresden,
ist deine Anfrage noch aktuell oder funktioniert die Karte seitdem wieder?
Gruß Kenan
Hallo devshack,
die im Foren-Profil hinterlegte Legi-PIN ist leider nicht korrekt. Die PIN steht im meincongstar Kundencenter oder in der App unter "Meine Daten". Bitte korrigiere die Legi-PIN im Foren-Profil und melde dich erneut hier bei uns. Danke dir ![]()
Gruß Kenan
Hallo Mysteric-Dragon,
vielen Dank für dein Feedback.
Welche Android Version ist auf dem Handy installiert? Hast du die App mit deinen Kundendaten in einem anderen Handy getestet?
Kannst du uns Screenshots oder am besten ein Video davon zusenden? Du erreichst uns über meincongstarapp@congstar.de.
Welche Funktionen stehen nicht zur Verfügung?
Gruß Kenan
Hallo Anne1979,
es wurde bereits alles hier im Forum und in dem E-Mail Verlauf gesagt. Ich habe da leider nichts weiteres hinzuzufügen, da es auch weitaus über unseren Möglichkeiten im Forum hinausgeht. Dein Fall lag bereits der höchsten Instanz vor und die Antwort kann ich nur bestätigen.
Ich habe mir den Händler und dessen Bewertungen angesehen. Das scheint mir kein Vertrauenswürdiges Unternehmen zu sein und das was du uns mitgeteilt hast, haben wir in anderen Bewertungen genau so auch wiedergefunden.
Schau am besten auch einmal nach der Geräte IMEI. Da würde ich an deiner Stelle überprüfen, ob du das selbe Gerät auch wieder zurück bekommen hast. Die IMEI kann man im Handy überprüfen. Es ist nur eine Vermutung aber eine Überprüfung schadet nicht.
Die letzten 4 Stellen der IMEI lautet xxx1384. Bitte nimm zum Abgleich die IMEI direkt aus dem Gerät und nicht die Ziffer auf dem Karton.
Ich persönlich finde, dass der Weg zum Anwalt nicht verkehrt ist. Eine Rechtsberatung können wir dir hier im Forum nicht anbieten. Du kannst den Verbraucherschutz mit in das Boot nehmen und das überprüfen lassen. Da würde ich auch das mit Cleverbuy erwähnen.
Gruß Kenan
Hallo cska133,
für die Ersatzkarten gibt es keine Frist soweit ich weiß. Kann also in die Schublade ![]()
Gruß Kenan
Hey wayne,
wir unterstützen die Nutzung in der Smartwatch nicht, einige unserer User haben es über einen Umweg dennoch hinbekommen es bei einigen Geräten zum laufen zu bringen. Die Community hilft dir da gerne weiter, für uns im Kundenservice endet da leider die Supportgrenze.
Falls du es ausprobierst und es nicht klappt, dann kannst du dich bei uns gerne melden und wir stoßen erneut den eSIM Prozess an oder senden dir eine phyische SIM-Karte, damit du es an einem Handy wieder nutzen kannst.
Gruß Kenan
Hallo cocoon2012,
du hattest bereits per E-Mail Kontakt und wir warten noch auf eine Rückmeldung aus der Fachabteilung zu deiner letzten Anfrage. Das wird leider vor Montag nicht passieren und wir müssen uns da noch etwas gedulden. Sobald die Kollegen dran sind, bekommst du eine Antwort per E-Mail.
Ich habe mir deinen Fall etwas länger angesehen und versuche noch einen letzten Lösungsweg. Ich habe die Nutzungsadresse etwas geändert und hoffe, dass das die Lösung bringt. Der neue Nutzungsstandort wird im Laufe des Tages aktiv, ist aber im gleichen Sektor.
Falls du dich an dem Ort befindest, bitte ich dich das Gerät einmal neu zu starten und es zu testen. Teste es gerne auch einmal im Handy mit der Homespot SIM-Karte.
Vielen Dank für deine Geduld. Gib uns gerne hier eine Rückmeldung, ob es damit geklappt hat. Ansonsten bleibt nur noch auf die E-Mail der Fachabteilung zu warten.
Gruß Kenan
Hallo Joker1865,
habs weitergegeben :). Du bekommst voraussichtlich im Laufe der nächsten Woche eine Antwort per E-Mail.
Gruß Kenan
Hallo Haagi,
deine Bestellung wird voraussichtlich am 16.05. an den Versand übergeben. Sobald die Geräte von DHL abgeholt werden, erhältst du eine Sendungsverfolgungsnummer per E-Mail.
Du hast zwei Geräte bestellt, richtig? ![]()
Gruß Kenan
Hallo flower.dna,
eine Wunschliste haben wir nicht. Du bist am richtigen Ort deine Wünsche zu äußern ![]()
Dein Feedback habe ich weitergegeben ![]()
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Gruß Kenan
Hallo 19nike92,
ich habe dir zum dem Thema eine E-Mail geschrieben. Bitte melde dich bei Gelegenheit über den Vorgang. Danke dir ![]()
Gruß Kenan
Hallo Launanracy,
kannst du die Mailbox einmal ausschalten und es damit erneut austesten? Bitte teste es auch mit anderen Rufnummern, zum Beispiel über Festnetz oder anderen Anbietern. Danke dir ![]()
Gruß Kenan