Tarifwechsel doppelt abgebuchte Grundgebühr

• Annemarie

Guten Morgen liebes Congstar Service Team,

bei mir wurde die Grundgebühr für 2 verschiedene Tarife an ein und demselben Tag abgebucht. Ich hatte bis zum letzten Tage meiner Datenoption gewartet, um den Tarifwechsel (Anfang letzter Woche) in die nächstkleinere Tarifoption anzustoßen - leider ist hier wohl etwas schief gelaufen, da mir morgens einmal die alte Grundgebühr und am Nachmittag zusätzlich nochmal die neue Grundgebühr vom Guthaben abgebucht wurde. Da ich den alten Tarif aber nicht nutze, ich den aber trotzdem voll bezahlt habe, würde ich mich freuen, wenn ich diese 20€ als Guthaben wieder zurück erhalte. Vielleicht kann jemand mal drüber schauen und eine Rückmeldung geben.

Besten Dank für die Unterstützung.

p.s. Ich habe schon einige male bei Euch meinen Tarif gewechselt aber so etwas ist mir das erste mal passiert, d.h. ich bin im Grunde zufrieden, aber trotzdem ärgerlich, dass das jetzt so unglücklich verlaufen ist.

• Hilfreichste Antwort
  • Hallo @Annemarie,

entschuldige bitte, dass es hier zu einer Überschneidung kam. Das Guthaben haben wir dir selbstverständlich wieder aufgeladen. Schau gerne einmal nach, ob jetzt alles passt.

Gruß Kenan

11871-congstarhilfe4-pngIch bin hier - um dir zu helfen!
    Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
    Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
    Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube

• Annemarie

Hallo Kenan, jetzt passt alles. Besten Dank für die schnelle Rückmeldung und auch für die Hilfe. Einen schönen Sonntag.