Hallo
@joerg_sk ![]()
sieht soweit gut aus. Melde dich gerne am Freitag erneut hier bei uns. Da können wir näheres zum Status sagen ![]()
Gruß Kenan
Hallo
@joerg_sk ![]()
sieht soweit gut aus. Melde dich gerne am Freitag erneut hier bei uns. Da können wir näheres zum Status sagen ![]()
Gruß Kenan
Hallo aadlung,
melde dich bitte am 26.09. erneut hier bei uns. Du hast im Vergleich etwas später bestellt und das Gerät wird voraussichtlich erst nächste Woche an dich verschickt ![]()
Gruß Kenan
Hallo Maxi.0815,
deine Bestellung wird voraussichtlich am 21.09. an die Versandabteilung übergeben. Ein Versanddatum kann ich auch hier noch nicht nennen. Melde dich gerne Freitag erneut hier bei uns.
Gruß Kenan
Hallo @tyorl999,
ich habe dir soeben eine E-Mail mit weiteren Informationen zugesandt. Schau bei Gelegenheit einmal rein ![]()
Gruß Kenan
Hallo @wAsser60,
dein Fall wurde zuletzt vor 2 Stunden bearbeitet. Die monatliche Rate wird voraussichtlich heute oder morgen manuell geschlossen. Du wirst per E-Mail informiert, sobald wir eine Rückmeldung aus der anderen Abteilung erhalten haben ![]()
Gruß Kenan
Hallo @Alex0909,
für dich gilt das gleiche wie für strhkpf weiter oben. Heute werden weitere Prozesse angestoßen, ein echtes Versanddatum kann ich erst nach den Prozessen sehen. Es sieht gut aus und ihr seid voraussichtlich früh dran. Meldet euch bitte morgen Freitag noch einmal hier bei uns ![]()
Gruß Kenan
Hallo @Rene93,
deine Bestellung wird voraussichtlich am 26.06. an den Versand übergeben.
Hallo @strhkpf,
da tut sich heute etwas in den Prozessen. Ein Datum kann ich leider noch nicht nennen. Melde dich dazu gerne in den nächsten Tagen noch einmal hier, wenn die Prozesse etwas weiter sein ![]()
Hallo @Isbenn,
mir wird hier das Datum 25.09. angezeigt. Wenn alles gut läuft, dann geht das Paket voraussichtlich an dem Tag raus.
Gruß Kenan
Hallo @hollyger,
die 5G Option bieten wir aktuell nur für Verträge an. Du hast seit gestern den Prepaid Allnet M Tarif mit LTE 50. Damit kannst du mit bis zu 50 Mbit/s im 4G Netz surfen.
Gruß Kenan
Hallo skydream83,
oops, da habe ich kurz nicht aufgepasst und die Rufnummer aus dem Forum-Profil genommen. Ich habe es jetzt korrigiert. Entschuldige vielmals.
Gruß Kenan
Hallo skydream83,
den Tarifwechsel habe ich jetzt angestoßen. Du erhältst dazu noch eine separate E-Mail ![]()
Gruß Kenan
Hallo @mein*teil,
auf den Seychellen haben wir nur einen Partner der Airtel (Seychelles) Limited heißt. Dieser unterstützt aber leider unsere Prepaid Tarife nicht, tut mir leid ![]()
Mit dem Tarif ist alles in Ordnung und du kannst Roaming auch in anderen Ländern problemlos nutzen.
Es wäre möglich, dass man hier einen Vertragstarif über einen Tarifwechsel bucht. Der Wechsel erfolgt am nächsten Tag. Nach deinem Urlaub kannst du wieder zurück zu Prepaid wechseln, wenn du einen Flex Vertrag hast.
Du kannst aber auch per WLAN im Hotel telefonieren und SMS empfangen. WLAN-Call funktioniert so wie du deinen Tarif auch in Deutschland nutzen würdest. Also Anrufe ins Ausland würde ich dann unterlassen da es sehr teuer werden kann. Per WLAN-Call würde ich nur deutsche Rufnummern die zu dem Zeitpunkt in Deutschland sind kontaktieren.
Gruß Kenan
Hallo @YGPot,
+1 GB Datenvolumen ist jetzt gebucht. Du hast nun insgesamt 5 GB zur Verfügung ![]()
Gruß Kenan
Hallo Siglor,
vielen Dank, dass du dich hier meldest. Zuerst möchte ich dich bitten, die korrekte Legi-PIN im Forum-Profil zu hinterlegen. Die Daten kannst du aus dem meincongstar Kundencenter oder in der App im Bereich 'Meine Daten' entnehmen.
Deinen Fall gebe ich weiter an die DSL Abteilung. Du wirst voraussichtlich am Montag kontaktiert ![]()
Gruß Kenan
Hallo bjoern72,
ich gebe deinen Fall weiter an die DSL Abteilung. Die Kollegen melden sich voraussichtlich erst am Montag bei dir.
Bitte hinterlege die korrekte Legi-PIN im Forum-Profil. Die Daten findest du im meincongstar Kundencenter oder in der App im Bereich 'Meine Daten'.
Danke dir.
Gruß Kenan
Hallo @Justus,
ich habe dir soeben eine E-Mail dazu geschickt ![]()
Gruß Kenan
Hallo @Leonard,
die Mobilfunk Funktion war für deine Rufnummer nicht eingerichtet. Ich habe es jetzt aktiviert. Bitte teste es noch einmal.
Gruß Kenan
Hallo @sascha-rother,
vielen Dank für das Update ![]()
Schön, dass es gelöst werden konnte.
Gruß Kenan
Hallo @Matthiaswk,
deine Bestellung wird voraussichtlich am 28.08. an den Versand übergeben. Es ist möglich, dass das Paket an dem Tag bereits verschickt wird und am nächsten Tag schon bei dir ist. Es kann aber auch sein, dass es erst am 29. verschickt wird oder die Lieferung mehr als einen Tag braucht. Wie harob bereits sagte, kann es bis zu 10 Tage nach Bestelleingang dauern. In einigen Fällen geht es sehr viel schneller, in anderen leider langsam.
Tut mir leid, wenn ich dir nichts konkreteres sagen kann ![]()
Gruß Kenan