Beiträge von Kenan
-
-
Hallo @Vesdil,
du kannst das Kundenkonto weiter nutzen, wenn du einen neuen Tarif bestellen möchtest.
Der neue Tarif bekommt eine neue Vertragsnummer und Rufnummer, die Kundennummer bleibt dann gleich.
Gruß Kenan
-
Hallo @Vesdil,
leider ist der Tarif bereits seit dem 13.01.2023 gekündigt. Die Rufnummer kann leider nicht mehr reaktiviert und auch nicht mehr zu einem anderen Anbieter portiert werden, da die Kündigung bereits zu lange zurück liegt. Tut mir leid.
Gruß Kenan
-
Hallo @Alex27102023,
das kann ich voll verstehen. Ich würde es dennoch so wie in der E-Mail beschrieben erst einmal machen. Also Screenshots von der nicht erreichbaren Seite machen, damit die Nachweise vorhanden sind.
Danke für deine Unterstützung.
Gruß Kenan
-
Hallo groove21,
euer Feedback haben wir weitergegeben. Aktuell haben wir keine neuen Informationen dazu, tut mir leid.
Gruß Kenan
-
Hallo @Alex27102023,
es ist hier schon die Homespot SIM-Karte gemeint. Wir können denke ich sehen, ob und wann es einen Einwahlversuch gegeben hat.
Das mit den 450 km kann ich auch nicht ganz nachvollziehen.
Wir benötigen immer mindestens drei Messungen zu unterschiedlichen Tageszeiten, wie in der E-Mail beschrieben wird. Sende uns die Daten am besten Anfang der Woche zu. Danke dir.
Gruß Kenan
-
Hallo @vic77,
mit der im Forum-Profil hinterlegten Rufnummer finde ich leider kein Kundenkonto, welches auf deinen Namen läuft. Hast du noch eine andere Rufnummer? Kannst du deine Daten bitte noch einmal überprüfen und im Forum-Profil hinterlegen? Danke dir

Gruß Kenan
-
Hallo @Andi2802,
du hast leider keine Legi-PIN im Forum-Profil hinterlegt. Die PIN findest du im meincongstar Bereich unter "meine Daten".
Hallo @Hugo,
das Opt-In ist gesetzt.
Gruß Kenan
-
Hallo @felischmi,
um Einsicht in dein Kundenkonto zu erhalten und dir helfen zu können, benötigen wir bitte eine Ausweiskopie von dir.
Bitte nicht hier über das Forum senden, sondern über dieses Kontaktformular: https://forum.congstar.de/community/kontakt
Danke dir
Gruß Kenan
-
Hallo Maddel,
ich habe dir jetzt eine SIM-Karte kostenfrei zugeschickt. Der Versand braucht 2-3 Tage.
Gruß Kenan
-
Hallo Manolito,
vielen Dank, dass du dich meldest. Da haben sich vermutlich zwei Prozesse überschnitten und die Option wurde erneut abgebucht.
Ich habe die 2,00 Euro jetzt wieder als Guthaben aufgeladen.
Bitte entschuldige die Unannehmlichkeiten.
Gruß Kenan
-
Hallo @Hunting Maggie,
vielen Dank für die Anfrage. Dass das Gerät 4G kann, ist schonmal gut. Leider bieten wir keinen Support für Geräte außerhalb von Handys/Smartphones an. Es gibt jedoch Personen, die die SIM-Karten auch in 'exotischen' Geräten erfolgreich betreiben.
Die FAQ auf der Seite schreibt folgendes und bestätigt damit meine Vermutung
:"Welcher ist der aktuelle Mobilfunkbetreiber der SIM-Karte? Unterstützt die Kamera die Nutzung einer SIM-Karte von Drittanbietern?
Die Camojojo Trail-Kameras werden mit einer im Inneren der Kamera bereits enthaltenen SIM-Karte geliefert und unterstützen den AT&T-Netzwerkbetreiber. Eine Nutzung von SIM-Karten von Drittanbietern wird nicht unterstützt."
Gruß Kenan
-
Hallo
,eine neue Folge FAIRsprochen ist ab sofort verfügbar.
In dieser Episode geht es um "Digitale Bildung" und die Frage, ob der Zugang zu neuen Medien einen Bildungsvorsprung bringt. Juri Rother hat dafür Daniel Jung, Youtube Creator und Unternehmer, eingeladen, um gemeinsam der Frage auf den Grund zu gehen.
Wie finde ich den Podcast?
In allen gängigen Portalen, z.B. bei Spotify, Apple Podcasts, Deezer oder (kostenfrei und ohne Anmeldung) auch hier.
Viel Spaß

Gruß Kenan
-
Hallo @stephan.janz,
vielen Dank, dass du dich meldest. Deine Anfrage habe ich auch zur Prüfung weitergegen. Du bekommst eine E-Mail, sobald dein Anliegen bearbeitet wurde

Gruß Kenan
-
Hallo @US09,
deine Anfrage habe ich heute bereits weitergeleitet und die Fachabteilung hat dir auch schon per E-Mail geantwortet. In der E-Mail steht der neue Preis mit drin

Falls du eine andere Frage oder ein Anliegen zum Thema corporate benefits hast, dann bitte ich dich das direkt über den selben E-Mail Vorgang zu klären. Nutze dafür bitte die Antwort Funktion der E-Mail.
Danke dir
Gruß Kenan
-
Ich werde das Gerät heute Abend neu starten und ausprobieren.
P.S. es ist das Haus neben dem Haus am Kreisverkehr 😉. Bitte schau nochmal auf Google Maps.
Danke
Das weiß ich natürlich
. Ich habe das Nachbarhaus genommen, weil es den Straßennamen nur einmal gibt. Der Radius vom Homespot ist aber weit genug, so dass es kein Problem darstellen sollte. Also von Karl auf Knut gewechselt, passt aber trotzdem 
Gruß Kenan
-
Hallo @Peppermint83,
vielen Dank für die weiteren Daten. Das hilft mir schon sehr weiter.
Ich habe jetzt die Nutzungsadresse geändert und das Haus direkt am Kreisverkehr als Standort genommen. Die Änderung gilt ab sofort.
Bitte starte das Gerät neu und teste es einmal.
Es fallen in der Regel Gebühren von 20,00 Euro an, wenn die Adresse geändert wird. Nicht erschrecken, wenn der Betrag in der nächsten Rechnung auftaucht. Die Gebühr habe ich bereits begutschriftet, d. h. die Gutschrift wird in der nächsten Rechnung angerechnet.
Gruß Kenan
-
Hallo @Peppermint83,
es wurde bereits eine neue SIM-Karte verschickt. Hast du die Karte erhalten und nutzt die gerade? Die alte Karte ist bereits deaktiviert.
hast du es schon mit den alternativen APN Daten getestet?
Alternatives Profil:
Profile Name: T-Mobile
APN dynamisch / statisch: statisch
Access Point Name (APN): internet.t-d1.de
Telephone Number / Zugangsnummer: *99#
Account Name / Benutzername: internet
Passwort: t-d1
Ich habe mal die Nutzungsadresse überprüft und muss leider feststellen, dass die Region mindestens drei gleiche Straßennamen verwendet hat. Daher vermute ich, dass hier ein Datenschiefstand vorliegt.
Kannst du mir kurz bestätigen, ob du an einem Lidl, an einem Gesundheitshaus oder an einem Autohaus und See in der nähe wohnst?
Du kannst auch gerne die Nachbarstraßen in deinem Forum Profil eintragen, damit wir den richtigen Nutzungsstandort finden und eintragen.
Danke dir für deine Unterstützung

Gruß Kenan
-
Hallo @US09,
deinen Wunsch habe ich weitergegeben. Wir melden uns per E-Mail, sobald dein Anliegen überprüft wurde.
Gruß Kenan
-
Hallo @Stoepsel91,
der Rabatt wird in der Auftragsbestätigung nicht mit aufgeführt, dort wird nur der reguläre Preis angezeigt. Der Rabatt ist erst mit der ersten Rechnung einsehbar.
Gruß Kenan