Hallo Lasse Riepshoff,
das Opt-In habe ich für die hinterlegte Rufnummer gesetzt. Möchtest du die Rufnummer zu einem anderen Anbieter mitnehmen oder innerhalb von congstar wechseln? Letzteres kann durch einen Tarifwechsel gemacht werden.
Gruß Kenan
Hallo Lasse Riepshoff,
das Opt-In habe ich für die hinterlegte Rufnummer gesetzt. Möchtest du die Rufnummer zu einem anderen Anbieter mitnehmen oder innerhalb von congstar wechseln? Letzteres kann durch einen Tarifwechsel gemacht werden.
Gruß Kenan
Hallo cvbkf,
bitte hinterlege deinen vollständigen Namen, Rufnummer und Legi-PIN in deinem Forum-Profil. Danke ![]()
Gruß Kenan
Hallo Concil,
vielen Dank. Ich habe die Bankverbindung jetzt manuell im Kundenkonto hinterlegt ![]()
Gruß Kenan
Hallo Concil,
die beiden Rufnummern habe ich jetzt entsperrt. Bitte starte dein Handy neu und teste es.
Hinterlege bitte deine IBAN im Forum-Profil im Feld für die Vertragsnummer. Ich werde die Bankverbindung im Kundenkonto hinterlegen.
Gruß Kenan
Hallo Wolfgang Uhlig,
vielen Dank für das Feedback, ich gebe es gerne einmal weiter.
Ich sehe gerade, dass du noch den alten Prepaid wie ich will Tarif hast. Unsere Tarife wurden in den letzten Jahren angepasst und man bekommt mehr Datenvolumen für einen günstigeren Preis. Falls dein Datenvolumen öfter nicht ausreicht, würde es sich lohnen in einen anderen Tarif zu wechseln.
Dein Anliegen und deine Wünsche nehmen wir selbstverständlich ernst und werden uns das noch einmal ansehen. Danke dir dafür!
Gruß Kenan
Hallo henry50 ,
was soll ich dazu noch sagen außer, dass es mir echt sehr leid tut.
Das Datum für die Beendigung der Störung an der PLZ 51503 wurde auf morgen verschoben. Das haben wir jetzt schon ein paar mal gesehen und es macht keinen Sinn dir immer ein neues Datum zu nennen. Leider haben wir keine andere Möglichkeit, hier etwas zu tun und müssen hoffen, dass es endlich von der Technik behoben wird.
Die Störungen an der PLZ 51570 sind seit dem 25.01. beendet. Du sagtest, dass du bald dahin wechseln wirst? Weißt du schon genau wann?
Gruß Kenan
Hey dontobi,
deine Antwort ist eingegangen aber die Bearbeitung kann mehrere Tage brauchen. Bitte habe noch etwas Geduld. Die Fachabteilung kümmert sich um dein Anliegen ![]()
Gruß Kenan
Hallo an_kr,
die Karte habe ich jetzt reaktiviert. Bitte starte dein Handy in ca. 30-60 Minuten neu und teste es ![]()
Gruß Kenan
Hallo,
vom 11.01.2023 bis zum 28.02.2023 könnt ihr unsere Allnet Flat mit GB+ und Fair Flat Tarife vergünstigt bestellen.
Der congstar Allnet Flat L Tarif mit GB+ hat aktuell 24 GB für 27 Euro/Monat, Allnet Flat M mit GB+ hat 16 GB für 22 Euro/Monat und der Allnet Flat S mit GB+ Tarif hat 4 GB Datenvolumen für 12 Euro/Monat.
Für die Allnet Flat M und L Tarife ist die LTE 50 Option kostenfrei inkludiert. Das Datenvolumen erhöht sich pro Jahr um 5 GB, beim Allnet Flat S mit GB+ Tarif sind es 1 GB pro Jahr.
Edit: Auf die Partnerkarte für den Fair Flat Tarif gibt es aktuell 2,50 Euro Rabatt.
Gruß Kenan
Hallo zusammen,
für den HH40 LTE Router gibt es aktuell ein wichtiges Update. Eine Anleitung mit Bildern findet ihr hier:
https://www.congstar.de/homespot-firmwareupdate
Für das Update benötigt man ca. 10 Minuten und kann über die Nutzeroberfläche im Router gestartet werden. Das Gerät darf während des Updates nicht ausgeschaltet werden und genügend Datenvolumen muss vorhanden sein.
Bitte nutzt für das Update nicht die App des Routers! Nutzt die Routeroberfläche, die über den Browser erreichbar ist.
Bei Fragen sind wir gerne für euch da
.
Gruß Kenan
Hallo FriedrichNietzsche,
die Rufnummernmitnahme habe ich jetzt abgebrochen. Deine Bestellung wird mit einer zufällig zugewiesenen Rufnummer fortgeführt.
Gruß Kenan
Hallo Tscharl,
ich habe das Opt-In für die Rufnummer xxx2276 noch einmal aufgefrischt. Der neue Anbieter soll bitte erneut eine Portierungsanfrage zu sofort an uns stellen ![]()
Gruß Kenan
Hallo Milespie,
dein Anliegen habe ich an die zuständige Fachabteilung weitergeleitet. Du bekommst eine Rückmeldung per E-Mail, sobald dein Anliegen überprüft wurde
.
Gruß Kenan
Hallo florian_kaiser,
vielen Dank, dass du dich meldest. In welches andere Gerät hast du die SIM-Karte eingelegt? Hast du es in einem LTE-fähigem Handy getestet? Du kannst auch die Telekom SIM-Karte im Router testen.
Hast du den Netztyp einmal manuell auf 4G eingestellt? Wir haben hier eine Anleitung dazu: RE: Homespot- oder congstar X-Störung? Das könnt ihr tun.
Kommst du über den Browser auf die datapass.de Seite? Störungen am Nutzungsstandort sind keine gemeldet.
Gruß Kenan
Hallo katja12358,
bitte hinterlege noch deine Legi-PIN im Forum-Profil. Die PIN findest du im meincongstar Kundencenter unter 'Meine Daten'.
Hast du folgende Anleitung bereits probiert? RE: Homespot- oder congstar X-Störung? Das könnt ihr tun.
Stell den Netztypen bitte manuell auf 4G. Nimm das Gerät gerne danach für 30 Minuten einmal aus dem Strom. Das hat bei einigen Personen geholfen und das Problem gelöst.
Gruß Kenan
Hallo Gejan,
das ist leider zu kurzfristig. Wir haben heute morgen eine Portierungsanfrage an den alten Anbieter gesendet und noch keine Rückmeldung erhalten. Eine Rufnummernmitnahme braucht ca. 10 Tage ab Bestelldatum.
Gruß Kenan
Hallo petersen,
vielen Dank für die lieben Worte ![]()
Deine Bestellung wird voraussichtlich am 23.12. an die Versandabteilung übergeben. Der Versand wird vorbereitet und das Paket verschickt, sobald alles erledigt ist. Dein Gerät geht vermutlich nicht mehr diese Woche raus, genaueres können wir jedoch erst Anfang nächster Woche sagen, tut mir leid.
Wünsche dir auch einen schönen Abend und frohe Feiertage ![]()
Gruß Kenan