Hey Maccarena ,
Du bekommst für den BFD maximal 10% Rabatt, sodass sich dann ein Preis von 19,80 ergibt.
Und Gutscheincodes können bei einem Tarifwechsel nicht genutzt werden.
Gruß Patrick
Hey Maccarena ,
Du bekommst für den BFD maximal 10% Rabatt, sodass sich dann ein Preis von 19,80 ergibt.
Und Gutscheincodes können bei einem Tarifwechsel nicht genutzt werden.
Gruß Patrick
Hi m.hansen
Zur Sicherheit: Du meinst den Allnet M Tarif und nicht Allnet S, korrekt?
Und soll ich die Multi-SIM auch wieder buchen?
Gruß Steffi
Hallo Steffi
Ja genau den Allnet M (Allnet Flat M Flex mit GB+) und auch die Multi-Sim muss dabei bleiben.
Danke
PS: Ist das dann eigentlich nicht mehr Flex!?
Hallo Steffi
Ja genau den Allnet M (Allnet Flat M Flex mit GB+) und auch die Multi-Sim muss dabei bleiben.Danke
PS: Ist das dann eigentlich nicht mehr Flex!?
Hab ich bestellt, ist weiterhin ein Flex Tarif. Viel Freude damit
Ich möchte meinen Tarif aufwerten, habe CB-Zugang.
Wie kann ich das tun? 5G ebeso dazu für €3
Hallo, ich bin Bestandskunde und würde gerne den Flex M Tarif nehmen.
Bei der Partnerkarte lande ich bei 18€.
Als Neuvertrag gebe ich zuerst den Freundschaftscode an und lass im Nachhinein noch den CB-Code hinzubuchen?
Oder umgekehrt bei Bestellung den CB-Code und später den Freundescode? Dort würde ich < 18€ landen, oder?
Vielen Dank
Hi,
ich bin auch Bestandskunde und wurde bereits auf den neuen BF Deal umgebucht. Ich habe grade gesehen, dass ich auch noch CB Rabatt bekommen könnte. Könntet ihr mir den bitte noch aktivieren?
Hallo, ich bin Bestandskunde und würde gerne den Flex M Tarif nehmen.
Bei der Partnerkarte lande ich bei 18€.Als Neuvertrag gebe ich zuerst den Freundschaftscode an und lass im Nachhinein noch den CB-Code hinzubuchen?
Oder umgekehrt bei Bestellung den CB-Code und später den Freundescode? Dort würde ich < 18€ landen, oder?
Vielen Dank
Hallo tobsenberlin. Bei einer Neubestellung kann man nur einen Code benutzen. Nachträglich buchen wir da nichts nach. Da musst du dich leider entscheiden, ob du einen Partnerkartenrabatt, Freundschaftscode oder CB Code einlösen möchtest.
Eine Partnerkarte kannst du über diese Seite buchen und geht nur per Neubestellung, nicht als Tarifwechsel. Wenn du dabei einen Gutscheincode einlösen möchtest, dann fliegt der Partnerkartenrabatt raus: https://www.congstar.de/partnerkarte/black-friday-2023/
Gruß Kenan
Hallo,
Ich habe eine zweite Frage, ich möchte gerne meine Tarife auf 44 gb erhöhen, möchte aber meine monatliche Kündigungsfrist behalten. Dies geht irgendwie nicht über das durchklicken in der App….
LG
Hallo, ich habe gerade den Allnet Flat S Extra Flex mit GB+ abgeschlossen und würde gerne nun einen Freund für den selben Tarif werben. Leider wird mir im Congstar-Kundenportal gesagt, dass nur Allnet-Verträge zum Werben berechtigt wären und meiner das nicht sei. Das ist doch ein Fehler, oder?. Kann ich dennoch schon diese Woche einen Rabatt-Code für das Werben eines Freundes generieren? Vielen Dank!
Hallo ,
ich habe z. Zt. die Allnet Flat S mit GB+ 5GB und würde, wenn möglich, gerne wechseln in das Black Friday Angebot Allnet Flat S Extra 15 GB für 15 Euro abzgl. Gutschein 40BFALLNETSEMD.
Ist das möglich?
Im Kundenkonto wird mir die Möglichkeit nicht angezeigt.
Vielen lieben Dank vorab!
Gruß
Halllo liebes Support Team,
mein Vertrag vom Black Friday aus 2021 wurde nicht auf 44GB aufgewertet, obwohl der meines Bruder schon vor einer Woche aufgewertet wurde. Ist es möglich, mir die Aufwertung auch zukommen zu lassen? Ich hab ein bisschen Angst, dass das im System zwischen die Stühle gefallen ist. Danke schon mal!
Da hier alle irgendwie noch 10% bekommen, wird man schon ein bisschen neidisch.^^ Wenn ich auch 10% bekomme, bucht mir auch gerne noch die 5G Option für 3€ dazu. Ich will aber gar nicht unverschämt sein, es ist völlig okay, wenn das nicht geht. Es war nur einen Versuch wert.
Beste Grüße
tommelchen
Moin,
ich möchte gerne einen Tarifwechsel vornehmen.
Daher möchte ich gerne ab sofort den Allnet Flat M mit 44GB+ zu 22€ nutzen, zu folgenden Konditionen:
Weiterhin habe ich bereits einen CB Rabatt hinterlegt, diesen bitte mit den angebotenen 10% ebenfalls hinterlegen, sodass ich auf 19,80€ monatlich komme.
Ich bestätige hiermit, dass ich den AGBs zustimme und die Hinweise zum Widerrufsrecht zur Kenntnis genommen habe.
Viele Grüße
Nils
Gutschein 40BFALLNETSEMD.
Ist das möglich?
Hallo
Gutscheincodes können bei einem Tarifwechsel nicht genutzt werden
Also nein.
mein Vertrag vom Black Friday aus 2021 wurde nicht auf 44GB aufgewertet, obwohl der meines Bruder schon vor einer Woche aufgewertet wurde.
Kann es sein, dass Du weniger als 20€ zahlst? Stelle sicher, dass Deine Vertragsdaten inklusive Legi-PIN vollständig in Deinem Forenprofil hinterlegt sind. Dann sieht sich der Support das an. Beachte, dass es aufgrund der hohen Zahl von Anfragen etwas dauern kann.
Da hier alle irgendwie noch 10% bekommen, wird man schon ein bisschen neidisch.
Die 10% bekommst Du, falls Du bisher in Deinem Vertrag bereits einen CB Vorteil hinterlegt hast. Ist das der Fall? Ansonsten gilt auch für Dich
Gutscheincodes können bei einem Tarifwechsel nicht genutzt werden
Gruß Ingo
Liebes Congstar Support Team,
auch ich würde gerne mit meinem Corporate Benefits Tarif in den Black Friday Deal Allnet Flat M Flex mit GB+ mit 44GB wechseln. Inklusive 5G Option , 10% CB-Rabatt und ohne Laufzeit komme ich auf einen Preis von 22,80€ im Monat. Wenn der Preis so stimmt, habt ihr meine Zustimmung zu AGB und Widerrufsrecht für den Tarifwechsel. Vertragsnummer, Rufnummer und PIN sind im Profil hinterlegt.
Vielen Dank!
Tobias
Hallo,
Ich habe eine zweite Frage, ich möchte gerne meine Tarife auf 44 gb erhöhen, möchte aber meine monatliche Kündigungsfrist behalten. Dies geht irgendwie nicht über das durchklicken in der App….
LG
Hallo Peter69. Verträge, die länger als 24 Monate laufen, sind automatisch nach Ablauf der Laufzeit automatisch kündbar. Bei einem Tarifwechsel wird das auch übernommen. Deshalb ist ein Wechsel zu Flex nicht mehr nötig. Gruß Kenan
Hallo stesae Dein Tarif wurde mit +14 GB aufgewertet und bleibt ansonsten wie er ist, auch dein aktueller Rabatt bleibt erhalten. Einen neuen Code oder Rabatt können wir leider nicht berücksichtigen, tut mir leid.
Viele Grüße Tatiana
Kann es sein, dass Du weniger als 20€ zahlst? Stelle sicher, dass Deine Vertragsdaten inklusive Legi-PIN vollständig in Deinem Forenprofil hinterlegt sind. Dann sieht sich der Support das an. Beachte, dass es aufgrund der hohen Zahl von Anfragen etwas dauern kann.
Nein, ich zahle genau 20€. Die Vertragsdaten sind schon hinterlegt. Danke für eure Mühen!
Hallo, ich habe gerade den Allnet Flat S Extra Flex mit GB+ abgeschlossen und würde gerne nun einen Freund für den selben Tarif werben. Leider wird mir im Congstar-Kundenportal gesagt, dass nur Allnet-Verträge zum Werben berechtigt wären und meiner das nicht sei. Das ist doch ein Fehler, oder?. Kann ich dennoch schon diese Woche einen Rabatt-Code für das Werben eines Freundes generieren? Vielen Dank!
Hallo andras. Man muss dafür einen aktiven Vertrag haben. Dein Vertrag ist aktuell noch im Status "Bestellt". Gruß Kenan
Alles anzeigenHallo
,
ich habe z. Zt. die Allnet Flat S mit GB+ 5GB und würde, wenn möglich, gerne wechseln in das Black Friday Angebot Allnet Flat S Extra 15 GB für 15 Euro abzgl. Gutschein 40BFALLNETSEMD.
Ist das möglich?
Im Kundenkonto wird mir die Möglichkeit nicht angezeigt.
Vielen lieben Dank vorab!
Gruß
Hallo Plio, bei einem Tarifwechsel kann kein Gutscheincode eingelöst werden. Das gilt nur für Neubestellungen. Das Angebot kannst du über die App als Tarifwechsel für 15 Euro/Monat buchen Gruß Kenan
Alles anzeigenMoin,
ich möchte gerne einen Tarifwechsel vornehmen.
Daher möchte ich gerne ab sofort den Allnet Flat M mit 44GB+ zu 22€ nutzen, zu folgenden Konditionen:
- Allnet- & SMS-Flat
- 44 GB LTE Datenvolumen (50 MBit/s, danach 32 kbit/s)
- Telekom-Netz
- VoLTE & WLAN Call
- EU-Roaming
- monatlich kündbar
- keine Anschlussgebühr
Weiterhin habe ich bereits einen CB Rabatt hinterlegt, diesen bitte mit den angebotenen 10% ebenfalls hinterlegen, sodass ich auf 19,80€ monatlich komme.
Ich bestätige hiermit, dass ich den AGBs zustimme und die Hinweise zum Widerrufsrecht zur Kenntnis genommen habe.
Viele Grüße
Nils
Hallo Vogel-DSC, den Tarifwechsel habe ich jetzt zu den Konditionen eingestellt. Du erhältst dazu separat noch eine E-Mail. Der Wechsel erfolgt morgen, monatlich kündbar für 19,80 Euro/Monat. Gruß Kenan