Hallo cska133,
SMS Benachrichtigungen für Datenoptionen kann ich deaktivieren und das sollte auch die Benachrichtigung für die Tagesflat inkludieren. Wir können es einmal ausprobieren. Für welche Rufnummer möchtest du es deaktivieren?
Gruß Kenan
Hallo cska133,
SMS Benachrichtigungen für Datenoptionen kann ich deaktivieren und das sollte auch die Benachrichtigung für die Tagesflat inkludieren. Wir können es einmal ausprobieren. Für welche Rufnummer möchtest du es deaktivieren?
Gruß Kenan
Hi phkrause,
leider ist die im Forum-Profil hinterlegte Legi-PIN nicht korrekt. Magst du das bitte einmal korrigieren? Die Daten findest du im meincongstar Kundencenter und in der App im Bereich "Meine Daten". Danke dir ![]()
Gruß Kenan
Hallo phkrause,
aktuell gibt es bei dem Halbjahres-Paket 5 GB. Ich kann dir also +1 GB aufbuchen. Ist das in Ordnung?
Gruß Kenan
Hallo Renjiro05,
die Rufnummernmitnahme habe ich jetzt abgebrochen. Dem Tarif wird jetzt automatisch eine neue zufällige Rufnummer zugewiesen und du kannst es dann in kürze nutzen.
Gruß Kenan
Hallo berlin69er,
die Fragen hast du auch als Antwort auf die E-Mail gestellt. Da der Tarifwechsel nicht von uns eingestellt wird, würde ich die Fragen gerne von der Fachabteilung beantworten lassen. So kommt es auch nicht zu einer doppelten Bearbeitung.
Deine spezifischen Wünsche kannst du gerne auch noch einmal als Antwort auf den E-Mail Vorgang äußern. Das alles wird dann noch einmal von den Personen überprüft, die es dann bearbeiten.
Gruß Kenan
Hallo berlin69er und @JulianTD,
ihr beide habt vor einer Stunde eine E-Mail von uns erhalten. Schaut bei Gelegenheit mal in den Posteingang :).
Hallo @winternet, tut mir leid, dass du noch keine Antwort erhalten hast. Ich hake da noch einmal nach.
Gruß Kenan
Hallo @marje23,
das ist ganz unterschiedlich, je nach dem wie viele Anfragen wir erhalten. Deine Anfrage wurde am selben Tag beantwortet, am 6. haben wir dir dazu eine E-Mail geschrieben ![]()
Gruß Kenan
Hey @manuela20232022,
ich habe jetzt gesehen, dass du im Forum-Profil eine E-Mail Adresse hinterlegt hast. Ich habe die Adresse im Kundenkonto eingetragen und das Passwort zurückgesetzt. Bitte schaue einmal in deinen E-Mail Posteingang ![]()
Gruß Kenan
Hallo @manuela20232022,
die SIM-Karte ist aktuell inaktiv, deshalb hast du keine SMS erhalten. Das passiert, wenn 15 Monate lang kein Guthaben aufgeladen wurde.
Die Reaktivierung wurde bereits über die Hotline veranlasst und braucht noch ca. 1-2 Stunden.
Es ist im Kundenkonto aktuell keine E-Mail Adresse hinterlegt. Du kannst gerne im Forum Profil eine E-Mail Adresse eintragen und ich füge es daraufhin dem Kundenkonto hinzu. Danach kann ich auch das Passwort zurücksetzen und du kannst über eine E-Mail ein neues vergeben.
Gruß Kenan
Hallo welli007,
vielen Dank, dass du dich meldest. Wir haben es korrigiert und es sollte jetzt passen. Bitte teste es noch einmal aus ![]()
Gruß Kenan
Woran sehe ich denn, ob ich einen Tarif aus dem "aktuellen Portfolio" habe? So von congstar Noob an die congstar Profis gefragt
Lt. MeinCongstar heisst mein Tarif bzw. meine Tarife "Allnet Flat L Flex mit GB+", falls das was bei der Beantwortung hilft
Hey Roeshimi, beide Tarife sind aus diesem Jahr und damit das aktuelle Portfolio :). Gruß Kenan
Conny kannst du dann bitte bei mir eine Einzelfallprüfung durchführen, ob bei gekündigt er 5G wieder kostenfrei LTE50 aktiviert werden kann? Will ungern erst meine Option kündigen und dann muss ich diese im Anschluss extra zahlen,was bisher so dabei war.
Danke dir.
Hey mowe789, soweit ich das richtig erkenne, fällt dein Tarif zurück auf die LTE50 Option. Gruß Kenan
Hallo @Reith2807,
das Opt-In ist gesetzt.
Gruß Kenan
Hallo Thomas1969,
die Bestellung wird voraussichtlich am 26. an den Versand übergeben. Aktuell sehe ich keine Lieferverzögerung, mehr wissen wir jedoch erst morgen gegen Mittag.
Gruß Kenan
Hallo @Brotmitsenf,
für welche Rufnummer möchtest du den Tarifwechsel? Der Tarif mit der Rufnummer Endung xxx93 hat einen Partnerrabatt.
Die Rufnummer mit der Endung xxx18 hat keinen Rabatt. Hier können wir eine Vertragsverlängerung mit rabattiertem Handy buchen und den CB Code nachbuchen. Es beginnt eine neue Laufzeit von 24 Monaten. Für das Handy ist ebenfalls eine Bestellung per Laufzeit oder per Einmalzahlung möglich.
Gruß Kenan
Hallo Stefanie,
deinen Beitrag habe ich in den richtigen Bereich verschoben und das Opt-In für die hinterlegte Rufnummer gesetzt ![]()
Gruß Kenan