Beiträge von Kenan
-
-
Hallo addy_1969,
die Kollegen melden sich voraussichtlich morgen bei dir. Ich habe dir für die Zwischenzeit einen 10 GB Datenpass kostenfrei auf die im Forum-Profil hinterlegte Rufnummer aufgebucht. Vielen Dank für deine Geduld.
Gruß Kenan -
Hallo familie_lindenblatt,
die Auszahlung haben wir jetzt veranlasst. Der Betrag von 27,99 Euro ist voraussichtlich innerhalb der nächsten 10 Tage auf deinem Bankkonto.
Gruß Kenan
-
Hallo Rubi,
wie ist der aktuelle Status, funktioniert es jetzt wieder?
Falls du es doch noch mit dem alten Router testen möchtest, haben wir hier eine Anleitung zur Störungsbehebung vorbereitet: RE: Homespot- oder congstar X-Störung? Das könnt ihr tun.
Gruß Kenan
-
Hallo sakaconf,
auch für dich habe ich +1 GB aufgebucht :). Wünsche dir auch eine schöne Weihnachtszeit!
Gruß Kenan
-
-
Hallo Megara,
vielen Dank für die Änderung. Ich habe dir soeben eine E-Mail gesendet, schau bei Gelegenheit einmal rein

Gruß Kenan
-
Hallo Megara,
die hinterlegte Legi-PIN stimmt leider nicht der Legi-PIN aus dem Kundenkonto überein. Die PIN findest du im meincongstar Kundencenter unter 'Meine Daten'. Kannst du das bitte noch einmal überprüfen und korrigieren? Dankeschön

Gruß Kenan
-
Hallo Megara,
kannst du bitte noch deine Legi-PIN im Forum-Profil hinterlegen? Dann kann ich gerne einmal im Kundenkonto nachsehen und genaueres sagen.
Danke dir!
Gruß Kenan
-
-
Hallo @Tilman,
ich befürchte, dass die Rufnummer leider schon verloren ist. Man hat die Möglichkeit innerhalb von 90 Tagen nach Vertragsende die Rufnummer zu einem anderen Anbieter zu portieren. Die Kündigung liegt jedoch leider viel zu weit zurück, so dass die Rufnummer nicht mehr bei uns liegt sondern wieder in den Pool der verfügbaren Rufnummern gekehrt ist. Die Anbieter können diese Rufnummern wieder neu vergeben. Reaktivieren oder retten können wir die Rufnummer leider nicht mehr, tut mir leid.
Gruß Kenan
-
Hallo nadja,
die Anzahlung konnte erst nicht abgebucht werden, der Betrag wurde gestern jedoch beglichen. Es waren noch Rückläufergebühren offen, die ich jetzt aus kulanz manuell ausgebucht habe. Deine Bestellung wurde an den Versand übergeben und wird aktuell bearbeitet. Sobald es weitergeht, wirst du per E-Mail benachrichtigt.
Gruß Kenan
-
Hallo @mascht4711,
das Opt-In habe ich wieder aufgefrischt

Gruß Kenan
-
Hallo @csassmann,
das Opt-In ist im Kundenkonto hinterlegt.
Gruß Kenan
-
Hallo nadja,
das ist richtig. Die Bestellung wird voraussichtlich Dienstag abends an die Versandabteilung übergeben. Genauere Informationen liegen uns somit erst Dienstag Abend oder Mittwoch morgens vor.
Gruß Kenan
-
Hallo nadja,
zu dem Status kann ich dir aktuell leider nichts genaues sagen. Deine Bestellung sieht bisher gut aus, wir müssen aber erst bis Mittwoch abwarten und danach können wir erneut einmal nach dem Status schauen.
@Bottsche aktuell liegen mir keine neuen Daten zum Lieferstatus deines Geräts vor. Wir bekommen voraussichtlich morgen neue Informationen dazu.
Gruß Kenan
-
Hallo @marie.sommerei,
hast du die SIM-Karte einmal in einem anderen Handy getestet und eine andere SIM-Karte in dem betroffenen SIM-Kartenslot?
Wir können dir eine Ersatzkarte zusenden, sobald du wieder in Deutschland bist. Die Karte ist noch aktiv und es sind keinerlei Sperren oder ähnliches vorhanden. Ich gehe von einem defekt aus, aber genauer eingrenzen kann man es erst wenn man auch andere SIM-Karten und Handys testet.
Schade, dass dein Gerät keine eSIM unterstützt, das hätte das Problem schnell gelöst

Gruß Kenan
-
-
-
Hallo Chris75r21,
ich habe dir die restlichen GB aufgebucht, so dass du jetzt auch 30 GB hast

Gruß Kenan