Hallo,
mein Prepaid-Guthaben hat sich gestern um 2 € reduziert, obwohl ich keine aktive Telefonie- oder Daten-Option mehr habe.
Woran liegt das? 🤔
Viele GrĂĽĂźe
-Manolito-
Hallo,
mein Prepaid-Guthaben hat sich gestern um 2 € reduziert, obwohl ich keine aktive Telefonie- oder Daten-Option mehr habe.
Woran liegt das? 🤔
Viele GrĂĽĂźe
-Manolito-
Ich hatte eine 100-Minuten-Option, die am 30.10. endete. Also sollte mir am 31.10. nicht noch einmal etwas abgezogen werden.
Hallo Manolito,
vielen Dank, dass du dich meldest. Da haben sich vermutlich zwei Prozesse ĂĽberschnitten und die Option wurde erneut abgebucht.
Ich habe die 2,00 Euro jetzt wieder als Guthaben aufgeladen.
Bitte entschuldige die Unannehmlichkeiten.
GruĂź Kenan
Ich bin hier - um dir zu helfen!
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube