Hey zusammen! Eure (Vor-) Bestellungen für die neuen iPhone-Modelle sind bei uns angekommen und wir freuen uns mit euch, auf die neuen 🍏
Bitte beachtet, dass wir im Rahmen des Release der neuen Apple-Produkte auch für die Vorgängermodelle mit längeren Lieferzeiten rechnen.
Wir bitten euch um Geduld und halten euch auf dem Laufenden ❤️
Weihnachten ist zwar schon wieder vorbei, aber meine Frau und ich würden uns auch nachträglich noch über die Aufstockung unserer Jahrespakete freuen...
Wärt ihr bitte so nett, unser Datenvolumen ebenfalls jeweils auf 240 GB aufzustocken?
meine Frau ist seit gestern Neukundin bei euch. Leider kann sie ihr neu registriertes Forenprofil nicht aktivieren, weil anscheinend keine E-Mails rausgehen. Darum schreibe ich nun in ihrem Namen.
Könntet ihr bitte das Jahrepaket meiner Frau ebenfalls auf 180GB aufstocken?
Ihr Profilname hier im Forum lautet Gosmia. Alle Daten haben wir dort hinterlegt.
Wenn ich mir eine congstar-Karte für 4,95 € kaufe (bei einem großen Online-Händler gab es die kürzlich sogar für 2,95 €) und dann noch eine Rufnummer portiere, erhalte ich von congstar insgesamt einen Gegenwert von 20,- €.
Da habe ich nicht den Anspruch, dass mir dies dann anschließend in bar zusteht. 🤔
Es tut mir Leid, aber keiner von euch ist auf mein konkretes Beispiel eingegangen. Ich werde euch also weiter nerven müssen...
Es geht mir nicht darum, was mir bei Kündigung der Karte ausbezahlt wird, sondern ob geschenktes Guthaben irgendwann verfallen kann, obwohl die Karte regelmäßig (einmal pro Jahr) aufgeladen wird.
Ich möchte das Guthaben schon irgendwann verbrauchen, aber eben nicht in den nächsten zwei Jahren.
In meinem Fall trifft dies zumindest nicht zu. Ich habe die Bestellung gestern Nachmittag in einem Rutsch durchgeführt. Im Warenkorb für 4,99 € gekauft und per E-Mail dann 9,99 € bestätigt bekommen. Beim letzten Mal standen auch in der E-Mail die 4,99 € drin.