Hallo TomLa76,
den Tarifwechsel habe ich jetzt für die im Forum-Profil hinterlegte Rufnummer eingestellt.
Gruß Kenan
Hallo TomLa76,
den Tarifwechsel habe ich jetzt für die im Forum-Profil hinterlegte Rufnummer eingestellt.
Gruß Kenan
Hallo @Dietmar53,
die im Forum-Profil hinterlegte Legi-PIN ist leider nicht korrekt. Die vierstellige PIN findest du im meincongstar Kundencenter unter "Meine Daten".
Gruß Kenan
Hallo @matze,
ich habe dir 4 GB nachgebucht, so dass du jetzt 10 GB hast ![]()
Gruß Kenan
Hallo caro,
den Wechsel habe ich jetzt eingestellt. Du erhälst dazu separat noch eine E-Mail um die Prepaid-Legitimation zu starten. Sobald das abgeschlossen ist, erfolgt der Tarifwechsel. Leider ist die Cyber Deal Kampagne nicht aufgebucht worden. Ich behalte ein Auge drauf und buche das Datenvolumen nach, wenn es nach dem Wechsel weiterhin nicht hinzugefügt wurde.
Gruß Kenan
Hallo @ToJo,
den Wechsel habe ich wie gewünscht eingestellt. Du erhälst dazu separat noch eine E-Mail mit den Konditionen aufgelistet.
Gruß Kenan
Hallo @egdglg91 und @AndreasR,
das Opt-In ist in euren Tarifen hinterlegt. Der neue Anbieter kann zu sofort portieren.
Gruß Kenan
Hallo wzitzman,
ich habe dir weiteres Datenvolumen aufgebucht, so dass du auf insgesamt 10 GB kommst ![]()
Gruß Kenan
Hallo @Sunjet,
man kann es erst ab 18 Monaten buchen, nicht zum 18. Monat wechseln. Der Wechsel erfolgt meines Wissens nach zum Ende der Laufzeit von 24 Monaten. Man kann 6 Monate vor Ende der Laufzeit schon einmal den Wunsch Tarif für den Wechsel buchen. Sorry wenn ich mich Mißverständlich ausgedrückt habe ![]()
Gruß Kenan
Hallo @alexsb,
hast du die SIM-Karte schon einmal in einem anderen Gerät getestet und tritt der Fehler auch dort auf? Gibt es inzwischen eine Rückmeldung von Samsung dazu, wenn es bei einem bestimmten Model dauernd auftritt.
Vielen Dank für den Link.
Gruß Kenan
Hallo @Sunjet,
deine im Forum-Profil hinterlegte Legi-PIN ist leider nicht korrekt
Daher kann ich keine Auskunft zu deinem Tarif geben.
Allgemein kann ich sagen, dass falls du einen im Handel abgeschlossenen Tarif hast, dann kannst du erst ab dem 18 Monat wechseln.
Gruß Kenan
Hallo @Conny1085,
das sollte möglich sein. Falls du die Option nicht siehst, melde dich gerne hier und wir buchen alles für dich ![]()
Gruß Kenan
Hallo @DGF,
die Triple-SIM-Karte habe ich jetzt für die Gebühr von 14,99 Euro bestellt. Der Versand braucht 2-3 Tage. Nach erhalt musst du die neue SIM-Karte noch im meincongstar Kundencenter aktivieren, die alte SIM-Karte wird dabei deaktiviert. Die Aktivierung kann dann noch 2-3 Stunden dauern.
Gruß Kenan
Hallo orti,
corporate benefits Gutscheine sind nur bei Neubestellungen möglich. Bei einem Tarifwechsel kann man keine Gutscheine nutzen, tut mir leid.
Gruß Kenan
Hallo Vizzel,
vielen Dank für das Feedback. Ich gebe das einmal weiter an die Entwickler. Du kannst gerne deine Kundendaten im Forum-Profil eintragen, damit wir auch einmal in das Kundenkonto schauen können. Danke dir!
Wie sieht es aus im meincongstar Kundencenter? Wird es dort korrekt angezeigt oder auch nicht?
Gruß Kenan
Hallo Lisa,
vielen Dank, dass du dich meldest. Das es jetzt rot leuchtet, deutet darauf hin dass die SIM-Karte nicht richtig im Gerät steckt oder beschädigt ist. Ich würde es noch einmal im Handy testen.
Wir haben hier eine Anleitung die bei den meisten Störungen weiterhilft: Homespot- oder congstar X-Störung? Das könnt ihr tun.
Kannst du bitte den Router zurücksetzen und dann in den Einstellungen manuell den Netzmodus LTE/4G auswählen? Es braucht manchmal ein paar Neustarts und Versuche, bis das System es 'checkt'. Oft klappt es und behebt den Fehler den du beschreibst.
Gruß Kenan
Hallo harob,
die Auszahlung ist am 14.11.2022 erfolgt. Der Betrag von 6,65 Euro wird in kürze auf deiner hinterlegten Bankverbindung zu finden sein ![]()
Gruß Kenan
Hallo @Huhu,
ich habe dir eine E-Mail dazu geschrieben. Bitte schau mal in deinen Posteingang ![]()
Gruß Kenan
Hallo @Michael100,
für den Smart Tarif habe ich jetzt das Opt-In gesetzt.
Gruß Kenan
Hallo @Cylia,
eine Roaming Sperre liegt nicht vor und die Roaming-Funktion ist eingerichtet. Kannst du über das Modul Roaming aktivieren oder die Netzanbieter auswählen? Teste die SIM-Karte gerne einmal im Handy. Falls es mit dem Handy funktioniert und mit dem Laptop nicht, dann kannst du eventuell im Handy einen Hotspot einrichten und mit dem Laptop per WLAN darauf zugreifen.
Gruß Kenan