Hallo @thjb,
tut mir leid, das liegt so weit zurück, dass die Rufnummer leider nicht mehr bei uns existiert. Du kannst einen neuen Tarif über unsere Webseite congstar.de bestellen, wenn du weiterhin Interesse hast.
Gruß Kenan
Hallo @thjb,
tut mir leid, das liegt so weit zurück, dass die Rufnummer leider nicht mehr bei uns existiert. Du kannst einen neuen Tarif über unsere Webseite congstar.de bestellen, wenn du weiterhin Interesse hast.
Gruß Kenan
Hallo JensM,
die im Forum-Profil hinterlegte Legi-Pin stimmt leider nicht mit der Legi-Pin im Kundenkonto überein. Die korrekte Legi-Pin findest du im meincongstar Kundencenter unter dem Punkt "Meine Daten".
Gruß Kenan
Hallo hobbes,
das Opt-In habe ich für die Rufnummer hinterlegt. Der Prepaid Tarif wird automatisch zum Portierungsdatum gekündigt.
Gruß Kenan
Hallo fuhuayang,
ich habe mal aufgerundet und dir 10 Euro als Guthaben wieder aufgeladen
.
Schön, dass jetzt alles funktioniert. Wenn du noch Fragen hast, dann kannst du jederzeit wieder auf uns zu kommen.
Gruß Kenan
Hallo fuhuayang,
das Gerät ist eSIM fähig. Die eSIM ist kostenfrei. Ich habe dir dazu eine E-Mail geschickt, da ich weitere Daten von dir benötige.
Danke dir.
Gruß Kenan
Hallo @ChristianMax1968,
das Opt-In für die Rufnummernportierung ist jetzt im Kundenkonto hinterlegt. Du kannst den neuen Anbieter mit der Portierung beauftragen.
Gruß Kenan
Hallo @mgreen,
bitte stelle in den Handys den Flugmodus ein und deaktiviere es nach ein paar Minuten wieder.
Stelle im Homespot Router bitte die manuelle Netzssuche ein und stelle die Netzwahl auf LTE/4G.
Danke dir.
Gruß Kenan
Hallo @Flexo,
aktuell sind auch Störungen im Nutzungsstandort gemeldet, die voraussichtlich am 07.11. beendet werden. Hast du an den Geräten einmal die manuelle Netzsuche getestet und versucht auf 4G umzustellen?
Gruß Kenan
Hallo TB12 und @KoePo17,
die Überweisung wird ein paar Tage dauern, bis der Betrag bei uns eingegangen ist. Sobald es ersichtlich ist, schließen wir die Rate manuell zu und geben euch bescheid
.
Gruß Kenan
Hallo TB12 und @KoePo17,
ich habe euch beiden eine E-Mail mit weiteren Informationen zugesandt ![]()
Gruß Kenan
Hallo @dienicemouse,
das Opt-In habe ich jetzt für die Rufnummer gesetzt. Du erhälst noch separat eine E-Mail dazu.
Gruß Kenan
Hallo @mgreen,
ich habe am Nutzungsstandort nach Störungen gesucht und für gestern welche gefunden. Die Störungen sollten jetzt wieder behoben sein. Bitte starte die Geräte einmal neu und teste es erneut. Teste tausche die SIM-Karten und Endgeräte untereinander, und teste es damit erneut.
Die Gebühr für den Datenpass habe ich dir jetzt gutgeschrieben.
Gruß Kenan
Hallo TB12,
die im Forum-Profil hinterlegte Legi-PIN stimmt leider nicht mit der Legi-PIN aus dem Kundenkonto überein. Bitte überprüfe deine Daten noch einmal und melde dich erneut hier bei uns. Danke ![]()
Gruß Kenan
Hallo @Alexanders313,
das Opt-In habe ich jetzt hinterlegt. Du kannst jetzt den neuen Anbieter mit der Portierung zu sofort oder zum Vertragsende beauftragen.
Gruß Kenan
Hallo @kleinerReiner,
die Karte wurde leider schon im Juni vollständig gekündigt und kann nicht mehr rückgängig gemacht werden, tut mir leid.
Das liegt so lange zurück, dass die Rufnummer auch vermutlich schon verloren ist und nicht zu einem anderen Anbieter portiert werden kann.
Gruß Kenan
Vielen Dank @Jens-Weisflog,
die Reaktivierung läuft jetzt durch. Starte im Laufe des Tages das Gerät bitte einmal neu, und teste ob es funktioniert ![]()
Gruß Kenan
Hallo @Jens-Weisflog,
die im Forum-Profil eingetragene Legi-PIN stimmt leider nicht mit der Legi-PIN im Kundenkonto überein. Bitte überprüfe im meincongstar Kundencenter unter "meine Daten" welche Legi-PIN hinterlegt ist. Danke dir ![]()
Gruß Kenan
Hallo tester_abc,
das Opt-In für die Rufnummernmitnahme habe ich jetzt für die Rufnummer mit der Endung ..58 gesetzt.
Das Restguthaben kann leider nicht auf die andere Rufnummer übertragen werden. Die Auszahlung erfolgt nach der Rufnummernportierung auf die bereits im Kundenkonto hinterlegte Bankverbindung.
Gruß Kenan
Hallo @Ricco3,
die Höhe der einmaligen Anzahlung für das Endgerät lässt sich leider nicht ändern und wird automatisch nach der Bestellung per Lastschrift abgebucht. Auch die Höhe der monatlichen Rate kann nicht geändert werden, tut mir leid.
Gruß Kenan