Hallo vs121,
die weiteren GB habe ich jetzt auf deinen Tarif gebucht. Zukünftig viel Spaß damit
.
Gruß Kenan
Hallo vs121,
die weiteren GB habe ich jetzt auf deinen Tarif gebucht. Zukünftig viel Spaß damit
.
Gruß Kenan
Hallo @Marcelk91,
deine Bestellung wird voraussichtlich morgen an den Versand übergeben. Die Sendung wird vorbereitet und eine Sendungsnummer wird per E-Mail an dich verschickt, sobald das Paket rausgeht.
Gruß Kenan
Hallo @Achillea,
den 15 GB Datenpass habe ich dir jetzt gebucht. Das Geschenk kann man nur einmal per Rufnummer buchen
.
Gruß
Kenan
Hallo @Nickaaay,
die SIM habe ich jetzt reaktiviert. Bitte starte das Gerät in den nächsten 30 Minuten einmal neu.
Gruß
Kenan
Hallo @Portierer123,
die Legi-PIN in deinem Forum-Profil stimmt leider nicht mit der Legi-PIN im Kundenkonto überein. Kannst du bitte noch einmal die korrekte Legi-PIN raussuchen und im Forum-Profil hinterlegen?
Die vierstellige Ziffer findest du im meincongstar Kundencenter oder in der App unter "Meine Daten".
Danke dir!
Gruß
Kenan
Hallo @Beeguenter,
das Opt-In für deine Rufnummer ist jetzt gesetzt. Du kannst den neuen Anbieter mit der Portierung beauftragen.
Gruß
Kenan
Danke BaerlangM,
vielen Dank für die weiteren Informationen. Wir sind gerade dabei nach dem Fehler zu suchen, das kann aber noch etwas dauern. Bitte habe noch etwas Geduld.
Bis dahin bitte ich dich die SIM-Karte im Smartphone zu nutzen. Die Gebühren für die Tage an denen du es nicht im Router nutzen konntest erstatten wir dir selbstverständlich. Entschuldige bitte die Unannehmlichkeiten.
Vielen Dank für deine bisherige Unterstützung. Ich melde mich hier wieder sobald ich neues von der Technik erhalte.
Gruß
Kenan
Hallo @tccav,
der Auftrag wird heute Abend an die Versandabteilung übergeben und das Gerät wird voraussichtlich morgen verschickt. Ich gehe davon aus, dass es dann voraussichtlich Freitag bei dir ist. Entschuldige bitte die kleine Verzögerung.
Gruß
Kenan
Hallo @cpx,
die Messaging-Option fällt definitiv weg. Dafür ist das Preis-Leistung-Verhältnis für die Optionen verbessert worden.
Die Aussage "Sonst ändert sich nichts" verstehe ich so, dass es sich auf die einzelnen Optionen und dessen Laufzeit bezieht. Die Laufzeit und der Preis ändern sich, alle anderen Funktionen wie zum Beispiel Roaming, Rufnummer etc. bleiben gleich. Das kann man besser formulieren und ist bereits weitergegeben worden. Danke für den Hinweis hier noch einmal.
Zum Kartentausch habe ich dir eine E-Mail geschickt. Schau bei Gelegenheit einmal in deinen Posteingang.
Gruß
Kenan
Hallo @Charly919,
Die 2 GB habe ich dir jetzt aufgebucht. Viel Spaß damit
.
Gruß
Kenan
Hallo @spoe83 und @Sarah996,
das Opt-In ist für eure Rufnummern gesetzt und somit für Portierungsanfragen freigegeben.
Hi berlin69er Meinst du einen Tarifwechsel?
Gruß
Kenan
Hallo BaerlangM,
nutzt du noch den Router den du von uns erhalten hast (HH71)?
Bitte teste einmal folgende Anleitung und gib mir kurz eine Rückmeldung, ob es damit geklappt hat: RE: Homespot LTE Router, kein Internet
Bitte beachte, dass es bei vielen mehrere Versuche gebraucht hat. Melde dich bitte wieder, falls es weiterhin nicht funktioniert.
Gruß
Kenan
Hallo @Ann-Kathrin93,
du hast einen Vertrag mit Rufnummernmitnahme bestellt. Hier werden SIM-Karte und Endgerät getrennt verschickt. Die SIM-Karte erhält man ca. 7 Tage vor Portierungsdatum und das Endgerät wird kurz vorher verschickt, so dass man es voraussichtlich am Portierungstag erhält.
Gruß
Kenan
Hallo ronny508,
das sieht bei meinem Xiaomi anders aus. Hast du das Widget einmal entfernt und neu hinzugefügt? Bzw. auch die App einmal neu installiert?
Die Proportionen haben sich seit dem Update tatsächlich geändert. Wir nehmen gerne weiteres Feedback auf um das Verhältnis zwischen Informationen und Platz etwas besser abzustimmen
.
Danke dir vielmals für die Informationen und den Screenshot
.
Gruß
Kenan
Hallo @Johanna1806,
ich habe dir den Disney+ Aktivierungslink per E-Mail zukommen lassen. Bitte schau bei Gelegenheit einmal in deinen Posteingang
.
Gruß
Kenan
Hallo @Skamandrios,
das Opt-In für die Rufnummer ist gesetzt und somit für die Portierung freigegeben.
Gruß
Kenan
Hallo Charger,
schön, dass du wieder zu uns kommst
. Du kannst bei uns einen neuen Tarif bestellen und im Bestellvorgang angeben, dass du die Rufnummer mitnehmen möchtest. Vor der Bestellung solltest du jedoch die Rufnummer per Opt-In oder Kündigung beim alten Anbieter freigeben lassen. Nach der Bestellung erhälst du eine neue SIM-Karte oder du kannst bei der Bestellung e-SIM beauftragen.
Die alte SIM-Karte ist bereits gekündigt und ist nicht mehr verwendbar.
Gruß
Kenan
Hallo @TinD,
die Rufnummer für die sofortige Portierung wurde freigegeben.
Gruß
Kenan
Hallo @janinefunke,
die Rufnummer ist jetzt für die sofortige Portierung freigegeben.
Gruß
Kenan