Beiträge von Kenan

Hallo Fri,

das was Flosse08 schreibt kann ich nur unterschreiben. datapass.de ist jederzeit und fast überall auf der Welt erreichbar, vorausgesetzt man aktiviert mobile Daten im Gerät und schaltet WLAN ab. Über die Seite kann man weiteres Datenvolumen oder Pässe für das Ausland hinzubuchen. Das heißt es funktioniert auch, wenn man kein Datenvolumen hat.

Ich gehe davon aus, dass du einen Prepaid Tarif hast. Dazu empfehle ich dir die Nutzung der congstar App und dessen Widget. Hier kannst du zum Beispiel den Verbrauch deines Datenvolums einsehen. Die App benötigt jedoch eine Internetverbindung, egal ob per WLAN oder mobile Daten.

Ich gebe zu, dass einige Funktionen noch verbesserungswürdig sind und dein Feedback gebe ich diesbezüglich einmal weiter. Wenn du eher mit einer monatlichen Periode zurechtkommst, dann ist ein Tarifwechsel in einen monatlich kündbaren Flex Vertrag jederzeit eine Möglichkeit.

Gruß Kenan

Hallo @Tijm1997,

die im Forum-Profil hinterlegte Legi-PIN ist leider nicht korrekt. Bitte entnehme die korrekte Legi-PIN aus dem meincongstar Kundencenter oder in der App im Bereich "Meine Daten" und trage es dann in das Forum-Profil ein. Danke dir :)

Gruß Kenan

Hallo an alle,

man merkt, dass der Tag näher rückt und alle gespannt auf das neue Gerät sind. Ich freue mich mit euch :)

Leider können wir aktuell noch kein Versanddatum sehen, sondern nur das Datum, wann die Bestellung ungefähr an die Versandabteilung übergeben wird. Das Datum ist keine Garantie und kann weiter nach hinten verschoben werden. Es kann auch zu anderweitigen Verzögerungen kommen. Wie bei allen neuen Releases ist die Nachfrage innerhalb der kurzen Zeit sehr hoch und wir geben unser Bestes euch die Geräte möglichst verzögerungsfrei zur Verfügung zu stellen.

Deshalb meine Bitte an euch, meldet euch gerne am Freitag erneut hier bei uns. Am 22.09. beginnt der Versand der neuen iPhone Geräte.

Danke für euer Verständnis :)

Gruß Kenan

Hallo @wAsser60,

dein Fall wurde zuletzt vor 2 Stunden bearbeitet. Die monatliche Rate wird voraussichtlich heute oder morgen manuell geschlossen. Du wirst per E-Mail informiert, sobald wir eine Rückmeldung aus der anderen Abteilung erhalten haben :)

Gruß Kenan

Hallo @Alex0909,

für dich gilt das gleiche wie für strhkpf weiter oben. Heute werden weitere Prozesse angestoßen, ein echtes Versanddatum kann ich erst nach den Prozessen sehen. Es sieht gut aus und ihr seid voraussichtlich früh dran. Meldet euch bitte morgen Freitag noch einmal hier bei uns :)

Gruß Kenan

Hallo @Rene93,

deine Bestellung wird voraussichtlich am 26.06. an den Versand übergeben.

Hallo @strhkpf,

da tut sich heute etwas in den Prozessen. Ein Datum kann ich leider noch nicht nennen. Melde dich dazu gerne in den nächsten Tagen noch einmal hier, wenn die Prozesse etwas weiter sein :)

Hallo @Isbenn,

mir wird hier das Datum 25.09. angezeigt. Wenn alles gut läuft, dann geht das Paket voraussichtlich an dem Tag raus.

Gruß Kenan

Hallo @mein*teil,

auf den Seychellen haben wir nur einen Partner der Airtel (Seychelles) Limited heißt. Dieser unterstützt aber leider unsere Prepaid Tarife nicht, tut mir leid :(

Mit dem Tarif ist alles in Ordnung und du kannst Roaming auch in anderen Ländern problemlos nutzen.

Es wäre möglich, dass man hier einen Vertragstarif über einen Tarifwechsel bucht. Der Wechsel erfolgt am nächsten Tag. Nach deinem Urlaub kannst du wieder zurück zu Prepaid wechseln, wenn du einen Flex Vertrag hast.

Du kannst aber auch per WLAN im Hotel telefonieren und SMS empfangen. WLAN-Call funktioniert so wie du deinen Tarif auch in Deutschland nutzen würdest. Also Anrufe ins Ausland würde ich dann unterlassen da es sehr teuer werden kann. Per WLAN-Call würde ich nur deutsche Rufnummern die zu dem Zeitpunkt in Deutschland sind kontaktieren.

Gruß Kenan