Hallo @NikolasMertens,
in deinem Tarif war noch eine Roamingsperre drin, die ich jetzt entfernt habe. Bitte starte das Gerät in den nächsten 30-60 Minuten neu und teste es einmal.
Gruß
Kenan
Hallo @NikolasMertens,
in deinem Tarif war noch eine Roamingsperre drin, die ich jetzt entfernt habe. Bitte starte das Gerät in den nächsten 30-60 Minuten neu und teste es einmal.
Gruß
Kenan
Hallo Justinh99,
ich habe da etwas gefunden was eventuell helfen könnte. Kannst du das bitte einmal testen und uns eine Rückmeldung geben?
Eine genaue Anleitung findest du hier in diesem Beitrag: RE: Kein RCS Messaging über LTE/mobiles Internet unter Android
Die APN Daten kannst du auch aus den Screenshots über dem Beitrag entnehmen und dann anpassen.
schlingo Du hast recht, gibt's nur für Android ![]()
Gruß
Kenan
Hallo @sarah_k,
vielen Dank, dass du dich hier meldest. Ich habe dir dazu eine E-Mail geschickt. Schau bei Gelegenheit mal in deinen Posteingang
.
Gruß
Kenan
Hallo EquN9K7o,
ich habe dir jetzt die +2GB aufgebucht. Das Datenvolumen wird im Laufe des Tages aktualisiert.
Gruß
Kenan
Hallo @Florian94,
das Opt-In ist jetzt hinterlegt. Du kannst den neuen Anbieter informieren und mit der sofortigen Portierung beauftragen
.
Gruß
Kenan
Hey @_Isy_ysI_,
bitte teste es einmal mit einem ausgedachten Profilnamen. Felder ohne Angaben können leer gelassen werden.
Gruß
Kenan
Hallo @_Isy_ysI_,
kannst du unten auf den Knopf "Neu" klicken und damit ein neues APN-Profil erstellen? Danach kannst du es speichern und dann als Standard festlegen.
Hier noch einmal beide APN Profil-Daten.
Standardprofil:
APN (auch Zugangspunkt genannt): statisch
APN-Name: internet.t-mobile
Zugangsnummer: *99#
Benutzername: tm
Benutzerpasswort: tm
IP-Einstellung: dynamisch
WINS-Einstellungen: dynamisch
DNS-Einstellung: dynamisch
Auth.protokoll-Einstellung: CHAP
Alternatives Profil:
Profile Name: T-Mobile
APN dynamisch / statisch: statisch
Access Point Name (APN): internet.t-d1.de
Telephone Number / Zugangsnummer: *99#
Account Name / Benutzername: internet
Passwort: t-d1
Falls alles nicht geht dann gerne auch einmal den Router komplett zurücksetzen und von neu einrichten
.
Gruß
Kenan
Hola stefanbl,
bitte hinterlege die korrekte Legi-PIN im Forum-Profil. Die Legi-PIN findest du im meincongstar Kundencenter unter "Meine Daten".
Funktioniert nur der SMS-Versand/Empfang nicht oder auch telefonieren und Internet?
Folgende Anbieter in Kolumbien kannst du ausprobieren. Die Nutzung kann aber je nach Land eingeschränkt funktionieren.
Nutze dafür bitte die manuelle Netzwahl unter den Einstellungen in deinem Gerät.
Comunication Celular S.A.
Colombia Mobil S.A.
Colombia Telecomunicaciones S.A.
Gruß
Kenan
Hallo @Schnoesel,
ich habe es weitergeben. Vielen Dank für den Hinweis!
Gruß
Kenan
Hallo @Schnoesel,
hast du vielleicht einen Screenshot davon und wo genau hast du das gesehen? Das sollte 50 Mbit/s heißen, jap.
Gruß
Kenan
Hallo @simsa88,
vielen Dank für die Rückmeldung. Ich gebe das mal weiter an die Kollegen
.
Gruß
Kenan
Hallo paxomat83 ,
die 1GB habe ich jetzt manuell nachgebucht. Sollte jetzt richtig angezeigt werden, starte das Gerät und die App gerne einmal neu
.
Gruß
Kenan
Hallo @til_temp_1,
bitte hinterlege im Forum-Profil die korrekte Legi-PIN. Die vier Ziffern findest du im meincongstar Bereich unter dem Punkt "Meine Daten". Danke dir
!
Gruß
Kenan
Hey @atinjain,
so the address with the zip code 79110 is the address for the customer account, but not for the Router-SIM card. The Router-SIM card can only be used at the other address with the zip code 79100. If you want to change the address of the Router-SIM card, then you can contact us here:
https://forum.congstar.de/kontakt/
Greetings
Kenan
Hallo congsternchen
,
zum 15. Geburtstag von congstar haben wir nicht nur eine Sommeraktion für euch gestartet, sondern auch ein Gewinnspiel und einen 15 GB Aktionsdatenpass (jap, kostenlos
)!
Der 15 GB Datenpass gilt für alle congstar Tarife: Prepaid, Postpaid, Homespot und congstar X. Der Aktionszeitraum beginnt zum 01.07. und endet zum 29.08.2022.
Die Buchung erfolgt über die App und der Datenpass ist danach für 60 Tage gültig. Falls ihr den Datenpass in der App nicht seht, dann aktualisiert bitte eure App auf die Version 3.8.2.
Das Gewinnspiel ist vom 01.07. - bis zum 31.07.2022 aktiv und die Teilnahme erfolgt über den Newsletter oder congstar.de
!
Viele Grüße Kenan
Hallo @Milenka,
deine Rufnummer und dein Name sind korrekt im Forum-Profil hinterlegt, die Legi-PIN stimmt aber leider nicht mit der im Kundenkonto hinterlegten Legi-PIN überein. Die Legi-PIN findest du im meincongstar Kundencenter unter dem Punkt "Meine Daten"
.
Gruß
Kenan
Hallo @schnodder,
die SIM-Karte habe ich jetzt wieder reaktiviert. Bitte starte das Gerät in 1-2 Stunden neu und teste es einmal
.
Gruß
Kenan
Hey @CanDe,
die Legi-Pin stimmt leider nicht mit der im Kundenkonto überein. Bitte überprüfe die 4 Ziffern einmal. Danach setze ich gerne das Opt-In
.
Gruß
Kenan
Hallo @joha2910,
das Opt-In habe ich jetzt gesetzt. Du kannst den neuen Anbieter mit der Portierung beauftragen.
Gruß
Kenan