Moin lieber Support,
Ich bekomme meine Mailbox nicht aktiviert. Wenn ich anrufe sagt eine Stimme "Leider steht diese Funktion zur Zeit nicht zur Verfügung".
Euren Leitfaden zur Einrichtung hatte ich schon befolgt.
Hilfe, bitte..
Moin lieber Support,
Ich bekomme meine Mailbox nicht aktiviert. Wenn ich anrufe sagt eine Stimme "Leider steht diese Funktion zur Zeit nicht zur Verfügung".
Euren Leitfaden zur Einrichtung hatte ich schon befolgt.
Hilfe, bitte..
Hi Leonard
ist es möglich, dass dein Vertrag noch ganz frisch ist oder erst gestern/heute deine Rufnummer portiert wurde? Dann kann es sein, dass im Hintergrund noch die Einrichtung läuft und deine Mailbox aktuell noch in der Konfiguration ist. Die sollte dann morgen, spätestens übermorgen funktionieren.
Ansonsten einfach mal deine Daten (Rufnummer, Name + Legi-Pin) im Profil hinterlegen, dann kann der Support direkt im Kundenkonto nachsehen, wo es klemmt!
Gruß,
Harob
Hallo Leonard,
die Mobilfunk Funktion war für deine Rufnummer nicht eingerichtet. Ich habe es jetzt aktiviert. Bitte teste es noch einmal.
Gruß Kenan
Ich bin hier - um dir zu helfen!
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube