Hallo @Cena90,
der Beitrag von Jonathan ist weiterhin aktuell und daran wird sich erstmal nichts ändern, tut mir leid. Dein Wunsch liegt uns vor und wird nicht vergessen
.
Gruß Kenan
Hallo @Cena90,
der Beitrag von Jonathan ist weiterhin aktuell und daran wird sich erstmal nichts ändern, tut mir leid. Dein Wunsch liegt uns vor und wird nicht vergessen
.
Gruß Kenan
Hallo zusammen,
vielen Dank für euer Feedback. Ich habe es aufgenommen und weitergeleitet
.
Gruß Kenan
Hallo @LeBckmr,
deinen Beitrag habe ich in den Sammelthread verschoben. Das Opt-In für den Vertrag ist jetzt gesetzt, du erhälst dazu separat noch eine E-Mail mit weiteren Informationen.
Du kannst den neuen Anbieter mit der sofortige Portierung beauftragen und erhälst bis zum Vertragsende eine neue Rufnummer. Falls du zum 31.05. die Rufnummer mitnehmen möchtest, dann kannst du den neuen Anbieter mit der Portierung zum Vertragsende beauftragen.
Gruß Kenan
Hallo @summerson,
bitte teste die SIM-Karte in einem LTE fähigem Handy. So können wir ausschließen, dass die SIM-Karte einen defekt hat. Danke dir.
Gruß Kenan
Hallo @micha2705,
für den Monat April werden dir die monatliche Gebühr anteilig für die genutzten 15 Tage berechnet. Hier wird der Vertragsbeginn bis zum Monatsende genommen. Der Datenverbrauch ist für die Rechnung nicht relevant
.
Gruß Kenan
Hallo @analog,
ich erkundige mich intern nach dem Status zur Verfügbarkeit des Geräts. Voraussichtlich am Montag erhalte ich eine Rückmeldung und gebe dir Bescheid. Tut mir leid, dass du warten musst
.
Gruß Kenan
Hallo @JessiJ,
das Opt-In ist gesetzt. Du darfst den neuen Anbieter informieren und mit der Portierung beauftragen.
Gruß Kenan
Hallo @Jule94,
hast du ein Kündigungsdatum beim alten Anbieter oder ist es nur mit einem Opt-In freigegeben? Welchen Tarif hast du dort, Prepaid oder Vertrag?
Wenn du trotzdem zu congstar möchtest, aber einen anderen Tarif haben willst, dann würde ich die Bestellung nicht stornieren. Wir können es nach der Rufnummernmitnahme und Aktivierung auf den richtigen Tarif umstellen.
Falls du zu einem anderen Anbieter wechseln möchtest, dann kann ich dein Anliegen an die Fachabteilung zur Stornierung weiterleiten. Sag mir kurz Bescheid
.
Gruß Kenan
Hey,
besten Dank für euer Feedback. Aktuell sind keine Tarife dahingehend bekannt. Deinen Wunsch habe ich aufgenommen. Danke dir
.
Gruß Kenan
Hallo zusammen,
vielen Dank für Euer Feedback und für die neuen Ideen. Wir nehmen eure Vorschläge immer gerne auf.
Für die Interessierten möchte ich nochmal an die Zukunftswerkstatt erinnern. Ihr könnt dort congstar mitgestallten. Meldet euch an
.
https://www.congstar.de/das-ist-congstar/zukunftswerkstatt/
Gruß Kenan
Hallo @C4m3mb3r+,
die Reaktivierung habe ich jetzt für die beiden Prepaid Tarife angestoßen. Bitte starte deine Geräte in den nächsten Stunden neu und teste die Verbindung
.
Gruß Kenan
Hallo @_li_2707,
das Handy wurde bereits vor 2 Monaten an dich verschickt. Bei einer so langen Zeit können wir das Gerät leider nicht zurücknehmen. Tut mir leid
.
Gruß Kenan
Hallo @hellsmash,
das Opt-in für die Prepaid-Karte ist jetzt gesetzt. Du darfst den neuen Anbieter mit der sofortigen Portierung beauftragen.
Gruß Kenan
Hallo @Fetzer66,
ich habe dich per E-Mail kontaktiert. Den Tarifwechsel leite ich ein, sobald mir die notwendigen Daten vorliegen
.
Gruß Kenan
Hallo @Esterlein,
ich habe deine im meincongstar Kundencenter hinterlegte E-Mail Adresse verwendet. Die Adresse im Forum sehe ich leider nicht. Bitte überprüfe im meincongstar Bereich ob deine E-Mail Anschrift noch aktuell ist und gib mir hier kurz Bescheid. Ich sende die E-Mail dann erneut an die hinterlegte Adresse. Danke dir
.
Gruß Kenan
Hallo @hevico,
Es gibt gute Nachrichten. Die Ware wird heute verschickt. Eine Versandbestätigung mit Sendungsnummer haben wir dir vor wenigen Minuten per E-Mail zukommen lassen
.
Gruß Kenan
Hallo @Annabeelu1401,
das Opt-In wurde am 06.04. gesetzt. Möchtest du die Rufnummer zu einem anderen Anbieter mitnehmen oder möchtest du bei congstar auf einen Vertrag wechseln?
Gruß Kenan
Hallo @Esterlein,
für die Reaktivierung benötige ich noch weitere Daten von dir. Ich habe dir dazu eine E-Mail geschrieben. Bitte nenne mir die Daten als Antwort auf die E-Mail. Danke dir
.
Gruß Kenan
Hallo @mbeckel,
die Rückmeldung vom Netzbetreiber hat ergeben, dass der Sendemast in Betrieb ist und einen Datentraffic anzeigt. Eine Überlast ist nicht vorhanden, die Versorgung kommt jedoch an Ihre Grenzen. Ein Refresh wurde durchgeführt.
Bitte trenne das Gerät für 30 Minuten vom Stromnetz und teste es anschließend erneut. Vielen Dank für deine Unterstützung.
Gruß Kenan
Hallo @Popolli,
welche OS Versionen sind in den Handys installiert und gab es in letzter Zeit Updates die du installiert hast? Sind andere Funktionen eingeschränkt oder funktionieren nicht? Danke dir.
Gruß Kenan