Hi @Kunde99,
Bitte ändere die APN Einstellungen und starte das Gerät neu. Die Daten habe ich unten aufgelistet. Stelle das Gerät bitte möglichst nahe an das Fenster. Versuche bei der Internetverbindung über den Browser auf datapass.de zuzugreifen.
Teile mir bitte mit, welche und wie die LEDs auf dem Gerät Leuchten (z.B. an, aus, blinken)
Es ist immer zu empfehlen, die SIM-Karte an mehreren LTE-fähigen Geräten auszuprobieren. Der Homespot kann jedoch nur am angegebenen Nutzungsstandort verwendet werden. Die Netzabdeckung bei dir im Ort sieht gut aus und es wurden bisher keine Störungen gemeldet.
Welche Methoden haben bisher geholfen, eine Datenverbindung herzustellen? Es wäre gut wenn du es einmal schildern könntest.
Hier die APN Daten:
APN (auch Zugangspunkt genannt): statisch
APN-Name: internet.t-mobile
Zugangsnummer: *99#
Benutzername: tm
Benutzerpasswort: tm
IP-Einstellung: dynamisch
WINS-Einstellungen: dynamisch
DNS-Einstellung: dynamisch
Auth.protokoll-Einstellung: CHAP
Danke für deine Geduld 
Gruß
Kenan