Ich möchte die von Congstar einseitig ausgesprochene Kündigung gern rückgängig gemacht bekommen, ggf. auch mit einer Tariferhöhung
Kündigung meiner Rufnummer
-
-
Hallo Andi
da habe ich leider keine guten Nachrichten: Die Kündigung wird nicht zurück genommen.
Gruß Steffi
Ich bin hier - um dir zu helfen!
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube -
Ein Vertrag wurde mir von einem MA komplett gekündigt und der andere wurde so eingefroren, daß ich z.B. keine Änderungen mehr vornehmen kann. Blieb also nur, auch diesen zweiten Vertrag zu kündigen.
Was für ein Kundenservice!?
-
Hallo Andi,
leider habe ich keine neuen Informationen zu dem Thema. Wir haben dir bereits alles wichtige per E-Mail und hier im Forum mitgeteilt.
Es tut mir leid, dass dein Tarif gekündigt wird. Das wird nicht zurückgenommen. Deine Rufnummern kannst du zu einem anderen Anbieter mitnehmen.
Gruß Kenan
Ich bin hier - um dir zu helfen!
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube -
Miasma
unregistrierter Benutzer (Gast)
Als Außenstehender ist es immer interessant sowas zu lesen. Wenn Unternehmen ohne Erklärung Kunden vor die Tür setzen, ist das für mich ein starkes Signal, einen großen Bogen um diese zu machen. Schließlich könnte man sonst der Nächste sein.
-
Als Außenstehender ist es immer interessant sowas zu lesen. Wenn Unternehmen ohne Erklärung Kunden vor die Tür setzen, ist das für mich ein starkes Signal, einen großen Bogen um diese zu machen. Schließlich könnte man sonst der Nächste sein.
Hallo @Miasma
congstar kann natürlich nicht breit berichten wem und warum gekündigt wurde (Datenschutz, etc). Generell kann man festhalten, dass beide Seiten ein ordentliches und auch außerordentliches Kündigungsrecht besitzen.
Ein Unternehmen geht natürlich maßvoll mit Kündigungen um, da ja sonst Umsatz und Gewinn flöten gehen.
Beruflich musste ich auch schon sehr guten Kunden die Beendigung der Zusammenarbeit androhen und auch kurzzeitig durchsetzen, da es keine gemeinsame Vertrauensbasis mehr gab. Dies macht man nicht gerne, ist manchmal aber notwendig.
Im hier vorliegenden Fall kann es natürlich die verschiedensten Gründe geben. Sei es von ausbleibenden Zahlungen inkl Inkasso; persönliche Angriffe gegen Hotlinemitarbeiter oder der nicht vertragsgemäßen Nutzung der Leistungen.
Die Gründe können sehr individuell und vielfältig sein und du kannst dir sicher sein, dass congstar nicht leichtfertig Verträge kündigt.
Bei Google kannst du im Grunde immer nach „(Firmenname) + Betrug / Abzocke“ suchen. Hier wird es immer von irgendwelchen Usern negative, gar hetzerische Beiträge gegen sämtliche Firmen geben.
Gruß
Harob
-
-
-
Christian
Hat das Thema aus dem Forum Angebote, News & Trends nach Tarife verschoben.