Beiträge von Bobsley111

Dieses Jahr feiern wir mit dir den Null Stress Friday und du kannst alles per Tarifwechsel oder Neubestellung selbst in der congstar App regeln 😎
Hier könnt ihr den Rabatt für euren Tarifwechsel vormerken.

Wenn du Unterstützung brauchst, haben wir hier im Forum verschiedene Sammelthreads für dich eingerichtet:
Sammelthread für Rechnungstarife
Sammelthread für Prepaid
Sammelthread für congstar Zuhause
Auch, wenn andere vor dir eine Antwort bekommen, warte bitte ~24 Stunden ab, bis du nochmal nachfragst.
Wir haben alle Anfragen auf dem Schirm und antworten so schnell wir können 🙏 Vielen Dank.

    Ich kann auch einen positiven Ausgang der Angelegenheit vermelden:

    Kauf eines Google Pixel 9 Pro Hazel 256GB am 18.08.2024. Lieferung erfolgte am 28.09.24. Ankauf gestartet am 28.09.

    Von Assurant 203EUR (Gerätewert+200 EUR) erhalten und nach meinem Hinweis per E-mail das ein Ankaufsbonus von 400 EUR versprochen wurde, habe ich nach dem nachträglichen übersenden des Kaufnachweises (Rechnung) nochmals 200 EUR erhalten.

    Hat zwar nun lange gedauert bis zur Lieferung aber der versprochenen Ankaufbonus von 400 EUR wurde ausgezahlt.

    Gruß

    Bobsley111

    Was ist gestört ?
    Kein DSL Signal ( ) Telefonie ( ) Bandbreite ( ) Abbrüche (X)
    Sehr häufige Abbrüche seit ein paar Wochen!

    Hat der Anschluss bereits funktioniert?
    Ja(X) Nein ( )


    Funktioniert eine Internetverbindung?
    Ja(X) Nein ( )
    Wenn, die Verbindung besteht.

    Ist die Leuchtanzeige für DSL-Synchronisation dauernd grün?
    Ja( ) Nein (X)
    Nicht während der Neusynchronisation


    Sind alle Geräteverbindungen gesteckt / überprüft?
    Ja( X) Nein ( )


    Gab/Gibt es Bauarbeiten auf der Straße oder im Haus?
    Ja( ) Nein (X )


    Sind Modem / Router dauerhaft eingeschaltet?
    Ja(X ) Nein ( )


    Wurde die Konfiguration (ADSL, VDSL) bereits durchgeführt?
    Ja(X ) Nein ( )


    Wurde der Router bereits neu gestartet?
    Ja(X ) Nein ( )


    Seit wann besteht die Störung?
    Uhrzeit/Datum: (min. 6std)
    Seit ungefähr Anfang Mai

    Gibt es eine Fehlermeldung? Wenn ja was für eine?
    gerne inklusive Screenshot und/oder Logfile


    Wurde zuvor bereits eine Störung gemeldet?
    Ja( ) Nein (X)


    Welches Routermodell wird benutzt?

    AVM FritzBox7590