Hallo Bobsley111
nur zur Sicherheit, damit wir nicht aneinander vorbeireden: Es geht um die Nummer mit der Endung 110, richtig? Ich frage nur, weil du ja zwei Nummern bei uns hast.
Ich habe jetzt erneut die 30 Sekunden eingestellt, vielleicht klappt es ja dieses Mal, nachdem die Neuinstallation immerhin 10 Sekunden gebracht hat.
Gruß Linda
Hallo Linda,
ja es geht um die Nummer mit der Endung 110.
Nach Deiner Umstellung auf 30 sec. sind wir wieder da wo wir angefangen haben. Die Mailbox geht nun wieder bereits nach 5 sec. ran. Ich habe zur Sicherheit auch nochmals ein anderes Endgerät verwendet, allerdings der gleiche Effekt.
Ich habe zur Sicherheit einmal die Multisim aus dem Netz genommen und siehe da die Mailbox geht nach 30 sec. ran. Dann habe ich die Multisim alleine im Netz gehabt und auch da funktioniert es d.h. die Mailbox geht nach 30 sec. ran.
Sobald aber beide SIM's im Netz sind ist spätestens nach 5 sec. Schluß, wobei die Zeit eher zufällig zu sein scheint, können auch mal 7 sec sein oder 3.
Ich betreibe die erste Sim in einem Pixel 9 Pro und die zweite in einem USB-Stick an einer Fritzbox als Ausfallschutz.