Bei einem Tarifwechsel entfallen in der Regel alle vorherigen Rabatte. Daher wird das in deinem Fall nicht so klappen wie gewünscht.

    Hallo, danke für den Hinweis. Das hatte ich schon befürchtet. Schade :(
    Es wäre gut, wenn es zukünftig für Bestandskunden auch einfachere Möglichkeiten einer Umstellung geben würde. Das würde den Aufwand auf allen Seiten wahrscheinlich reduzieren.


    Trotzallem
    Alex.

    Hallo liebes Congstar-Team :)


    Vielen Dank für die schnellen Informationen über das Forum. :thumbup:
    Das ist eine gute Anlaufstelle, um passende Infos zu finden oder wie in meinem Fall folgende Frage zu stellen:


    Ich habe aktuell als zweiten Vertrag den Flat M (8GB) mit Partnerkarten-Rabatt. Ist es möglich, hier ebenfalls das "Winter-Upgrade" zu bekommen ohne, dass dabei die Reduzierung verloren geht? Ich befürchte, dass das oben besprochene "Hin- und Herwechseln" so nicht für mich funktioniert?


    Vielen Dank und Gruß,
    Alex.