Hey zusammen! Eure (Vor-) Bestellungen für die neuen iPhone-Modelle sind bei uns angekommen und wir freuen uns mit euch, auf die neuen 🍏
Bitte beachtet, dass wir im Rahmen des Release der neuen Apple-Produkte auch für die Vorgängermodelle mit längeren Lieferzeiten rechnen.
Wir bitten euch um Geduld und halten euch auf dem Laufenden ❤️
Auf meinem S20 FE 5G geht es nur mit O2 1&1 SIM mit Congstar geht es nicht. Also liegt es nicht am Telefon. Was kann ich da machen?
Es liegt am Telefon. Die aktuelle Samsung Firmware blockiert offenbar die Congstar Funktionen. In anderen Telefonen wie IPhone, Galaxy S9 funktioniert WLAN Call mit der Congstar Karte.
Das kann ich so nicht bestätigen. Ich habe gerade das A 50 meiner Partnerin aktuallisiert. Jeweils vor und nach dem Update war bzw. ist WLAN Call per Congstar möglich.
interessant. Bei unserem A50 war mit der Congstar Sim sogar der Menu Eintrag für WLAN Call verschwunden. Mit einer O2 bzw. Yourfone Sim war dagegen alles ok.
Ich weiß nicht ob das hilfreich ist aber beim Samsung S20 FE (ohne 5G) funktioniert WLAN Call nach dem letzten Sicherheitspatch diesen Monat noch.
LG Sir
Beim s20fe 5g war es ein großes Update (ca. 1,5 gb) . Wenn beim s20fe nur ein Sicherheitspatch kam, kann es gut sein dass dieses Modell nicht betroffen ist. Aber danke für die Info. Soweit ich weiß wurde der Rollout des Updates für das s20fe 5g mittlerweile von Samsung auch gestoppt.
Bei einem Galaxy A50 mit aktuellem Update funktioniert WLAN Call im Congstar Netz übrigens auch nicht mehr.
habe zur Zeit leider keine andere SIM Karte zur Verfügung.
Kann eventuell ein anderer Nutzer das Problem bestätigen? Also ein Samsung Galaxy S20fe 5G mit aktueller Firmware von Februar und kein WLAN call im Congstar Netz.