Hallo Conny,
ich glaube die zwei Wochen sind noch nicht rum (nach dem Tarifwechsel), dann weiß ich Bescheid und warte noch etwas :-).
Vielen Dank!
JM
Hallo Conny,
ich glaube die zwei Wochen sind noch nicht rum (nach dem Tarifwechsel), dann weiß ich Bescheid und warte noch etwas :-).
Vielen Dank!
JM
Hey Jurmol ,
ist der Tarif von deinem Geworbenen schon aktiv, oder kommt da vielleicht erst noch die Rufnummernmitnahme? Wurde vielleicht sonst etwas geändert, wie ein Tarifwechsel? Laut Fachabteilung sieht mit der laufenden Prüfung des Rabatts bei dir alles gut aus, deswegen kann es an solchen Dingen liegen, weshalb sich die Bestätigung verzögert.
Grüße Conny
Hallo Conny,
der Tarif ist schon aktiv aber es gab kurz danach einen Tarifwechsel bei dem Geworbenen (auf den Black Friday Deal).
Bei dem Geworbenen wird der Freundeskreis richtig angezeigt, nur bei mir fehlt seit dem Tarifwechsel die Zuordnung.
Viele Grüße,
JM
Hey Jurmol ,
hab da bitte noch etwas Geduld, der Anspruch wird gerade neu geprüft, da der Geworbene wohl einen Tarifwechsel gemacht hat. Das sollte also in den nächsten Tagen wieder automatisch aufgebucht werden. Wenn nicht, kannst du dich gerne nochmal melden, aber bitte nicht vor Dienstag .
Grüße Conny
Hallo Conny ,
es ist Mittwoch und leider hat sich nichts getan. Es ist nichts aufgebucht worden.
Viele Grüße,
JM
Hallo,
ich hatte letzten Monat jemanden via Freundeskreislink geworben, bei uns beiden wurde dies auch im Freundeskreis (in der App) angezeigt, seit heute wird nur noch bei dem geworbenen angezeigt das es einen Freundeskreisrabatt gibt, bei mir wurde diese Zuordnung aber gelöscht oder ist verloren gegangen und dadurch wird auch kein Rabatt mehr angezeigt. Was ist da schiefgelaufen?
JM
Hallo,
ich würde gerne den Cyber Deal 2022 nutzen und meinen Vertrag umstellen.
Bitte meinen Tarif “Allnet Flat L Flex mit GB+" auf "Allnet Flat M Flex mit 30 GB , 30 GB inkl. LTE 50 mit max. 50 Mbit/s, Telefonie & SMS Flat in alle dt. Netze, EU-Roaming inklusive, Ohne Vertragslaufzeit" für 20€/Monat umstellen.
Mit freundlichen Grüßen
Conny Vielen lieben Dank!
Hallo,
ich habe den Tarif Allnet Flat M Flex und würde gerne den Cyber Deal Allnet Flat M Flex mit 25GB in Anspruch nehmen, jedoch ist ein Wechsel in der App nicht möglich, da ich den Tarif Allnet Flat M Flex bereits nutze.
Ich würde euch bitten den Tarif - wenn möglich - umzustellen.
Viele Grüße,
Jurmol