Torsten77 ich hab dir den Cyber Deal wie gewünscht eingestellt, die Mail erreicht dich zur Bestätigung .
Hallo
@Micha.H ich hab dir auch für deinen Hauptvertrag die 25GB inkl LTE50 für 20€ eingestellt .
Grüße Conny
Torsten77 ich hab dir den Cyber Deal wie gewünscht eingestellt, die Mail erreicht dich zur Bestätigung .
Hallo
@Micha.H ich hab dir auch für deinen Hauptvertrag die 25GB inkl LTE50 für 20€ eingestellt .
Grüße Conny
Vielen Dank liebes Congstar Support Team für den super Service im Chat und im Forum. Es hat alles schnell funktioniert mit dem Umweg über die Allnet Flat S.
Viele Grüße...
Ich danke hier mal dem Service Team von congstar. Ich habe selten so einen Top Service erlebt. Macht weiter so. 👍
Hallo Conny,
habe meine Profildaten aktualisiert.
In der Congsar-App wird mir der Cyber-Deal mit 25GB, LTE50 für 20€/Monat angezeigt. Bei Klick darauf wird aber lediglich das Angebot 15GB für 20€ angezeigt.. Möchte den Cyber-Deal gerne nutzen.
Lg Lee
Hallo @Lee_ ,
die App-Ansicht zeigt den Cyber Deal erst etwas später in der Bestellung an. Versuche es doch mal über congstar.de. Beachte hierbei bitte, dass der angebotene Wechsel ein Wechsel in Laufzeit ist. Was ich dir alternativ anbieten kann, ist dir einfach die 10 GB aufzubuchen. Die 2,00 € Rabatt können wir in deinem Fall aber nur über den Wechsel in Laufzeit buchen.
Gib mir dazu also doch bitte eine kurze Rückmeldung.
Alles anzeigenHallo Jonathan,
Gerne Option 1. 10 GB aufbuchen und die LTE 50 aktiviere ich dann später wieder.
Danke für die unkomplizierte Umsetzung.
Gruß
Oliver
Hallo nochmal ollipeng ,
ich habe wie gewünscht 10 GB aufgebucht und die LTE-Option zum 30.11.2021 gekündigt. Diese kannst du ab 01.12. dann mit Rabatt einbuchen. Melde dich sonst auch gerne nochmal, wenn du dabei Hilfe benötigst.
Viele Grüße
Jonathan
Hallo Zusammen
Ich frag nochmals nach: weil ich den CyberDeal nicht auf den Schirm hatte als ich von der Winteraktion gehört hatte.
Ist es möglich, dass ich einen Wechsel von meinem bestehenden Allnet Flat M Flex in die CyberDeal Allnet Flat M Flex wechseln kann? Via App ist wiederum nur der Wechsel ihne 'Flex' möglich.
Vielen Dank nerdLA
Anja danke für den Vorschlag, wenn das über diesen Umweg funktioniert können wir das gerne so machen.
Danke Dir
Hallo.
Ich nutze zur Zeit ebenfalls den Allnet Flat M Flex Tarif und möchte hiermit um eine Umstellung auf den Allnet M Flex Tarif aus dem Cyber Deal bitten.
Vielen dank schonmal, passt auch wenn es Montag erst wird...
Hallo @EricSchoene,
auch dir kann ich anbieten die 10 GB aufzubuchen und die LTE-Option zu kündigen, damit du sie ab dem 01.12. kostenfrei buchen kannst.
Für die 2,00 € Rabatt müsstest du überdies in die Laufzeitvariante wechseln. Gib mir dazu doch bitte eine kurze Rückmeldung.
Viele Grüße
Jonathan
Hallo.
Ich nutze zur Zeit ebenfalls den Allnet Flat M Flex Tarif und möchte hiermit um eine Umstellung auf den Allnet M Flex Tarif aus dem Cyber Deal bitten.
Vielen dank schonmal, passt auch wenn es Montag erst wird...
Edit: mein Anliegen wurde schnell und zuverlässig im Servicechat gelöst, danke Congstar-team, ihr seid die Besten.
Danke liebes Congstar Team!
Sehe es im Kundenportal - Einfach Toll wenn Service nicht nur ein Wort ist!
Prima
@Nicolas0927 , ich hab alles in die Wege geleitet . Der Cyber Deal wird dir automatisch nachgebucht
.
Grüße Conny
Liebes Congstar Team,
würdet ihr mich bitte ebenfalls in den CyberDeal umstellen? Ich habe bisher die 15GB Flex M Flat und möchte gerne die 25GB zu den Deal Konditionen für 20 Euro als Flex-Tarif.
Das hat heute im Chat nicht geklappt. Mir wurde nur die Umstellung auf die 25GB angeboten, für die 20 Euro hätte ich kündigen sollen. ?!?
Na ja, vielleicht kriegen wir das Thema ja hier gelöst.
Lieben Dank
Hallo Congstar Team, ich würde gerne ebenfalls in den CyberDeal mit 25 GB , LTE 50 und unveränderter Laufzeit für 20 EUR wechseln, ist das möglich?
Mit freundlichen Grüßen
Alles anzeigenHallo @Lee_ ,
die App-Ansicht zeigt den Cyber Deal erst etwas später in der Bestellung an. Versuche es doch mal über congstar.de. Beachte hierbei bitte, dass der angebotene Wechsel ein Wechsel in Laufzeit ist. Was ich dir alternativ anbieten kann, ist dir einfach die 10 GB aufzubuchen. Die 2,00 € Rabatt können wir in deinem Fall aber nur über den Wechsel in Laufzeit buchen.
Gib mir dazu also doch bitte eine kurze Rückmeldung.Hallo nochmal ollipeng ,
ich habe wie gewünscht 10 GB aufgebucht und die LTE-Option zum 30.11.2021 gekündigt. Diese kannst du ab 01.12. dann mit Rabatt einbuchen. Melde dich sonst auch gerne nochmal, wenn du dabei Hilfe benötigst.
Viele Grüße
Jonathan
Hallo Jonathan,
danke für die Info. Über die Website wird mir zwar das Angebot angezeigt ("Deine Laufzeit ändert sich nicht!"), kann aber tatsächlich nur in den Tarif mit Laufzeit wechseln. Da ich den Flex Tarif gerne behalten möchte, würde ich dich bitten mir das Datenvolumen aufzustocken um in Summe auf die 25GB zu kommen.
Vielen Dank vorab!
Lee
Hey @nerdLA ,
ich kann dir die Kampagne einfach aufbuchen, dann hast auch du die 25 GB zu gleichbleibenden Konditionen.....
Gruß Patrick
Hey Alex_Phunk ! Der Cyber Deal ist bei dir aktiv, für 22€. Die 20€ können wir dir in deinem Fall nur bei einem Wechsel in die Laufzeitvariante anbieten.
Hey
@Dominik89 ja das war so möglich, du nutzt nun 25GB inkl LTE50 für 20€ mit gleichbleibender Laufzeit .
Grüße Conny
Hallo @Lee_ ,
ich habe dir wunschgemäß die 15 GB aufgebucht. Diese werden innerhalb der nächsten Minuten aktiviert.
Noch ein schönes Wochenende
Viele Grüße
Jonathan
Hallo,
ich habe den Tarif Allnet Flat M Flex und würde gerne den Cyber Deal Allnet Flat M Flex mit 25GB in Anspruch nehmen, jedoch ist ein Wechsel in der App nicht möglich, da ich den Tarif Allnet Flat M Flex bereits nutze.
Ich würde euch bitten den Tarif - wenn möglich - umzustellen.
Viele Grüße,
Jurmol
Hallo. Ich habe eben bei einem Tarifwechsel ausversehen eine 24 Monate Laufzeit angewählt, was nicht gewünscht ist. Wie kann das wieder rückgängig gemacht werden so das mir der Cyberdeal Tarif ohne 24 Monate Laufzeit zur Verfügung steht?
Conny Vielen lieben Dank!