Beiträge von Borsti0411

Hallo, ich habe zwei Karten mit Halbjahrestarif. Werden diese bei der nächsten Tarifverlängerung (nächsten Monat, wenn ich mich nicht täusche) automatisch auf den 6GB Tarif aktualisiert, oder muss ich hier in irgend einer Form tätig werden? Vielen Dank schonmal für die Hilfe :)

Hallo liebes Congstar-Team, ich habe versucht mit der Nummer 017x / xxx x218 einen Tarifwechsel von Prepaid M in den Halbjahres-Tarif vorzunehmen, leider hat sich die Verlängerung des M-Tarifs wohl doch noch überschnitten auf den letzten Metern und deswegen war wohl nicht genug Guthaben auf der Prapaidkarte um in den Jahrestarif zu wechseln. Besteht die Möglichkeit, dass Ihr das evtl. manuell anschubbsen könnt und die Differenz abbucht von der Karte oder bleibt mir nichts anderes übrig und ich muss nach 4 Wochen und einen erneuten Versuch starten?
    Ich würde mich freuen, wenn Ihr mir helfen könntet :)

Ich bedanke mich für die schnelle Lösung. Finde es jedoch seltsam, dass es "technisch nicht anders möglich" sein soll, da ich es von einigen Mitbewerbern so kenne und gewohnt bin.
    Im Endeffekt wir der Tarif gewechselt und eine vorher bereits bezahlte Leistung nicht erbracht oder automatisch erstattet, ohne das der Kunde sich beschwert.
    Danke nochmal für die schnelle Lösung.

Hallo liebe Congstaraner :)

Leider musste ich feststellen, dass der angestoßene Tarifwechsel nicht zum aktuellen Tarifzeitraumende sondern schon nach ein paar Tagen stattgefunden hat.
    Dadurch wurden mit im Endeffekt 2 bezahlte Wochen des alten Tarifs unterschlagen. Der Wechsel fand vom Prepaid L in den M-Tarif statt.
    Es geht um die Nr. : 017x - xxxxx5218
    Tarifwechsel fand am 16.01.2022 statt, der alte Tarif L wäre noch bis zum 31.01.2022 gelaufen.
    Bei einem Paketpreis von 15 Euro (Tarif L) für 4 Wochen (28 Tage) wurden also satte 8.04 EUR (für 15 Tage) unterschlagen,
    da der neue Tarif M (10 Euro) abgebucht und aktiviert wurde, bevor die bereits bezahlte Leistung (Tarif L bis zum 31.01.2022) erbracht wurde.

Ich bitte um Erstattung/Erklärung.

Mit freundlichen Grüßen

Moin @C.Merkel Ich habe im Chrome die Cookies und Cache gelöscht, gleiches Problem. Im Edge und Opera geht das ganze leider auch nicht.

Getestete Browser:
    Edge Version 91.0.864.64 (Offizielles Build) (64-Bit)
    Chrome Version 91.0.4472.124 (Offizieller Build) (64-Bit)
    Opera 77.0.4054.203

Betriebssystem:
    Windows 10 Home (64 Bit) Vers. 21H1

Moin, ich versuche gerade eine Partnerkarte zu bestellen, leider scheint die nicht zu funktionieren.
    Vorgehen:
    1 - ich gehe auf mein congstar und bin angemeldet.
    2 - bei Meldungen und aktionsangeboten klicke ich auf den BUtton "zu den angeboten"
    3 - ich wähle dann den allnet flat m aus für 15,40 EUR statt 22,00 EUR in dem ich "zum Tarif" klicke
    4 - scrolle dann runter zu bereits congstar Kunde? und klicke auf "Kundenvorteil sichern" (i) nach dem Login geht es weiter -> Funfact ich bin bereits eingeloggt.
    5 - Logge mich erneut ein und lande wieder bei punkt 3

ich bewege mich also in einem loop, ohne jemals eine Partnerkarte mit Rabatt zu bekommen :D

kann mir jemand helfen oder nen tipp geben?

P.S.: Wenn ich den Tarif in den Warenkorb lege in Punkt 4, wird mir der Rabatt natürlich nicht angezeigt.