Hallo liebes Congstar-Team, ich habe versucht mit der Nummer 017x / xxx x218 einen Tarifwechsel von Prepaid M in den Halbjahres-Tarif vorzunehmen, leider hat sich die Verlängerung des M-Tarifs wohl doch noch überschnitten auf den letzten Metern und deswegen war wohl nicht genug Guthaben auf der Prapaidkarte um in den Jahrestarif zu wechseln. Besteht die Möglichkeit, dass Ihr das evtl. manuell anschubbsen könnt und die Differenz abbucht von der Karte oder bleibt mir nichts anderes übrig und ich muss nach 4 Wochen und einen erneuten Versuch starten?
Ich würde mich freuen, wenn Ihr mir helfen könntet

Tarifwechsel in den Halbjahrestarif
-
-
Hallo Borsti0411 ,
ich habe dir die belastete Tarifgebühr von gestern wieder aufs Guthaben gebucht. Du kannst jetzt erneut einen Wechsel auf das Halbjahrespaket bestellen. Dieser dauert ca. drei Tage. Stelle bitte sicher, dass das Guthaben in dieser Zeit über 50,00 € bleibt.
LG
Mark
Ich bin hier - um dir zu helfen!
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube -
-