Hallo D.B. ,
ich habe dir grade das Opt-In eingestellt 🙂.
Du kannst jetzt beim neuen Anbieter die Rufnummernmitnahme zu sofort bestellen.
Gruß Ben
Hallo D.B. ,
ich habe dir grade das Opt-In eingestellt 🙂.
Du kannst jetzt beim neuen Anbieter die Rufnummernmitnahme zu sofort bestellen.
Gruß Ben
Hallo utobercs ,
ich habe dir eine Mail geschickt, dazu wie es mit der Reaktivierung und dem Login weiter geht 🙂.
Gruß Ben
Hallo karinkirn ,
ich habe dir das Opt-In gerade gesetzt 🙂.
Der neue Anbieter kann die Rufnummer nun zu sofort anfragen.
Gruß Ben
Hallo Dirk 1975 ,
du hast gestern eine Mail bekommen, dass doch noch etwas fehlt.
Würdest du das bitte zusenden?
Gruß Ben
Hallo nichtderjosef ,
am 01.03.2025 wurde deine Mailadresse in dem Benutzerkonto als ungültig markiert und die andere Person per Brief benachrichtigt, dass die Mailadresse geändert werden muss.
Die andere Person hat nicht reagiert. Es handelte sich aber wahrscheinlich um einen Tippfehler.
Gruß Ben
Hallo ersin385 ,
die Gesamtrechnungen kann man 3 Jahre einsehen. Schau bitte mal, ob die ganz unten noch zu finden ist.
Zukünftige Rechnungen kannst du dir übrigens auch als Mail kommen lassen, wenn du es vom Service umstellen lässt.
Deine Überweisung ist noch nicht angekommen. Melde dich in ein paar Werktagen erneut dazu. Oder melde dich hier:
https://forum.congstar.de/community/kontakt/ .
Wie genau die Person zu dem Schluss gekommen ist, kann ich natürlich nicht sagen. Aber es ist nicht immer alles so offensichtlich wie man denkt. Besonders wenn es so ein Fehler vom System noch nie gegeben hat. Die Person wollte dir auf jeden Fall mit einer Lösung helfen 🙂.
Es tut mir trotzdem leid, dass nicht sofort erkannt wurde, was los ist.
Gruß Ben
Hallo liebe Community,
es gibt einige Neuerungen 🙂.
die Tut Gutes Option in Kooperation mit share wird übersichtlicher und kostet weniger.
Mit 1 GB für 1,00 € könnt ihr die EIDU Initiative unterstützen, die Kindern Unterricht ermöglicht 😊.
Die neuen Allnet Flat Tarife gibt es ab heute. Sie beinhalten 5G und mehr Datenvolumen 😃.
5G mit maximal 50 Mbit/s sind bei den Tarifen nun inklusive.
Eine 5G Speed Option für 3,00 € monatlich erlaubt bis zu 100 Mbit/s.
Schaut gerne in die App und auf die Webseite, ob was Passendes für euch dabei ist.
Mehr Infos gibt es in der Pressemitteilung.
Gruß Ben
Hallo Globi ,
hast du es schon beim Alphacomm-Service probiert?
https://mobileladen.acprepaid.com/de/about/contact
Hab es aus Erfahrungsbericht verschoben, weil die Klärung noch läuft.
Gruß Ben
Hallo s-bleck ,
wurde dein Anliegen schon gelöst in einem anderen Service-Kanal?
Unter deiner Rufnummer habe ich nicht gefunden.
Bitte prüfe die, wenn dein Anliegen noch nicht gelöst ist und geb Bescheid, wenn das gemacht ist.
Danke und Gruß Ben
Hi Chrischtos ,
danke für deine Mithilfe 😊.
Auch deine Anfrage habe ich weiter gegeben.
Jetzt bleibt erstmal nur die Antwort abwarten.
Gruß Ben
Hallo Rob ,
Homespottarife können Hauptverträge sein.
Es gibt kein Angebot für einen Homespot als Partnerkarte.
(Aber andere Tarife können Partnerkarten für ein Homespot-Haupttarif sein.)
Es ist aber möglich, mehrere Homespottarife zu nutzen.
Gruß Ben
ein Opt-In hält nur 30 Tage. Dann müsstet ihr euch ab Anfang März bitte nochmal melden.
Über ein Opt-In wird eine Rufnummernmitnahme zu sofort gemacht, wo man das genaue Datum nicht auswählen kann.
Das geht nur bei Postpaid-Tarifen mit eingestellten Kündigungen und Rufnummernmitnahmen zu Vertragsende.
Dabei wird kein Opt-In benötigt.
Gruß Ben
Hallo No_Chemist_Dad ,
ich habe dein Anliegen weitergegeben. Du wirst per Mail informiert, wie es am besten weitergeht 🙂.
Heute am Sonntag sind die Kollegen aber nicht da.
Danke das du wechseln möchtest und Gruß Ben
Hallo No_Chemist_Dad ,
wenn du nicht bei congstar bist, würdest du bitte deine Mail-Adresse und wie du angesprochen werden willst in dein Forenprofileintragen?
Ansonsten deine Vertragsnummer und Legi-PIN.
Ich würde deine Anfrage an die Spezialisten dafür weitergeben wollen und die müssten dich dafür erreichen können.
Gruß Ben
Guten Morgen.
Nein, es gibt z Zt keine 2FA. Aber Danke für das Feedback.
Gruß Steffi
Hallo Felix Kaiba ,
jetzt gibt es die 2FA 😊.
Gruß Ben