Hallo Rufus_86 ,
ich habe nochmal geprüft, dass deine Weiterleitung auch bearbeitet wird 🙂.
Heute wirst du keine Antwort mehr bekommen und wegen Black Friday ist es ist schwer zu sagen wann.
Ich denke aber schon in ca. 1 - 2 Tagen.
Gruß Ben
Hallo Rufus_86 ,
ich habe nochmal geprüft, dass deine Weiterleitung auch bearbeitet wird 🙂.
Heute wirst du keine Antwort mehr bekommen und wegen Black Friday ist es ist schwer zu sagen wann.
Ich denke aber schon in ca. 1 - 2 Tagen.
Gruß Ben
Hallo stiffler_231 ,
ich habe soeben deinen Tarifwechselauftrag wie gewünscht weitergegeben.
Bitte achte auf weitere Mails dazu 🙂.
Gruß Ben
Hallo Larsi1981 ,
da dein Tarif keinen aktiven CB-Rabatt hat, ist es nicht möglich beim Tarifwechsel einen CB-Code zu nutzen.
Also ja, die einzige Möglichkeit den Tarif vergünstigt zu bekommen wäre in deinem Fall eine Neubestellung.
Gruß Ben
Hallo SchneiderX ,
ich verstehe das du dir etwas anderes wünschst. Wir würden dir auch gerne helfen. Leider ist dein Wunsch zurzeit nicht möglich.
Gruß Ben
Hallo binitz ,
dein CB-Code ist leider nicht gültig.
Hast du noch einen anderen CB-Code, oder möchtest du den Tarifwechsel ohne CB-Rabatt?
Gruß Ben
Hallo FlorianB ,
ich habe dir grade ein Opt-In für die gewünschte Rufnummer gesetzt 👍.
Nun kannst du die Rufnummernmitnahme zu sofort beim neuen Anbieter beauftragen.
Dein Tarif läuft bei einer Rufnummernmitnahme zu sofort bis zum Vertragsende weiter.
Viele Grüße Ben
Hallo DH91 ,
ich habe soeben die Reaktivierung deines Tarifs gestartet 🙂.
Sobald deine SIM-Karte wieder aktiv ist, lade bitte innerhalb von 30 Tagen Guthaben auf, um eine Kündigung zu verhindern.
Viele Grüße Ben
Hallo Ranch ,
danke, dass du das alles geprüft hast.
Ich habe eine Vermutung, aber die Prüfung dazu kann ich heute leider nicht mehr abschließen.
Würdest du bitte noch sagen, ob das 2. Gerät auch empfang hatte aber kein Internet?
Gruß Ben
Hallo Torben Cassens ,
ich habe dir grade eine Mail zum neu erstellen deines Passwortes geschickt 😊.
Gruß Ben
Hallo Ranch ,
es ist sehr merkwürdig das du Netz hast, aber das Internet trotzdem nicht funktioniert. Entweder stimmen ein paar Einstellungen in den Geräten nicht, oder der Nutzungsstandort wird nicht akzeptiert. Um herraus zu finden was der Fall ist brauchen wir mehr Details.
Was genau funktioniert auf beiden Geräten nicht?
Also wird das Netz auf beiden Geräten gefunden?
Gibt es eine Meldung?
Der Router wird nicht von uns verkauft und ich kenne mich mit dem nicht so gut aus.
Hat der den auch statusleuchten für Internet und WLAN und melden beide, das alles ok ist?
Du schreibst der Nutzungsstandort ist ein anderer. Was genau meinst du damit?
Hast du den eingetragenen Nutzungsstandort geprüft und du bist auch genau dort?
Sind die folgenden APN-Einstellungen in den Geräten eingegeben?
Name: Congstar Internet
APN: internet.v6.telekom
Proxy: keine Eingabe
Port: keine Eingabe
Benutzername: telekom
Passwort: tm
MCC: 262
MNC: 01
Authentifizierungstyp: PAP
APN-typ: default,supl
Gruß Ben
Hallo Ranch ,
der Nutzungsstandort stimmt nicht mit deinem Wohnort überein. Prüfe bitte auch, ob in dem eingetragenem Nutzungsstandort ein Schreibfehler vorhanden ist.
Wenn du 4 Balken hast, sollte das Internet eigentlich funktionieren.
Welchen Router nutzt du? Prüfe die Sim-Karte am Nutzungsstandort bitte mal mit einem anderen Gerät.
Gruß Ben
Hallo C. Holitzner ,
ich hatte dir gestern eine Mail dazu geschickt 🙂.
Hast du es danach schon wieder probiert?
Am besten ist es auch, wenn du auf die Mail antwortest, falls es immer noch nicht geht.
Gruß Ben
Hallo kitamuraaa ,
probiere mal bitte die Folgenden APN-Daten:
Profile Name: T-Mobile
APN dynamisch / statisch: statisch
Access Point Name (APN): internet.t-d1.de
Telephone Number / Zugangsnummer: *99#
Account Name / Benutzername: internet
Passwort: t-d1
Sag bitte bescheid, ob es geholfen hat oder nicht.
Gruß Ben
Hallo pialex ,
bitte passe die Legi-Pin in deinem Profil noch an und melde dich danach erneut.
Dann kann ich dir gerne helfen 🙂.
Gruß Ben
Hallo Arne ,
bitte passe dafür deine Legi-PIN im Forenprofil noch an und melde dich erneut.
Danke und Grüße
Ben
Hallo Fredo ,
bitte geben noch deine korrekte Legi-PIN im Forenprofil an und melde dich dann erneut.
Dann helfe ich dir gerne weiter 🙂.
Gruß Ben