Beiträge von Ben
-
-
Hallo LBS ,
auf welche Rufnummer soll ich die 50,00 € als Guthaben gutschreiben?
Danke harob , für deinen Hinweis. Eine Guthabenumbuchung ist zwischen 2 aktiven Verträgen unter dem selben Vertragsinhaber*in möglich. Egal in welchem Account und nur das vollständige Guthaben 👍.
Ich denke in dem Fall können wir uns das Vorgehen aber sparen und LBS wählen lassen, wo er die Gutschrift möchte 😊.Viele Grüße
Ben
-
Hallo @scherermi ,
wenn es in einem Handy funktioniert, liegt es wohl am Gerät.
Laut AGB ist die Nutzung der SIM für Maschinenkommunikation nicht erlaubt.
Die APN Daten wären:
Name: Congstar Internet
APN: internet.v6.telekom
Proxy: keine Eingabe
Port: keine Eingabe
Benutzername: telekom
Passwort: tm
MCC: 262
MNC: 01
Authentifizierungstyp: PAP
APN-typ: default,supl
Viele Grüße
Ben
-
Hallo istler ,
Danke für dein Feedback 🙂.
Wenn dir regelmäßig das Guthaben ausgeht und du vergisst es zu prüfen, kannst du auch im Voraus etwas mehr aufladen, damit dir das nicht so schnell passiert.
Das Guthaben verfällt nämlich nicht.
Viele Grüße
Ben
-
Hallo schlingo ,
bei congstar wäre es ja so das die Aktionen sich auf den Bestellzeitraum beziehen, unabhängig vom Tarifstart.
Ob das bei dem neuen Anbieter anders ist, kann ich nicht sagen.
Gruß Ben
-
Hallo MaGo21 ,
kündige am besten dein Tarif zum Ende deiner 6 Monate und
bestelle dann beim neuen Anbieter eine Rufnummernmitnahme zum Vertragsende.
Aber hab im Hinterkopf, dass wenn die Mitnahme aus irgendeinem Grund nicht stattfindet, dein Tarif trotzdem endet, wenn du die Kündigung nicht abbrichst.
Viele Grüße
Ben
-
Hallo Nana5289 ,
dein Opt-In habe ich soeben gesetzt 🙂.
Die Mitnahme zu sofort kann bei einem anderen Anbieter bestellt werden.
Gruß Ben
-
Eine weitere Pressemitteilung zum Gaming ohne Grenzen Award 2024 gibt es hier.
Gruß Ben 🙂
-
-
-
Hallo Nancy123 ,
danke, dass du bestellt hattest.
Am 27.07.2024 wird das Handy entweder versandt und du bekommst die Auftragsbestätigung und Lieferverfolgung, oder du bekommst eine Ablehnung (und die Anzahlung wird erstattet).
Mehr kann dir bis dahin auch keiner sagen. Aber bis jetzt sieht alles gut aus 👍.
Viele Grüße
Ben
-
Hallo T-D1 ,
erst mit der Auftragsbestätigung ist die dem Auftrag zugestimmt.
Vorher gibt es eine Bestellbestätigung und es kann auch vorher zu Abbuchungsversuchen kommen.
Gruß Ben
-
Hallo seeufirst ,
ich habe deinen Beitrag mal hier hin verschoben.
Dein Tarif verfügt über keine GB+ Funktion, wo du jedes Jahr mehr GB bekommst.
Der Tarif wurde nur mal auf 6 GB erweitert.
Das habe ich mit deinem jetzt auch gemacht 😀.
Viele Grüße
Ben
-
Hallo f00f ,
die Rufnummernmitnahme zu congstar war erst heute.
Versuchsuche bitte morgen ein Opt-In setzen zu lassen.
Viele Grüße
Ben
-
-
Hallo Streunerl1971 ,
die Ligi-PIN passt nicht.
Am besten prüfst du die in der App nach unter "Profil".
Gruß Ben
-
Hallo Streunerl1971 ,
bitte gebe noch deine Legi-PIN im Forenprofil an und melde dich danach erneut.
Dann helfen wir dir gerne dabei 😊.
Viele Grüße
Ben
-
Hallo blumenfee ,
danke für deine Antworten 🙂. Der Tarifwechsel ist bestellt und du bekommst eine Mail zum Postident.
Vergiss nicht nach dem Wechsel einen Wechsel zu Prepaid wie ich will zu bestellen. Ein weiteres Postident wird dafür nicht nötig.
Gruß Ben
-
Hallo blumenfee ,
tut mir leid, dass ich noch eine Rückfrage stellen muss, aber wir bekommen das hin 😊.
Für den Tarifwechsel wird ein Postident nötig sein.
Soll ich den für einen deutschen Personalausweis starten?
Viele Grüße
Ben
-