Neu
Hallo liebes Congstarteam,
ich hĂ€tte gerne ein Opt-In fĂŒr meine Rufnummer (***016).
Ganz herzlichen Dank
Rene
Neu
Hallo liebes Congstarteam,
ich hĂ€tte gerne ein Opt-In fĂŒr meine Rufnummer (***016).
Ganz herzlichen Dank
Rene
Neu
Alles anzeigenHi Congstar Team,
Bitte die Opt in fĂŒr meine Rufnummer setzten/Hinterlegen....(endet mit 531).
Danke
Markus Rose
Markus Rose
Moin Tyler17,
bei dir ist die Freigabe bereits erfolgt, da du dich auch im Chat gemeldet hattest. Und die Rufnummernmitnahme wurde bereits zum 17.06.2025 bestÀtigt.
GruĂ Stephanie
Ich bin hier - um dir zu helfen!
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube
Neu
Hallo liebes Congstarteam,
ich hĂ€tte gerne ein Opt-In fĂŒr meine Rufnummer (***016).
Ganz herzlichen Dank
Rene
Moin Raaen86,
Opt-In habe ich dir gesetzt, BestÀtigung dazu bekommst du separat per E-Mail.
GruĂ Stephanie
Ich bin hier - um dir zu helfen!
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube
Neu
Hallo liebes Congstar-Team,
ich bitte euch fĂŒr meine Rufnummer das opt-in fĂŒr die Portierung zu setzen.
Vielen Dank vorab!
Neu
Hallo liebes Congstar-Team,
ich bitte euch fĂŒr meine Rufnummer das opt-in fĂŒr die Portierung zu setzen.
Vielen Dank vorab!
Hey Cheri2,
das Opt-In ist jetzt hinterlegt.
GruĂ Kenan
Ich bin hier - um dir zu helfen!
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube
Neu
Moin liebes Congstar-Team,
bitte gebt meine Nummer zur vorzeitigen Rufnummernmitnahme zu einem neuen Anbieter frei.
Herzlichen Dank fĂŒr die UnterstĂŒtzung & viele GrĂŒĂe
Ole
Neu
Hallo ole07 ,
du hast dein Opt-In nun đ.
Dein Tarif wird durch die Rufnummernmitnahme zu sofort nicht beendet.
GruĂ Ben
Ich bin hier - um dir zu helfen!
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube
Neu
So, jetzt habe ich die Service Pin richtig eingetragen und bitte noch einmal um ein Opt-in
Neu
Hey rosavater ,
ich habe dir nun das gewĂŒnschte Opt-In gesetzt. Weiter Infos folgen in KĂŒrze per Mail.
GruĂ Patrick
Ich bin hier - um dir zu helfen!
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube
Neu
Hallo bitte die Opt-In fĂŒr meine Rufnummer setzen, damit ich diese zu einem anderen Anbieter portieren lassen kann. (Rufnummer endet auf ******2636)
Neu
Hallo R3dnax3la,
prĂŒf mal bitte deine Legitimations-PIN, diese stimmt nicht mit deinem Kundenkonto ĂŒberein. Sobald du die korrigiert hast, können wir gerne eine Freigabe deiner Rufnummer veranlassen.
GruĂ Stephanie
Ich bin hier - um dir zu helfen!
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube
Neu
Bitte gebt meiner Rufnummer das Opt-In fĂŒr die Portierung zu einem anderen Anbieter.
Vielen Dank !
Eine Frage: Wenn ich im KĂŒndigungsformular schon das HĂ€kchen bei "ich möchte meine Rufnummer mitnehmen" gesetzt hatte - ist diese Anfrage hier dennoch nötig ? Nicht dass ich euch hier doppelte Arbeit mache.
Neu
Bitte gebt meiner Rufnummer das Opt-In fĂŒr die Portierung zu einem anderen Anbieter.
Vielen Dank !
Eine Frage: Wenn ich im KĂŒndigungsformular schon das HĂ€kchen bei "ich möchte meine Rufnummer mitnehmen" gesetzt hatte - ist diese Anfrage hier dennoch nötig ? Nicht dass ich euch hier doppelte Arbeit mache.
Deine Prepaidkarte brauchst du nicht kĂŒndigen, da der Vertrag ohnehin am Portierungstag endet.
So besteht eher die Möglichkeit, dass der Vertrag schon vor der Portierung enden könnte.
Sobald das Opt-In sitzt, bekommst du dann von congstar eine Mail und auch das Portierungsschreiben
Neu
Eine Frage: Wenn ich im KĂŒndigungsformular schon das HĂ€kchen bei "ich möchte meine Rufnummer mitnehmen" gesetzt hatte - ist diese Anfrage hier dennoch nötig ? Nicht dass ich euch hier doppelte Arbeit mache.
Damit ist das Opt-In gesetzt. Hast du eine email mit den Infos schon bekommen?
Neu
Bitte gebt meiner Rufnummer das Opt-In fĂŒr die Portierung zu einem anderen Anbieter.
Vielen Dank !
Eine Frage: Wenn ich im KĂŒndigungsformular schon das HĂ€kchen bei "ich möchte meine Rufnummer mitnehmen" gesetzt hatte - ist diese Anfrage hier dennoch nötig ? Nicht dass ich euch hier doppelte Arbeit mache.
Hey rabecong,
bitte hinterlege die richtige Legi-PIN im Forum-Profil. Die korrekte PIN findest du in der App im Bereich 'Profil'.
GruĂ Kenan
Ich bin hier - um dir zu helfen!
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube
Neu
Hallo liebes Congstar-Team,
ich möchte direkt zur Telekom wechseln (wegen der Telefonie in der Schweiz).
Bitte gebt meine Nummer (0x51-xxxxx850) zur Rufnummernmitnahme frei.
Herzlichen Dank
Neu
Damit ist das Opt-In gesetzt. Hast du eine email mit den Infos schon bekommen?
Nein, eine Info zur Rufnummern-Mitnahme kam noch nicht; danke fĂŒrs RĂŒckfragen.
Allerdings kam - quasi augenblicklich - schon eine KĂŒndigungsbestĂ€tigung.
Hey rabecong,
bitte hinterlege die richtige Legi-PIN im Forum-Profil. Die korrekte PIN findest du in der App im Bereich 'Profil'.
GruĂ Kenan
Kenan, danke fĂŒr die Info !
Die App installiere ich nicht mehr. Der Zwang zur App ist ja auch der KĂŒndigungsgrund
Wo finde ich die Legi-PIN noch ?
Neu
Wo finde ich die Legi-PIN noch ?
im kundencenter
Neu
Hey manfred1974 , loennermo ,
ich habe euch beiden, wie gewĂŒnscht, das Opt-In gesetzt.
rabecong ,
genau, die Legi-PIN findest du sonst nur noch im Kundencenter. Alternativ kannst du uns ein Foto von deinem Ausweis per Mail senden.
GruĂ Patrick
Ich bin hier - um dir zu helfen!
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube