ich habe die Auszahlung veranlasst. Es kann technisch bedingt bis zu 14 Tage dauern, bis das Geld auf deinem Bankkonto ist. Hab daher bitte ein wenig Geduld.
Vielen Dank.
ich habe die Auszahlung veranlasst. Es kann technisch bedingt bis zu 14 Tage dauern, bis das Geld auf deinem Bankkonto ist. Hab daher bitte ein wenig Geduld.
Vielen Dank.
Für eine Auszahlung benötige ich deine IBAN, die kannst du in den Profildaten eintragen.
Gruß Linda
Habe ich bei Handy/Router hinterlegt.
Danke. Portierung heute hat nahtlos geklappt.
Wäre es wohl möglich das Restguthaben zu überweisen oder bevorzugt auf den weiterhin bestehenden Congstar-Prepaid 015x-xxxx1850 zu übertragen?
Danke!
Hmm, ich hatte gar keine Option "Sofort" oder "Vertragsende" auszuwählen. Es gab nur das Pflichtfeld "Vertragsende" wo ich gestern das gestrige Datum eingetragen habe...
Ich werde da später mal anrufen.
Vielen Dank. Bestätigung ist gekommen. Habe danach die Portierung zur Telekom direkt angestoßen. Leider eine SMS bekommen:
Hallo XX YY,
ihr bisheriger Anbieter hat die Rufnummer 49170xxxxx81 leider noch nicht freigegeben.
Folgende Antwort haben wir erhalten: Rahmenbedingungen nicht erfüllt
Wir melden uns bei Ihnen, um die weiteren Schritte zu besprechen. Sie möchten nicht warten? Rufen Sie uns gerne unter 0800 33 01136 an.
Viele Grüße, Ihre Telekom
Was bedeutet das?
Es wurde ein Kündigungsdatum abgefragt. Dort habe ich den 29.11.24 eingetragen, da es ohne Datum nicht weiterging...
Guten Tag,
auch ich bitte darum meine Rufnummer durch Opt-In zur Portierung freizugeben.
Danke!
Passt schon - ich werde jetzt halt von Congstar zur Telekom wechseln...
Ich habe mal eine Frage zur praktischen Durchführung:
1. Ich lasse hier im Forum das Opt-In setzen
2. Sobald die Rückmeldung da ist beauftrage ich bei einem anderen Anbieter den neuen Tarif mit Rufnummernmitnahme.
3. Einer von beiden teilt mir den Umstellungstermin mit.
4 Um durchgehend erreichbar zu sein lasse ich den alten Congstar Prepaid erstmal weiterlaufen ggf. mit den Kosten für weitere 4 Wochen verbunden und stelle daher genügend Guthaben sicher
5. Wenn dann umgestellt ist - was passiert mit dem Congstar Prepaid? Endet der automatisch? Oder wird dem eine neue Nummer zugewiesen? Kann man sich das Restguthaben auszahlen lassen bzw. auf einen weiteren Prepaid-Tarif bei Congstar übertragen lassen?
Falls es einen Unterschied macht: Würde ggf. zur Telekom direkt wechseln wegen dem Roaming Telefonie in der Schweiz.
Hallo,
ich habe gerade gesehen, dass bei der "Mutter" jetzt bei den Prepaid-Tarifen nicht nur das Datenroaming inklusive ist sondern auch Telefonie.
Kommt das bei Congstar auf absehbare Zeit auch?
Hintergrund ist ein geplanter Skiurlaub in der Schweiz im Januar. Dieses Jahr haben alleine die ankommenden Anrufe ganz schön eingeschlagen.
Falls nicht erwäge ich zur Telekom direkt zu wechseln.
Danke
Lönni
Dankeschön
Hallo,
ich habe gerade festgestellt, dass meine Tochter 6GB hat und ich nur 5 GB (beide mit Halbjahrespaket). Könntet ihr das bitte bei mir korrigieren?
Vielen Dank im voraus!