Hallo nikolan ,
ich habe das Opt-in gesetzt. Eine BestÀtigung per E-Mail ist auf dem Weg zu dir.
GruĂ Christian
Hallo nikolan ,
ich habe das Opt-in gesetzt. Eine BestÀtigung per E-Mail ist auf dem Weg zu dir.
GruĂ Christian
Hi loennermo ,
ich habe die Auszahlung veranlasst. Es kann technisch bedingt bis zu 14 Tage dauern, bis das Geld auf deinem Bankkonto ist. Hab daher bitte ein wenig Geduld.
GruĂ Christian
ich habe die Auszahlung veranlasst. Es kann technisch bedingt bis zu 14 Tage dauern, bis das Geld auf deinem Bankkonto ist. Hab daher bitte ein wenig Geduld.
Vielen Dank.
Hallo liebes Congstar-Team,
ich bitte um Freigabe meiner Rufnummer zur Portierung (Opt-In)
Danke!
Danke!
Deine Rufnummer wurde schon freigegeben:
Hallo nikolan ,
GruĂ Christian
Hallo Lieber Support,
ich wĂŒrde gerne meine Nummer so schnell es geht zu meinem neuen Vertrag mitnehmen, mein Vetrag ist gekĂŒndigt. Können Sie dies bitte aktivieren.
MfG un Danke im Vorraus
Niklas Rau
Deine Rufnummer wurde schon freigegeben:
Andere, zweite Rufnummer (ich habe die Daten im Profil geÀndert.)
Danke!
Hallo PatDe92 ,
ich habe dir das gewĂŒnschte Opt-In gesetzt. Weitere Infos folgen in KĂŒrze per Mail.
GruĂ Patrick
ich bitte um Freigabe meiner Rufnummer zur Portierung (Opt-In).
Danke!
Hallo leon_adl ,
ich habe dir, wie gewĂŒnscht, das Opt-In gesetzt. Weitere Infos bekommst du in KĂŒrze per Mail.
GruĂ Patrick
ich bitte um Freigabe meiner im Profil angegebenen Rufnummer zur Portierung (Opt-In). Es handelt sich um eine andere Nummer als weiter oben angefragt, die Anfrage wurde also noch nicht erledigt.
Danke!
Hallo nikolan ,
ich habe dir das gewĂŒnschte Opt-In gesetzt. Weitere Infos folgen in KĂŒrze per Mail.
GruĂ Patrick
Hallo, ich möchte gerne meine Rufnummer zum neuen Anbieter wechseln bzw mitnehmen.
LG Simone
Hallo Simone Leberle,
schade, dass du uns verlassen möchtest. Deine Rufnummer ist ab jetzt fĂŒr 30 Tage freigegeben und kann zu sofort angefragt werden. Du bekommst dazu auch eine BestĂ€tigung per E-Mail.
Komm jederzeit gerne wieder auf uns zurĂŒck und schöne Feiertage.
Hallo,
Bitte setzt fĂŒr meine Rufnummer das Opt-In fĂŒr die Portierung.
Danke sehr!
GrĂŒĂe
Hallo Support-Team,
ich möchte meine Rufnummer möglichst bald zu einem anderen Mobilfunkanbieter mitnehmen. Bitte setzen Sie fĂŒr mich das Opt-In.
Vielen Dank und friedliche, geruhsame Feiertage.
Jens HuĂmann
Hallo Support-Team,
ich möchte meine Rufnummer möglichst bald zu einem anderen Mobilfunkanbieter mitnehmen. Bitte setzen Sie fĂŒr mich das Opt-In.
Vielen Dank und friedliche, geruhsame Feiertage.
Jens HuĂmann
Hey jeytimes,
das Opt-In wurde fĂŒr deine Rufnummer bereits am Dienstag gesetzt. Schaue dazu bitte in deinen E-Mail Posteingang.
GruĂ Kenan
Hey jeytimes,
das Opt-In wurde fĂŒr deine Rufnummer bereits am Dienstag gesetzt. Schaue dazu bitte in deinen E-Mail Posteingang.
GruĂ Kenan
Danke fĂŒr die rasche Antwort. In der E-Mail von Dienstag steht
*GĂŒltigkeitsdatum Opt-In:* 16.01.2025
und der neue Mobilfunkanbieter hat mir heute morgen noch mitgeteilt, dass keine Freigabe seitens congstar vorliegt und deshalb eine Rufnummernmitnahme zu diesem Zeitpunkt nicht möglich sei.
Wird das Opt-In erst am 16.01. aktiv oder wie muss ich das interpretieren? Ich bin ein bisschen verwirrt.
jeytimes wie hat den der neue Provider angefragt? Hat er zu Vertragsende oder zu sofort angefragt. Wenn ein Opt In gesetzt wurde sollte die Anfrrage zu sofort gestellt werden. Wende dich nochmal an deinen neuen Provider das er die Abfrage " zu sofort" richtig stellt. Die Rufnummer wird dann zeitnah (ca 7 -10 Tage) portiert. Mit der Rufnummernportierung endet der Prepaidvertrag.