Hallo nikolan ,
ich habe das Opt-in gesetzt. Eine Bestätigung per E-Mail ist auf dem Weg zu dir.
Gruß Christian
Hallo nikolan ,
ich habe das Opt-in gesetzt. Eine Bestätigung per E-Mail ist auf dem Weg zu dir.
Gruß Christian
Hi loennermo ,
ich habe die Auszahlung veranlasst. Es kann technisch bedingt bis zu 14 Tage dauern, bis das Geld auf deinem Bankkonto ist. Hab daher bitte ein wenig Geduld.
Gruß Christian
ich habe die Auszahlung veranlasst. Es kann technisch bedingt bis zu 14 Tage dauern, bis das Geld auf deinem Bankkonto ist. Hab daher bitte ein wenig Geduld.
Vielen Dank.
Hallo liebes Congstar-Team,
ich bitte um Freigabe meiner Rufnummer zur Portierung (Opt-In)
Danke!
Hallo liebes Congstar-Team,
ich bitte um Freigabe meiner Rufnummer zur Portierung (Opt-In)
Danke!
Deine Rufnummer wurde schon freigegeben:
Hallo nikolan ,
ich habe das Opt-in gesetzt. Eine Bestätigung per E-Mail ist auf dem Weg zu dir.
Gruß Christian
Hallo Lieber Support,
ich würde gerne meine Nummer so schnell es geht zu meinem neuen Vertrag mitnehmen, mein Vetrag ist gekündigt. Können Sie dies bitte aktivieren.
MfG un Danke im Vorraus
Niklas Rau
Deine Rufnummer wurde schon freigegeben:
Andere, zweite Rufnummer (ich habe die Daten im Profil geändert.)
Hallo liebes Congstar-Team,
ich bitte um Freigabe meiner Rufnummer zur Portierung (Opt-In)
Danke!
Hallo PatDe92 ,
ich habe dir das gewünschte Opt-In gesetzt. Weitere Infos folgen in Kürze per Mail.
Gruß Patrick
Hallo liebes Congstar-Team,
ich bitte um Freigabe meiner Rufnummer zur Portierung (Opt-In).
Danke!
Hallo leon_adl ,
ich habe dir, wie gewünscht, das Opt-In gesetzt. Weitere Infos bekommst du in Kürze per Mail.
Gruß Patrick
Hallo liebes Congstar-Team,
ich bitte um Freigabe meiner im Profil angegebenen Rufnummer zur Portierung (Opt-In). Es handelt sich um eine andere Nummer als weiter oben angefragt, die Anfrage wurde also noch nicht erledigt.
Danke!
Hallo nikolan ,
ich habe dir das gewünschte Opt-In gesetzt. Weitere Infos folgen in Kürze per Mail.
Gruß Patrick
Hallo, ich möchte gerne meine Rufnummer zum neuen Anbieter wechseln bzw mitnehmen.
LG Simone
Hallo Simone Leberle,
schade, dass du uns verlassen möchtest. Deine Rufnummer ist ab jetzt für 30 Tage freigegeben und kann zu sofort angefragt werden. Du bekommst dazu auch eine Bestätigung per E-Mail.
Komm jederzeit gerne wieder auf uns zurück und schöne Feiertage.
Hallo,
Bitte setzt für meine Rufnummer das Opt-In für die Portierung.
Danke sehr!
Grüße
Hallo Support-Team,
ich möchte meine Rufnummer möglichst bald zu einem anderen Mobilfunkanbieter mitnehmen. Bitte setzen Sie für mich das Opt-In.
Vielen Dank und friedliche, geruhsame Feiertage.
Jens Hußmann
Hallo Support-Team,
ich möchte meine Rufnummer möglichst bald zu einem anderen Mobilfunkanbieter mitnehmen. Bitte setzen Sie für mich das Opt-In.
Vielen Dank und friedliche, geruhsame Feiertage.
Jens Hußmann
Hey jeytimes,
das Opt-In wurde für deine Rufnummer bereits am Dienstag gesetzt. Schaue dazu bitte in deinen E-Mail Posteingang.
Gruß Kenan
Hey jeytimes,
das Opt-In wurde für deine Rufnummer bereits am Dienstag gesetzt. Schaue dazu bitte in deinen E-Mail Posteingang.
Gruß Kenan
Danke für die rasche Antwort. In der E-Mail von Dienstag steht
*Gültigkeitsdatum Opt-In:* 16.01.2025
und der neue Mobilfunkanbieter hat mir heute morgen noch mitgeteilt, dass keine Freigabe seitens congstar vorliegt und deshalb eine Rufnummernmitnahme zu diesem Zeitpunkt nicht möglich sei.
Wird das Opt-In erst am 16.01. aktiv oder wie muss ich das interpretieren? Ich bin ein bisschen verwirrt.
jeytimes wie hat den der neue Provider angefragt? Hat er zu Vertragsende oder zu sofort angefragt. Wenn ein Opt In gesetzt wurde sollte die Anfrrage zu sofort gestellt werden. Wende dich nochmal an deinen neuen Provider das er die Abfrage " zu sofort" richtig stellt. Die Rufnummer wird dann zeitnah (ca 7 -10 Tage) portiert. Mit der Rufnummernportierung endet der Prepaidvertrag.