Neu
Ich bitte die Opt-In Portierung freizugeben fĂŒr meinen Prepaid Vertrag fĂŒr die Rufnummernmitnahme zu einem anderen Anbieter.
Vielen Dank im voraus.
GrĂŒĂe đ
Neu
Ich bitte die Opt-In Portierung freizugeben fĂŒr meinen Prepaid Vertrag fĂŒr die Rufnummernmitnahme zu einem anderen Anbieter.
Vielen Dank im voraus.
GrĂŒĂe đ
Neu
Hallo Mick,
dein Tarif ist heute gestartet. Deswegen geht das Opt-IN erst ab morgen.
Bitte melde dich ab morgen nochmal dafĂŒr.
Danke und GruĂ Ben
Ich bin hier - um dir zu helfen!
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube
Neu
Hallo lieber congstar-support,
bitte gebt meine Rufnummer fĂŒr die opt-in Portierung frei.
Danke & viele GrĂŒĂe
Doris Lorenz
Neu
im kundencenter
Bitte nochmal ... die Legi-PIN ist jetzt hinterlegt. Vielen Dank!
Neu
Vielen Dank im voraus.
GrĂŒĂe đ
Neu
Ich bin hier - um dir zu helfen!
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube
Neu
Hallo, der Betreiber hat mir eben Mitgeteilt das die Rufnummernmitnahme mit frei gegeben wurde.
GrĂŒĂe