Hallo Sebi_P ,
warum die Mail nicht bei dir zu finden ist ist schwer zu sagen.
Die Prüfung am 14.05.2024 hat ergeben, dass deine gewünschte Kombination aus bestehenden Kampagnen und Tarifänderung nicht möglich ist.
Viele Grüße
Ben
Hallo Sebi_P ,
warum die Mail nicht bei dir zu finden ist ist schwer zu sagen.
Die Prüfung am 14.05.2024 hat ergeben, dass deine gewünschte Kombination aus bestehenden Kampagnen und Tarifänderung nicht möglich ist.
Viele Grüße
Ben
Hallo Community,
die Prepaid-Tarife werden aufgewertet 😀.
Mit GB+ gibt es jetzt auch Treuebonus bei Prepaid-Tarifen.
congstar Allnet Flat M mit 5G
congstar Allnet Flat L mit 5G
congstar Allnet Flat XL mit 5G
Mehr dazu findet ihr hier.
Viele Grüße
Ben
Hallo SunDay ,
hey ich hab an dich gedacht und die komplette Erstattung für die TIDAL Option gemacht 😊.
Du brauchst dich also nicht mehr melden und die Gutschrift kommt bald auf dein Bankkonto.
Gruß Ben
Hallo Hisky ,
bitte achte darauf, dass du die richtige Legi-PIN und Rufnummer im Forenprofil hinterlegt hast,
damit ich den Tarifwechsel für dich einstellen kann 🙂.
Gruß Ben
Hallo EmmLouise00 ,
Hallo nochmals,
ich habe jetzt ausprobiert, meine Simkarte in ein anderes iPhone einzulegen und die Simkarte meiner Mutter in mein iPhone einzulegen.
Fazit: Mein Vater hat beide SMS erhalten, aber sobald ich meine Simkarte wieder in mein iPhone eingelegt habe, ging die Nachricht wieder nicht raus…
Dann hat es mit dem Handy zu tun.
Laut Google müsste es in der SMS-APP oben rechts (auf die Punkte) und dann Erweiterte Einstellungen sein.
Gruß Ben
Halo simba ,
dein Gerät wird voraussichtlich am 25.06.2024 versandt.
Wenn es soweit ist, gibt es auch eine Mail dazu .
Gruß Ben
Hallo MarcelS1996 ,
wenn dein Prepaid-Tarif eine aktive Datenoption hat und du keinen anderen Datenpass aktiv hast, kannst du den Unlimited Pass buchen 🙂.
Viele Grüße
Ben
Hallo Michael BK ,
zur Zeit ist es auch im Forum nicht möglich eine eSIM zu bekommen.
Die Alternative, mit Ausweisprüfung, musste leider ausgesetzt werden.
Die Informationen von der Hotline sind schon richtig gewesen.
Tut mir leid, für die Umstände.
Gruß Ben
Hallo Kutscher ,
ein Tarifwechsel dauert bei Prepaid 24 Stunden. Dein aktueller Abrechnungszeitraum geht bis 23.06.2024.
Deshalb wäre ein Wechsel bis zum 22.06.2024 zu empfehlen, damit nicht beide Tarif bezahlt werden 🙂.
Da du den aktuellen Prepaid wie ich Will Tarif hast ginge auch ein Wechsel zurück 👍.
Viele Grüße
Ben
Hallo chrisb94 ,
danke, dass du so schnell auf meine Mail reagiert hast 🙂.
Du bekommst wieder eine Mail wenn alles verrechnet ist.
Gruß Ben
Hallo mic_n_cheese ,
extra Cheese konnte ich dir nicht zubuchen, aber du hast jetzt auch 6 GB statt 4GB 😀.
Gruß Ben
Hallo TSKNF ,
es ist wirklich schade wie es gelaufen ist. Eigentlich kümmern wir uns gründlich im alle Portierungsfragen.
Hier ist auch besonders, dass du den Tarif nicht über congstar bestellt hast. Wir sind auch daran interessiert jedem eine zufriedenstellende Lösung zu bieten. Nach einem 1 Jahr ist es jetzt auch etwas spät.
Gruß Ben
Hallo SunDay ,
ich sehe, dass du auch bestellt hattest bevor die Anzeige gefixt wurde und die Option ist gekündigt.
Dann melde dich bitte nochmal, sobald die nächste Rechnung in ca. 2 Wochen da ist und dann erstatten wir dir das alles auch 🙂.
Tut mir leid, dass es so gekommen ist.
Viel Grüße
Ben
Hallo fezie ,
15,00€ war bis vor kurzem noch die kleinste Aufladestufe und ist deshalb noch die Legitimationslastschriftgröße.
Gruß Ben