Beiträge von Ben
-
-
Hallo Alge ,
voraussichtlich wird in deinem Fall eine automatische Mail mit der 1 Cent Aufladung Mitte Januar ( nach 14,5 Monate ohne Aufladung ) bei dir eingehen.
Alternativ ist es möglich entweder vorher 15,00€ aufzuladen, oder sich zeitnah nach der Deaktivierung des Tarifs für eine Reaktivierung zu melden.
Bei keinem der 3 Wegen muss deine SIM-Karte mehrere Tage deaktiviert bleiben
.
Das nutzen der SIM-Karte in einer Alarmanlage (Maschine zu Maschine Kommunikation) ist laut AGBs allerdings ausgeschlossen
.
Viele Grüße
Ben
-
Hallo Janina.bx ,
solange noch keine Zahlungserinnerung oder Mahnung mit einer speziellen Bankverbindung per Mail kommt, ist die vom Kundenservice genannte Bankverbindung korrekt.
Also wenn du noch etwas überweisen müsstest, solange der Betrag noch offen ist, müsstest du nun, nachdem die Zahlungserinnerung angekommen ist, die neue Bankverbindung aus der Mail nutzen.
Im Moment ist alles (bereits getätigte Überweisung auf die vom Service genannte Bankverbindung) richtig.
Die 4,00 € werden erst ausgetragen, wenn die 24,00 € eingegangen sind.
Um ganz sicher zu gehen bewahre den Überweisungsbeleg (Kontoauszug) auf und frage in 2-3 Werktagen nochmal nach, ob alles geklappt hat 👍.
Viele Grüße
Ben
-
Hallo floppybox ,
damit ich das Opt-In einrichten kann brauche ich noch die richtige Legi-PIN von dir, in deinem Forenprofil.
Viele Grüße
Ben
-
Hallo CassandraTripkovic ,
Wegen Wochenende, Feiertage und Jahresende ist es schwer eine Verzögerung einzuschätzen.
Ich schätze wenn du den Auftrag noch innerhalb der Weihnatsfeiertage gibst wäre es möglich, dass der Versandt am Freitag dem 29.12.2023 starten könnte.
Sollte sich es aber nur etwas mehr verzögern ist wegen Neujahr der Versandt schon wieder 4 Tage später.
Deswegen sag ich es wird voraussichtlich am 02.01.2023 versandt werden und Freitag den 05.12.2023 ankommen.
Viele Grüße
Ben
-
Hallo CallMeMaybe ,
ich habe gerade für alle deine Tarife unter der angegeben Kundenummern die MMS Sperre eingerichtet
.
Hier die verfügbaren Sperren:
Kartensperre Vollsperre und Teilsperre abgehend (z.b. nach Diebstahl)
Drittanbietersperren
Sperre für Rufnummern mit 0190er- / 0900er-Vorwahl
Sperre von Rufnummern mit 0137er- / 0180Xer- / 118er-Vorwahl
Sperre anonymer Anrufe / Anonymous Call Rejection (ACR)
Roaming-Sperre (nur Postpaid)
Sperre aller abgehenden internationalen Anrufe (nur Postpaid)
GPRS-Roaming-Sperre (nur Postpaid)
Internetsperre ("GPRS- / UMTS-Jugendschutzsperre")
Sperre MMS abgehend
Viele Grüße
Ben
-
Hallo nordlicht ,
dann kannst du dich nun über dein kostenloses Upgrade freuen
,
es ist eingestellt
.
Viele Grüße
Ben
-
Hallo @Jan7582 ,
jeder bekommt die Mail zur 1 Cent Aufladung nach 14,5 Monaten.
Sollte das irgendwie nicht passieren, würde es zumindest eine Mail geben, wo drin steht dass wieder aufgeladen werden muss.
Dann kann man sich im Kundenservice für die Reaktivierung melden
.
Viele Grüße
Ben
-
das Apple iPhone 15 Pro Max ist in Titan Natur 512 GB, Titan Blau 256 GB oder 512 GB verfügbar.
Soll deine Bestellung zu einem davon geändert werden?
Viele Grüße
Ben
-
Hallo @Jan7582 ,
jeder der fast 15 Monate nicht aufgeladen hat bekommt eine Mail dazu, dass eine Aufladung bald nötig ist.
Viele Grüße
Ben
-
die einzigen 3 Varianten vom iPhone 15 Pro, für die grade Bestellungen angenommen werden, haben eine voraussichtliche Lieferdauer 3-4 Wochen.
Deine Bestellung wird voraussichtlich in am 12.01.2023 (in genau 3 Wochen) versandt.
Tut mir leid, dass ich das iPhone 15 pro momentan nicht schneller anbieten kann
.
Viele Grüße
Ben
-
Hallo merlin1986 ,
ich habe soeben die MMS-Sperre gesetzt
.
Sonst habe ich nichts geändert.
Viele Grüße
Ben
-
Hallo Alyos,
ich hab dir grad 1 GB aus Kulanz aufgebucht.
Probiere nun bitte nochmal das Geschenk zu buchen.
Viele Grüße
Ben
-
Hallo brigittesoinski ,
die Mitnahme zu sofort als auch Vertragsende war schon freigegeben.
Ich hab die für sofort nochmal auf 30 Tage verlängert
.
Viele Grüße
Ben
-
Hallo Sc2669 ,
Danke für die Rückmeldung.
Sobald die Verrechnung beendet ist bekommst du bescheid.
Das wird aber einige Tage dauern, bis das Geld hier angekommen ist, zugeordnet wurde und dann verrechnet wurde.
Viele Grüße
Ben
-
Hallo Sc2669 ,
das geht in 2 Schritten.
Dazu wie genau die funktionieren habe ich dir grade eine Mail geschickt
.
Viele Grüße
Ben
-
Hallo Marshmallow ,
ich bin nicht am Rebranding beteiligt. Aber das neue Design ist schon ein zusätzlicher Aufwand, der nach Sicherstellung der Funktionalität und allgemeinen Verwaltung in einer angemessenen Geschwindigkeit voran getrieben wird 🙂.
Man unterschätz auch leicht den Aufwand z.b. Black Friday Angebote anzubieten. Dazu gehört es ja nicht nur dein Preis auf der Webseite zu senken, sondern dass muss auch technisch so umgesetzt werden , dass die Mitarbeiter im System damit arbeiten können und Kunden am Ende auch dauerhaft verlässlich weniger abgebucht bekommen.
Viele Grüße
Ben
-
Hallo Papagei ,
danke für deine nützlichen Vorschläge
.
Das mit den Tönen halte ich auch für eine super Idee.
Ob und wann des umgesetzt wird kann ich nicht sagen.
Viele Grüße
Ben
-
-