Hallo Streunerl1971 ,
bitte gebe noch deine Legi-PIN im Forenprofil an und melde dich danach erneut.
Dann helfen wir dir gerne dabei 😊.
Viele Grüße
Ben
Hallo Streunerl1971 ,
bitte gebe noch deine Legi-PIN im Forenprofil an und melde dich danach erneut.
Dann helfen wir dir gerne dabei 😊.
Viele Grüße
Ben
Hallo blumenfee ,
danke für deine Antworten 🙂. Der Tarifwechsel ist bestellt und du bekommst eine Mail zum Postident.
Vergiss nicht nach dem Wechsel einen Wechsel zu Prepaid wie ich will zu bestellen. Ein weiteres Postident wird dafür nicht nötig.
Gruß Ben
Hallo blumenfee ,
tut mir leid, dass ich noch eine Rückfrage stellen muss, aber wir bekommen das hin 😊.
Für den Tarifwechsel wird ein Postident nötig sein.
Soll ich den für einen deutschen Personalausweis starten?
Viele Grüße
Ben
Hallo blumenfee ,
den Tarif Prepaid Allnet XS kann ich dir nicht anbieten, aber Prepaid wie ich will, mit den gleichen Konditionen 🙂.
Zusätzlich kannst du von deinem Tarif aus nicht sofort zu Prepaid wie ich will wechseln. Aber es gibt einem Umweg über Prepaid Allnet S (nicht zu verwechseln mit XS).
Wechselst du dann Zeitnah von Prepaid Allnet S zu XS und meldest dich wieder, kann dir nach dem Wechsel der Prepaid Allnet S erstattet werden.
Soll ich den Umweg zu Prepaid Allnet S jetzt bestellen und akzeptierst du die AGB und das Widerrufrecht?
Viele Grüße Ben
Hallo C4sti3l ,
meistens gibt einen Mailverkehr, um eine Möglichkeit zu geben, antworten zu können, ohne Daten preiszugeben.
Hier wurden im groben die bleibenden Möglichkeiten für diesen Fall aufgezeigt.
Viele Grüße
Ben
Hallo oldie ,
Danke für dein Feedback.
Gib sowas gerne hier durch: congstar.de/app-umfrage .
Viele Grüße
Ben
Hallo NWMHE ,
habe ein Opt-In für die Rufnummer gesetzt 🙂.
Nun kannst du beim neuen Anbieter eine Rufnummernmitnahme "zu sofort" anfragen.
Gruß Ben
Hallo jojo29 ,
wenn ich im Firefox von der Seite mit Hundebild auf den Link zu Tarifwechsel gehe, funktioniert er immer noch bei mir.
Danke an harob und schlingo , ja in den AGB habe ich nun auch einen Punkt gefunden, der dagegen spricht.
Also ist ein Prepaid-Tarif doch keine Lösung.
Das Feedback zu einem kleinen Homespot-Tarif nehme ich auf.
Gruß Ben
Hallo jojo29 ,
ich habe mir die Seite mit dem Hund aufgerufen und der Link zu Tarifwechsel im Chrome Browser funktioniert bei mir.
Welchen nutzt du?
Kannst du einen anderen Browser probieren?
In dem Router kannst du jede SIM-Karte nutzen.
Wenn etwas mit ca. 5 GB suchst bietet sich Prepaid wie ich will mit 6 GB für 7,00€ alle 4 Wochen an.
Viel Grüße
Ben
Hallo Felix1 ,
ohne seine Legi-PIN kann ich nichts genaueres sagen außer, dass durch seine Tarifänderung dein Werbebonus verfällt.
Es ist nicht wie bei Cali-P, wo man es wieder nachbuchen könnte.
Viele Grüße
Ben
Hallo Pieto,
schön des es endlich angekommen ist 😊.
Dann wünsche ich dir viel Spaß damit.
Deinen Dank an Kenan gebe ich weiter.
Gruß Ben
Hallo pieter ,
du hast eine neue Mail zu einem neuen Identverfahren bekommen.
Probiere es bitte aus 🙂.
Wenn es weiterhin nicht geht, melde dich bitte wieder.
Gruß Ben
Hallo BlueMarlin ,
Danke fürs eintragen 😊. Leider passen die Legi-PIN und die Rufnummer nicht zusammen.
Ich meine nicht die SIM-PIN, sondern die Legitimations-PIN, zu finden in der App unter "Profil".
Viele Grüße 🙂
Ben
Hallo BlueMarlin ,
bitte hinterlege noch in deinem Forenprofil deine Legitimations-PIN und Rufnummer und melde dich danach nochmal.
(Die Daten bitte nicht hier öffentlich Posten.)
Viele Grüße
Ben
Hallo MarcoBala77 ,
am besten beobachtest du, ob dass nur eine temporäre Sache ist. Zur Not gäbe hättest du auch ein 14 Tägiges Wiederrufrecht.
Wenn eine SIM-Karte funktioniert verlangsamt die eine Verbindung eigentlich nicht. Es liegt dann eher an der Standortbindung. Vielleicht ist der nächste Mast total ausgelastet und einer weiter geht super, nur darf der Tarif keinen anderen nutzen.
Gruß Ben
Hallo MarcoBala77 ,
Danke für das testen. Probiere bitte mal diese APN Daten manuell einzustellen im Router:
Name: Congstar Internet
APN: internet.telekom
Proxy: keine Eingabe
Port: keine Eingabe
Benutzername: congstar
Passwort: cs
MCC: 262
MNC: 01
Authentifizierungstyp: PAP
APN-typ: default,supl
Wird es dann besser?
Gruß Ben