Hallo Zena ,
ich habe soeben per Mail bestätigt, dass ich alles wie abgesprochen eingerichtet habe 🙂.
Im Moment gibt es leider eine Störung, also die Umsetzung kann sich verzögern 😕, wird aber durchgeführt 👍.
Viele Grüße
Ben
Hallo Zena ,
ich habe soeben per Mail bestätigt, dass ich alles wie abgesprochen eingerichtet habe 🙂.
Im Moment gibt es leider eine Störung, also die Umsetzung kann sich verzögern 😕, wird aber durchgeführt 👍.
Viele Grüße
Ben
Hallo lalitim42 ,
ich habe soeben die Reaktivierung deiner Prepaid-Karte angestoßen .
Erstmal ist wichtig, dass wenn die Reaktivierung abgeschlossen ist, die Sim-Karte innerhalb von 30 Tagen aufgeladen wird.
Sonst wird der Tarif unwiderruflich beendet.
Leider gibt es zurzeit eine Störung , weswegen das wohl etwas länger dauern wird, bis die Reaktivierung abgeschlossen ist und die Aufladung funktioniert. (Einen Zeitraum kann ich noch nicht nennen.)
Das Handy neu zu starten kann helfen, dem Handy zu erkennen, dass die Sim-Karte wieder aktiv ist.
Viele Grüße
Ben
Hallo Zena ,
leider verzögert sich die endgültige Festsetzung der neuen Prozesse.
Ich habe dir grade eine Mail geschickt. Mit der können wir dann deinen gewünschten Tarifänderungen nach gehen🙂.
Viele Grüße
Ben
Hallo Zena ,
jetzt grade wird an den Prozessen der Partnerkarten gearbeitet.
Das bedeutet, die Antworten zu deinen Fragen könnten sich zeitnah stark verändern.
Deswegen bitte ich dich noch um etwas Geduld, damit du mit den bestmöglichen Informationen versorgt bist 😊.
Viele Grüße
Ben
Hallo der-mali ,
es freut mich zu sehen, dass du zufrieden bist .
Vielen Dank für dein Feedback und das du gleich 3 Tarife bei congstar nutzt!
Viel Spaß mit congstar und schöne Grüße
Ben
Hallo Paddi Blanco,
probiere bitte zunächst WLAN-Call im Handy aus zu stellen.
Wenn es dann nicht besser ist versuche bitte 4G (LTE) für Telefonie aus zu schalten, damit das Handy 2G nutzten VoLTE umgeht.
Sollte das auch keine Verbesserung bringen probiere, wenn möglich, bitte mal eine andere Sim-Karte in deinem Handy aus.
Ist das eigentlich überall so oder nur an deinem Wohnort?
Viele Grüße
Ben
Hallo Bastyyyan ,
bitte prüfe nochmal die Legitimations-PIN in deinem Forenprofil nach, damit ich mir einen überblick verschaffen kann 🙂.
Viele Grüße
Ben
Hallo Anton22226 ,
würdest du bitte den Kreuztausch der Sim-Karten ausprobieren und mitteilen, wie die jeweilige Sim-Karte in den Geräten funktioniert?
Viele Grüße
Ben
Hallo Anton22226 ,
hast du schon versucht die Sim-Karte aus dem Router im Handy zu testen und die Sim-Karte aus dem Handy im Router?
Es kann auch sein, dass weil die Homespot-Sim-Karte standortgebunden ist, nur ein ausgelasteten Mast erreichen kann.
Wie lange verhält es sich schon so?
Viele Grüße
Ben
Hallo AnjaOtto ,
würdest du bitte noch die Kundenummer in dein Forenprofil eintragen, damit ich dich finden kann?
Die steht in Mails von congstar oben drin 🙂.
Viele Grüße
Ben
Hallo sihelli ,
ich habe deine Anfrage weitergegeben.
Du bekommst hier noch eine Rückmeldung dazu 🙂.
Viele Grüße
Ben
Edit:
Rückmeldung gab es per Mail
Hallo KatHein ,
bitte korrigiere noch deine Legitimations-PIN im Forenprofil, damit ich dir behilflich sein kann 🙂.
Viele Grüße
Ben
Hallo Fynn ,
danke, die Sim-Karte ist nun (kostenlos) bestellt und in 2-3 Werktagen bei dir.
Sie wird dann auch ohne weiteres funktionieren 🙂.
Viele Grüße und schönen Abend
Ben
Hallo Fynn ,
deine Legi-Pin im Forenprofil stimmt nicht ganz mit der in deinem Kundenkonto überein.
Da ich deine Sicherheit ernst nehme, bitte ich dich die Legi-Pin im Forenprofil zu korregieren.
Danke für deine Unterstützung.
Viele Grüße
Ben
Hallo Fynn ,
würdest du bitte nochmal die Legi-PIN in deinem Forenprofil prüfen,
damit ich die Sim-Karte jetzt versenden kann?
Danke und viele Grüße
Ben
Hallo Fynn,
gerne sende ich dir eine kostenlose Ersatzkarte zu. Weißt du noch ob deine aktuelle Anschrift hinterlegt ist?
Wenn nicht, kannst du die im Foren-Profil als Vertragsnummer hinterlassen, oder ich sende dir eine Mail zu, auf die du Antworten kannst .
Viele Grüße
Ben
Hallo sparkala ,
ich habe deine Anfrage gesehen .
Es benötigt nur noch etwas Zeit, dass zu lösen.
Du wirst eine Antwort bekommen .
Viele Grüße
Ben