Hallo byreini ,
danke für die Nachricht.
Die gewünschten Daten habe ich dir grade zu gemailt 🙂.
Viele Grüße
Ben
Hallo byreini ,
danke für die Nachricht.
Die gewünschten Daten habe ich dir grade zu gemailt 🙂.
Viele Grüße
Ben
Hallo Tomi ,
lichen Dank.
Dir und allen Mitlesenden auch schöne Feiertage,
mit guten Erinnerungen, an die man nächstes Jahr noch zurück denken kann .
Viele Grüße
Ben
Hallo LKSub748 ,
ich habe dir grade ein Opt-In gesetzt .
Also der neue Anbieter kann ab jetzt 30 Tage lang die Nummer zu sofort anfragen .
Viele Grüße
Ben
Hallo Tomi ,
ich habe grade dauerhaft und ohne Mehrkosten deinen Tarif auf 6 GB erweitert 🙂.
Viele Grüße
Ben
Hallo loug1991 ,
du hast dich eine Weile nicht gemeldet. Hat sich was gebessert?
Am 09.01.2024 wird die Telekom in deiner nähe Arbeiten am Netz vornehmen.
Viele Grüße
Ben
Hallo realclassics ,
schönen Dank für die Rückmeldung .
Toll, dass es wieder funktioniert.
Viele Grüße
Ben
Hallo ChristianSpunkt ,
wie Flosse08 bereits gesagt hat, werden WLAN-Calls immer so berechnet als würden die von Deutschland aus getätigt werden.
Deshalb entstehen auch Kosten bei Auslandstelefonie.
Benötigst du bei einer Frage noch Hilfe?
Viele Grüße
Ben
Hallo JenKu_ST ,
schön das die Rufnummermitnahme inzwischen geklappt hat .
Die Kundenummer in deinem Profil ist noch nicht ganz korrekt.
Viele Grüße
Ben
Hallo ABF*+ ,
du hattest noch ein paar Kontakte mit dem Service auf anderen Kanälen.
Gibt es neue Infos?
Viele Grüße
Ben
Hallo SalvoSap ,
ich sehe in deinem Kundenkonto, dass dein Wunsch die Mindestvertragslaufzeit zu entfernen von der Fachabteilung umgesetzt werden konnte, super .
Viele Grüße
Ben
Hallo Andman1980 ,
ich sehe du bist zur Klärung in Mails übergegangen. Dazu ist auch eine Mail vor einer Stunde verschickt worden🙂.
Viele Grüße
Ben
Hallo bolle14 ,
da du noch keine Informationen im Profil hinterlegt hast, kann nicht sehen, ob dein Anliegen schon gelöst wurde.
Falls es noch immer nicht gelöst sein sollte, gibt bitte die Daten in den Forenprofil ein und gib eine kurze Rückmeldung.
Gruß
Ben
Hallo Franken Basketball und harob ,
danke für die Hinweise .
Die Prepaid-Aktionen habe ich grade bei den News im Forum hinzugefügt .
Viele Grüße
Ben
Hallo Poellathp ,
ich hab mir deine Situation mal angeschaut und du hast schon das, wonach du fragst.
Um das genauer zu erklären habe ich dir gerade genaue Tarifdetails in einer Mail zu geschickt .
Hier kann ich sagen, der Tarifwechsel würde dir keine Vorteile bringen. Du brauchst also nichts zu tun.
Viele Grüße
Ben
Hallo ZapfB ,
die Rufnummer in deinem Profil ist nicht zu finden .
Wenn du die nicht früher schon woanders hin mitgenommen hast, ist die die jetzt leider weg.
Aber das wäre ne gute Gelegenheit für eine Wunschrufnummer .
Ich persönlich hab mir bei congstar sogar eine Goldrufnummer genommen und bekomme immer wieder Bemerkungen, wie toll die ist .
Viele Grüße
Ben
Hallo gnoetzel ,
ich habe das Opt-In soeben gesetzt, also der neue Anbieter kann ab jetzt 30 Tage lang die Mitnahme zu sofort anfragen .
Wenn das passiert endet dein Tarif passend zur Mitnahme der Rufnummer. Wenn aber kein Anbieter anfragt, dann läuft dein Tarif weiter.
Viele Grüße
Ben
Hallo ffonline33131 ,
wie ich sehe hat die Portierung in der Nacht vom 28. zu 29.11.2023 geklappt, ganz wie harob es beschrieben hat .
Schade das du gewechselt bist. Vielleicht schaust du in Zukunft noch mal vorbei, ob es passende Angebote für dich gibt.
Viele Grüße
Ben
Hallo AnneSt ,
ich konnte keine Mail mit deinem Namen oder Kundenummer finden.
Damit das jetzt aber sicher auf die Wege kommt habe ich dir eine mail geschickt .
Sende dort bitte deine Ausweiskopie wie beschrieben zu.
Dann wird der Name und das Identverfahren dazu angepasst, sodas du deine beiden SIM-Karten weiter nutzen kannst .
Viele Grüße
Ben