Hallo,
könnt Ihr bitte für meine beiden Nummern die anonymen Anrufer sperren?
Warum kann man solche Einstellungen eigentlich nicht selbst über das Kundenportal machen?
danke schonmal
Hallo,
könnt Ihr bitte für meine beiden Nummern die anonymen Anrufer sperren?
Warum kann man solche Einstellungen eigentlich nicht selbst über das Kundenportal machen?
danke schonmal
Ich bin hier - um dir zu helfen!
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube
Wusste garnicht dass es sowas gibt.
Was für eine Ansage bekommt der Anrufer wenn er mit einer anonymen Nummer anruft?
Hallo Gekoles
sorry für die späte Antwort, das ist wohl irgendwie untergegangen.
Genau kann ich dir leider nicht sagen was die Anrufer*innen hören wenn die Sperre gesetzt wurde, aber ich würde davon ausgehen, dass "Der Anrufer ist zur Zeit nicht erreichbar ..." etc kommt. Oder ein einmaliges Klingeln und dann das Besetztzeichen.
Gruß Linda
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube
Neu
Hallo, würden sie mir bitte auch die Sperre gegen Anonyme Anrufe aktivieren ?
Vielen Dank.
Mit freundlichen Grüßen
Neu
Hallo C4usality ,
ich habe die Sperre wunschgemäß gesetzt. Es kann bis zu 60 Minuten dauern, bis diese greift.
Viele Grüße
Jonathan
Neu
Kann man denn nicht anonyme Anrufer in jeder Telefon-App blockieren?
Richtig. So habe ich es auch über mein Samsung S23 selbst gemacht, ohne über den Congstar Kundenservice. Wie es bei eingehenden ausländischen Anrufen angeht, zeigen mir die Einstellungen der App keine Möglichkeiten. Das müsste dann evtl doch über den Support angefragt werden. Auf jeden Fall ist bei mir der "Anrufer ID und Spam Schutz" aktiv.
Neu
Hallo merlin ,
ich kann dir nur eine Sperre für ausgehende Auslandsanrufe setzten, nicht eingehend.
Den Vorschlag gebe ich weiter Matthias F. 🙂.
Gruß Ben