Zusammenfassung:
Echt jetzt? Ich habe aktuell mehrere Verträge mit je eigener Kundennummer, die ich jeder Zeit einzeln und ohne Verluste (!!!) völlig problemlos auf die Kinder übertragen kann. Und Ihr empfehlt mir allen Ernstes, alle Prepaid- Verträge in einem Kundenkonto zu vereinen, aus dem es defacto nicht mehr möglich sein wird, einzelne Prepaid-Verträge zwecks Übertragung herauszulösen? Um diese Restriktion zu umgehen soll ich die Jahrespakete, aktuell mit 140 GB, im August mit 150 GB, kündigen und dann wieder neu abschließen mit dann vielleicht 100 oder 120 GB, vom Geldverlust ganz abgesehen? Wirklich?
Und das alles nur deshalb, weil ich spätestens mit Abschaltung des Kundencenters keinen Zugriff mehr haben werde auf einen Teil meiner Konten? Die genau von Euch vorgeschlagene und eigentlich auch akzeptable Lösung, mich in der App ab und wieder neu anzumelden, hat sich als großer Rohrkrepierer erwiesen, da genau dieses Anmelden mit den anderen Konten technisch nicht (mehr) möglich ist durch dieses sinnlose SMS-Verfahren. Angeblich zu meiner Sicherheit, wo doch jeder, der unberechtigt in den Besitz meines Telefons gelangt, ja auch diese SMS lesen kann?
Anstatt Euren VIP-Einfluß auf Congstar zu nutzen, damit der Zugang per App auf mehrere Konten ermöglicht wird, kommt Ihr mit realitätsfernen Vorschlägen. Kleiner Tipp: lest Euch die App-Bewertungen durch. Der Shitstorm wegen dieser SMS-Geschichte hat gerade erst angefangen ...